Raum Recklinghausen

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von limofahrer, 18.11.2009.

  1. #1 limofahrer, 18.11.2009
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    46569 Hünxe - Bruckhausen
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    nur mal interessenhalber, kommt noch jemand aus dem Raum Recklinghausen?? ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 18.11.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    716
    Kilometerstand:
    114500
    Na klar, ich. :D
     
  4. #3 limofahrer, 18.11.2009
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    46569 Hünxe - Bruckhausen
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    wollte mal vielleicht ´n paar leute zusammentrommeln, die lust haben sich mal zu treffen, aus dem Raum RE, wegen der nicht so weiten Anreise.... ;) :thumbup:
     
  5. D@niel

    D@niel

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia² 1,6 MPI
    Mülheim an der Ruhr zählt wohl eher zur entfernten Nachbarschaft oder? ?(

    Also dann, einen schönen Gruß nach Recklinghausen Herr Nachbar. :!:
     
  6. #5 limofahrer, 18.11.2009
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    46569 Hünxe - Bruckhausen
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    bitte vergib mir...selbstverständlich gehört MH zum Raum RE.....also du weisst schon was ich meine....sorry..... :love: :whistling:
     
  7. D@niel

    D@niel

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia² 1,6 MPI
    vergeben und vergessen :D :love:
     
  8. #7 limofahrer, 19.11.2009
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    46569 Hünxe - Bruckhausen
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    8o bestünde denn interesse an einem kleinen regelmässigen treffen von allen aus dem Raum RE???? Natürlich auch MH.....is ja selbstverständlich....und DU.....und GE und haste nich gesheen...?? :D :thumbsup:
     
  9. phil85

    phil85

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 Combi
    Kilometerstand:
    55000
    und noch einer ausm schönen Vest :-)
     
  10. #9 limofahrer, 19.11.2009
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    46569 Hünxe - Bruckhausen
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    das freut....welcome to the club.... :thumbsup:
     
  11. #10 pietsprock, 19.11.2009
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Ich natürlich... arbeite zumindest im Raum Recklinghausen...

    und wenn es zeitlich passt, dann komme ich gern zu nem Treffen...


    Gruß
    Pietsprock
     
  12. #11 limofahrer, 19.11.2009
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    46569 Hünxe - Bruckhausen
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    wäre echt genial....muss ja nix weltbewegendes sein, einfach mal, meinetwegen auf nem samstag nachmittag oder so, irgendwo treffen, bisschen quatschen oder irgendwo bei nem kaffee oder ähnlichem gemütlich beisammensitzen und so...kann man natürlich auch als abendgestaltung planen...

    würde mich sehr freuen wenn das auf interesse bei euch stossen würde und man das, sofern es allen gefällt, als regelmässiges treffen etablieren könnte...meinetwegen einmal im Monat oder so...
     
  13. #12 pietsprock, 19.11.2009
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Nur, wenn ich dann auch mal den Oldie fahren darf... *kleiner Scherz*

    sehr gern
     
  14. #13 limofahrer, 19.11.2009
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    46569 Hünxe - Bruckhausen
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    sobald er fertig ist darfst du mal eine runde mit ihm drehen...versprochen... :D :thumbsup:
     
  15. Herwyn

    Herwyn

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    45326 Essen NRW
    Fahrzeug:
    Fabia² 1,4 TDI DPF Ambiente
    Kilometerstand:
    128800
    Also, wenn Mülheim zum Einzugsbereich gehört, dann sollte "45326" ja wohl auch dabei sein, oder?
    Problem ist nur, dass ich so selten Zeit für's Forum habe; bestimmt krieg ich es erst wieder vier Wochen nachher mit!
    Wenn was anberaumt ist, könnte mir ja mal einer ne PN schicken - vielleicht merk' ich' s ja...

