Raum Ansbach / Mittelfranken

Diskutiere Raum Ansbach / Mittelfranken im Club Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo komme aus der Ganzjahres Weihnachtsmarkt Stadt Rothenburg. Gibt es in meiner Gegend einen Skoda Verein, oder sowas?

1. #1 bernd.murschel, 18.08.2015
    bernd.murschel

bernd.murschel

Hallo komme aus der Ganzjahres Weihnachtsmarkt Stadt Rothenburg. Gibt es in meiner Gegend einen Skoda Verein, oder sowas?

2. #2 squirrel93, 18.08.2015
    squirrel93

squirrel93

Fahrzeug:
    Superb Sportline 2.0TSI
    Glaube es ist schwer ich habe noch keinen gefunden:(

3. #3 mike2710, 05.04.2016
    mike2710

mike2710

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Typ 5J Bj. 09
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    50320
    Wenn sich einer findet wär ich dabei ^^

4. #4 squirrel93, 06.04.2016
    squirrel93

squirrel93

Fahrzeug:
    Superb Sportline 2.0TSI
    Einziges was mir akt. bekannt ist ist VRS Franken, das sind aber RS Fahrer unter sich, wenn ich es richtig sehe.

5. #5 mike2710, 08.04.2016
    mike2710

mike2710

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Typ 5J Bj. 09
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    50320
    Okay nein da fall ich mit der kleinsten motorisierung definitiv nicht rein :D

Thema:

Raum Ansbach / Mittelfranken

Die Seite wird geladen...

Raum Ansbach / Mittelfranken - Ähnliche Themen

1. Gute Skoda Werkstatt im Raum Karlsruhe gesucht

Gute Skoda Werkstatt im Raum Karlsruhe gesucht: Hallo, ich muss mit meinem Rapid in die Werkstatt, da er beim fahren und schalten immer mehr ruckelt. Ich wohne in Karlsruhe und suche ein gute...
  2. Werkstatt / Hobbyschrauber im Raum Nürnberg, die/der sich mit Felicia auskennt?

Werkstatt / Hobbyschrauber im Raum Nürnberg, die/der sich mit Felicia auskennt?: Hallo, für meinen Skoda Felicia II, Bj. 1999, 1.6 GLX suche ich im Raum Nürnberg (+- 50 km) eine Werkstatt, oder eine(n) Hobbyschrauber(in), die...
  3. Werkstatt Empfehlung Raum Solingen und Umgebung (Steuerkette)

Werkstatt Empfehlung Raum Solingen und Umgebung (Steuerkette): Hallo Zusammen, da ich scheinbar seit dem Wochenende neue Probleme mit der Steuerkette meines Octavia 2 Kombi Bj. 2009 1,4 TSI habe, sporadische...
  4. Hilfe GRA-Freischaltung Raum München

Hilfe GRA-Freischaltung Raum München: Servus! Habe vor, mir in meinen O2 VFL 1.9tdi 2005 105PS einen Tempomat nachzurüsten. Blinkerhebel ist nach unzähligen Stunden gekrieche endlich...
  5. Codierunterstützung Raum München gesucht

Codierunterstützung Raum München gesucht: Hallo zusammen, da ich mich als Laie nicht an die Programmierung meines Skodas herantraue, möchte ich mich erkundigen, wer im Raum München meinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden