Raucherpaket?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von DiGiTaL, 30.12.2015.

  1. #1 DiGiTaL, 30.12.2015
    DiGiTaL

    DiGiTaL

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Hildesheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 110PS "Style"
    Kilometerstand:
    18.000
    Hallo zusammen,

    wisst ihr eigentlich ob es für den Skoda Fabia III ein Raucherpaket gibt? Also mit Zigarettenanzünder? Konnte nichts finden?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Zigarettenanzuender ist vorhanden P1080607.JPG
     
  4. CHugo

    CHugo

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Style 1.4 TDI
    Es gibt ein Raucherpaket! Beinhaltet Zigarettenanzünder und Aschenbecher der in den vorderen Becherhalter kommt.

    Habe ich auch bestellt und den Fehler bereut :D
     
  5. #4 ShutUpAndDrive, 30.12.2015
    ShutUpAndDrive

    ShutUpAndDrive

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    724
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 RS TSI DSG Green tec RS
    Wenn es wie beim OIII ist, dann ist die Steckdose für den Zigarettenanzünder immer verbaut.
    Das Raucherpaket beinhaltet dann noch den Anzünder selber (Stecker) und einen Aschenbecher, der aussieht wie ein Kaffeebecher, Dieser steckt im Getränkehalter.
    Nimmt man das Raucherpaket nicht, steckt an der Stelle des Zigarettenanzündersteckers eine schwarze Kunststoffattrappe in der funktionierenden Dose. Diese ist dann immer noch verbaut.
    Kurz: Wer nicht raucht aber die 12Volt Dose braucht, kann sich das Raucherpaket sparen.
     
  6. #5 DiGiTaL, 30.12.2015
    DiGiTaL

    DiGiTaL

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Hildesheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 110PS "Style"
    Kilometerstand:
    18.000
    Im Konfigurator findet man nichts....
     
  7. #6 ShutUpAndDrive, 30.12.2015
    ShutUpAndDrive

    ShutUpAndDrive

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    724
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 RS TSI DSG Green tec RS
    Worauf kommt es Dir denn an? Auf den Becher? Auf den Zigarettenanzünder? Auf die 12 Volt Dose?
     
  8. Ceara

    Ceara

    Dabei seit:
    13.08.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia III Kombi 81 KW TSI DSG
    Kilometerstand:
    6000
    Ist es nicht so, dass man den normalen Anzünder bekommt außer man nimmt das Ablagenpaket? Dann hat man den ja auch Smartphonehalter statt dem Aschenbecher...

    Quasi ein Nicht-Raucherpaket?
     
  9. #8 DiGiTaL, 30.12.2015
    DiGiTaL

    DiGiTaL

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Hildesheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 110PS "Style"
    Kilometerstand:
    18.000
    Das wird es sein! Ich Danke dir! :)
     
  10. char

    char

    Dabei seit:
    03.07.2015
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeug:
    Fabia III 1.2 TSI Ambition
    Kilometerstand:
    läuft
    Ja, ist serienmäßig wohl so drin. Ich habs auch (bin Nichtraucher) und der Aschenbecher ist so als kleine Box mit Deckel auch anderweitig ganz sinnvoll einsetzbar. :D
     
    11i_we gefällt das.
  11. CHugo

    CHugo

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Style 1.4 TDI
    Ich frag mal hier nach, passt denke ich :thumbup:

    Hat schon jemand den aktuellen/neuen/vergrößerten Multimediahalter mit den 2 Schlitzen verbaut oder anschauen können?

    Gruß Lukas
     
    Ralf_139 gefällt das.
  12. #11 topgun275, 02.01.2016
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    222
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Gibt es den denn jetzt mit zwei Schlitzen? Also auf der SKODA-Seite gibt es nur den "normalen" mit einem Schlitz.
     
  13. #12 Westerwaldbandit, 02.01.2016
    Westerwaldbandit

    Westerwaldbandit

    Dabei seit:
    23.12.2014
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    91
    Hab vergangene Woche laut Händler die neuste Version bestellt.
    Der hatte nur einen Schlitz drin.
     
  14. CHugo

    CHugo

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Style 1.4 TDI
    Wow! Tatsächlich ist im Konfigurator der "alte" Halter drin :?:

    In der 45KW war doch Modeljahrwechsel. Ab dem Zeitpunkt war dann im Konfigurator ein geänderter Halter zu sehen. Scheinbar etwas breiter für ein Smartphone und direkt davor ein schmaler aber bauchiger Schlitz für den Schlüssel (falls Kessy geordert wurde, ist zumindest meine Hoffnung)

    Wundert mich aber jetzt garnicht bei skoda :whistling:
     
  15. #14 NightLight, 02.01.2016
    NightLight

    NightLight

    Dabei seit:
    02.11.2015
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    Nienburg
    Fahrzeug:
    Fabia 3 (typ NJ) ,Monte Carlo 1,2 TSI (81kw )
    Werkstatt/Händler:
    Zimmermann Autoservice/ Autohaus Schulze
    Kilometerstand:
    20000
    ich habe den alten Halter obwohl meiner ende November gebaut wurde.
     
  16. Bubi45

    Bubi45

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Octavia II Scout 2.0 TDI
    Ich dachte, Modelljahrwechsel ist im Mai oder Juni. Mein FABIA III ist im Juli gebaut und ist angeblich MJ 16.
     
  17. #16 DiGiTaL, 02.01.2016
    DiGiTaL

    DiGiTaL

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Hildesheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 110PS "Style"
    Kilometerstand:
    18.000
    Ja, der neue Multimediahalter wäre wirklich interessant.
     
    topgun275 und Ralf_139 gefällt das.
  18. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. CHugo

    CHugo

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Style 1.4 TDI
    Vielleicht liege ich falsch. Zumindest war ab der 45KW ein anderer Halter im Konfigurator zu sehen. Macht auch derzeit keinen Sinn mehr mit der Größe für das Smartphone :thumbsup:
     
  20. #18 Ralf_139, 03.01.2016
    Ralf_139

    Ralf_139

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    29
    Ja. Und aktuell ist wieder der alte Halter im Konfi (beim Modell "Joy" war das damals)...
    Hoffentlich gibt es den neuen trotzdem bald!
     
Thema:

Raucherpaket?

Die Seite wird geladen...

Raucherpaket? - Ähnliche Themen

  1. Raucherpaket vs. Phonebox?

    Raucherpaket vs. Phonebox?: Ich musste wegen Vorgabe meines Arbeitgeber das Raucherpaket dazu buchen. Weiß jemand, ob es die Phonebox räumlich ersetzt?