    Viel Erfolg, bess demnääx, Herwyn
    HY#39
     
  16. #15 dathobi, 28.11.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    716
    Kilometerstand:
    114500
    Wo möchtest Du den das erste Treffen veranstalten? Man kann ja sehen das sich des öffteren diverse Leute bei TOOM auf dem Parkplatz treffen.
     
  17. Tyri

    Tyri

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    17
    Ich wäre auch mit dabei! Komme aus Iserlohn, bin aber ab und zu mal ein Wochenende in Duisburg unterwegs und dann würde ich auch vorbeikommen.
     
  18. #17 limofahrer, 28.11.2009
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    46569 Hünxe - Bruckhausen
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Prinzipiell ist TOOm schon nicht schlecht, wobei ich, wenn ich shon ne Location nennen müsste, eher die Zeche Ewald in Herten benennen würde. Die ist ne ecke cooler und Platz genung haste da auch. Zu TOOM sei zu sagen, das ich mal gehört habe, das da schonmal Leute nen Treffen gemacht haben, die aber vorher Fragen mussten ob Sie den Parkplatz nutzen dürfen. Ich denke nicht das unser Treffen ins Bodenlose von der Anzahl der Leute ausufern wird, aber wenn ich schon was vorschlagen soll, dann möchte ich ja das alle beteiligten das auch gut finden.

    Terminlich würde ich da in den januar reingehen..... Je nachdem wie die meisten Zeit haben. Dezember würde natürlich auch gehen, wobei ich ja nicht weiß wie ihr da Zeit habt wegen Weihnachten Geschenke kaufen und so. Am Empfehlenswertesten würde ich nen Samstag nachmittag nehmen, da ist es noch hell und man kann die Autos noch richtig sehen, keiner ist im Stréss, weil er morgen Arbeiten muss ( es sein denn Du gehörst zu den armen Schweinen einer Sonntagsschicht :wacko: :whistling: ) und man kann sogar noch spontan entscheiden ob man abends vielleicht sogar was gemeinsam unternimmt.



    Ein kleines Feedback bezüglich Monat und bezogen auf den Samstag wäre nett. Ich glaube man kann die Zeche Ewald auch im Netz sich anschauen, damit Ihr mal nen Eindruck bekommt, müsstet Ihr mal googeln..... so genug gequasselt von mir... :D
     
  19. #18 bluebasic, 29.11.2009
    bluebasic

    bluebasic

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen 45143 Deutschland
    Fahrzeug:
    O² 1,8TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    auf der suche nach ner neuen!
    Kilometerstand:
    16000
    Moin,

    also jetzt wird´s kein "Raum Recklhs." mehr sondern "Ruhrgebiet"!

    Denn ich meine Pott ist Pott oder ... wenn ich 10KM nach Norden, Osten oder Westen fahre
    erreiche ich fast alle Orte.

    Ich würd dann auch mal vorbeischauen!

    Zeche Ewald ist doch aber in Herten nicht? Dann sind wir ja eh schon wieder fast im Herne ...
    und so würde ich gleich schon den Thread umbenennen.

    Und nach Herne ... also nur auf die 42 und Herten / Wanne Eickel raus sind vieleicht 15KM also
    am WE ohne Stau 10Min.

    Das gilt auch für den 45326 oder soll ich sagen Altenessener :-D

    Also ich bin dabei .... zumindest am WE Tagsüber (Abends ist ja leider immer schon so früh dunkel)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Herwyn

    Herwyn

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    45326 Essen NRW
    Fahrzeug:
    Fabia² 1,4 TDI DPF Ambiente
    Kilometerstand:
    128800
    Hallo Leute,

    es ist fast schon unglaublich: ein ganzer Thread, an dem ich fast nichts zu kritisieren habe... das ist doch schon beinahe verdächtig...

