Zu Verschenken Raum Karlsruhe: Octavia II FL Scheinwerfer (Halogen) Beifahrerseite

Diskutiere Raum Karlsruhe: Octavia II FL Scheinwerfer (Halogen) Beifahrerseite im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, falls jemand aus dem Raum Karlsruhe auf der Suche nach einem Scheinwerfer für den Octavia II FL ist, ich hätte einen für die...
  • Raum Karlsruhe: Octavia II FL Scheinwerfer (Halogen) Beifahrerseite Beitrag #1
smares

smares

Fahrzeug
Skoda Octavia II 2.0 TDI
Kilometerstand
357000
Fahrzeug
Toyota Corolla 1.4 D-4D
Kilometerstand
535000
Hallo zusammen,

falls jemand aus dem Raum Karlsruhe auf der Suche nach einem Scheinwerfer für den Octavia II FL ist, ich hätte einen für die Beifahrerseite abzugeben. Ist ein Original mit Octavia Schriftzug, für Halogen (H7, H1, PY21W, W5W), mit Stellmotor.

Nur für Selbstabholer.

Thema:

Raum Karlsruhe: Octavia II FL Scheinwerfer (Halogen) Beifahrerseite

Raum Karlsruhe: Octavia II FL Scheinwerfer (Halogen) Beifahrerseite - Ähnliche Themen

Hilfe bei suche nach Ersatzteil: Hallo Liebe Mitglieder, Ich bin kurz vorm verzweifeln, Ich suche für meinen Skoda Fabia II Combi von 2009 diese Hauptscheinwerfer mit Adaptivem...
LED Scheinwerfer gerissen Octavia 5E: Hallo zusammen! Ich habe leider ein ziemlich nerviges Problem. Ich habe seit April 2020 meinen Octavia 5E. So weit alles gut. Leider hat sich...
5E FL Nachrüsten der LED bzw. High Facelift Rückleuchten am Facelift Plug&Play möglich?: Hallo zusammen :), ich habe vor kurzem einen 2017er Octavia 5E Facelift erworben. Dabei handelt es sich leider um ein EU-Fahrzeug aus Polen...
Leuchtweitenregulierung defekt Xenon Scheinwerfer 1Z5 FL: Hallo zusammen, habe bei meinem Octavia 2 FL seit neuestem das Problem, dass die Leuchtweitenregulierung links nicht mehr will. Sie hat sich in...
Scheinwerfer beschlägt von innen - Stoßstange vorne justieren möglich?: Hallo zusammen, im Zuge der Reparatur eines Unfallschadens vor ein paar Jahren wurde bei meinem Octavia die Stoßstange vorne ersetzt. Dabei habe...
Oben