    Jedenfalls finde ich eure Anregungen bisher sämtlich klasse, auch wenn mir Zeche Ewald bisher nur namentlich etwas sagt. Aber wenn sich schon Leute aus Iserlohn(!) dafür interessieren, dann hat bluebasic natürlich vollkommen Recht, dass es sich schon v o r dem ersten Mal zu einem Ruhrpott-Treff entwickelt! :thumbsup:
    Ich denke auch, dass der Samstag - zumindest fürs erste - der beste Termin ist; ich selber kann langfristig auch kaum was anderes planen, angesichts meiner relativ unwägbaren Arbeitszeiten. Und warum nicht schon im Dezember anfangen? Wir könnten doch einfach für den 12. oder 19. mal was ansetzen - wer da nicht kann, der kann ja im Januar dazustoßen.
    Und wenn sich rausstellen sollte, dass die meisten aus "südlicheren Gefilden" kommen, kann man den Treffpunkt ja auch zwischendurch variieren; Zollverein würde sich anbieten oder - was mir beim Stichwort Iserlohn einfällt: das "Jahrestreffen" der "Grürmannsheider Oldtimerfreunde", da waren wir einmal (vorletztes Jahr glaub ich), das war s u p e r (fand sogar meine Frau); das könnte man vielleicht ins Auge fassen für nächstes Jahr - das müsste irgendwann im Juli sein oder so...

    @ bluebasic: schön, dass sich ab und zu auch mal ein Esener ins Forum ver"irrt"; aber könntest du vielleicht deinen Avatar etwas langsamer stellen? Dann würde man nicht so kirre gemacht und könnte möglicherweise sogar was davon lesen... ?( :D

    bis bald, :thumbup: euer Herby
    HY#40
     
  22. #20 limofahrer, 30.11.2009
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    46569 Hünxe - Bruckhausen
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Also ich muss sagen es freut mich echt sehr, das mein Vorschlag auf solch grosse resonanz trifft.

    Prinzipiell wäre es machbar das erste treffen bereits am 12. bzw 19. Dezember zu machen. Wobei ich eventuell den 19. Dezember bevorzugen würde, da dann noch ein wenig mehr vorlauf vorhanden wäre.

    Ich denke es wäre am besten wenn jeder der daran Interesse hat, einfach mal hier reinschreibt ob er kommt und mit wieviel Personen er kommt.

    Als erste Location würde ich erstmal die Zeche Ewald festhalten. Ich schliesse mich meinen Vorredner an, das man das treffen dann etwas näher zu denen verlegen kann von wo die meisten kommen. Aber das würde sich ja dann zeigen und man könnte beim treffen auch die nächste location und zeit festhalten.

    Vielleicht sollte man dann auch den thread umbenennen in 1. Ruhrpott treffen??? :thumbsup:

    Was meint ihr zu all dem???

    P.S.: Für alle die die Zeche Ewald nicht kennen, einfach mal googeln ( Zeche Ewald Herten )
     
Thema:

Raum Recklinghausen

Die Seite wird geladen...

Raum Recklinghausen - Ähnliche Themen

  1. Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover

    Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover: KOPFSTÜTZE im Raum HANNOVER gesucht (bis 60 km Umkreis) Hallo zusammen. Ich benötige dringend eine Kopfstütze für hinten (Skoda Superb Combi (Bj....
  2. Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?

    Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?: Hallo zusammen, ich habe einen Tempomat/GRA Nachrüstsatz für meinen Octavia 1Z (EZ 10/2012) gekauft und würde den gerne günstig einbauen. Das ist...
  3. Suche: Stellmotor Heizung Reperatur Raum Köln

    Suche: Stellmotor Heizung Reperatur Raum Köln: Hallo, laut Fehlerspeicher sind meine beiden Stellmotoren für die Heizung in meinem Fabia Combi 2001 defekt und da ich mich nicht von VW...
  4. [Suche]Forumsmitglied mit VCDS im Raum München

    [Suche]Forumsmitglied mit VCDS im Raum München: Tach, da ich gern mal "hinter die Kulissen" bei meinem O² schauen würde, bin ich auf der Suche nach einem Foristi mit VCDS im Großraum München....