Raucherpaket vs. Phonebox?

Diskutiere Raucherpaket vs. Phonebox? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich musste wegen Vorgabe meines Arbeitgeber das Raucherpaket dazu buchen. Weiß jemand, ob es die Phonebox räumlich ersetzt?

  1. #1 Typ2007, 15.07.2015
    Typ2007

    Typ2007

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi, L&K, 2.0 TSI, 162 KW
    Ich musste wegen Vorgabe meines Arbeitgeber das Raucherpaket dazu buchen. Weiß jemand, ob es die Phonebox räumlich ersetzt?
     
  2. chrfin

    chrfin

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Feldkirch, AT
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Montfort Garage Götzis
    Kilometerstand:
    45000
    Hilft dir jetzt zwar nicht, aber da würde mich schon mal interessieren, warum das ein Arbeitgeber vorschreibt?
     
  3. #3 Al3xander, 15.07.2015
    Al3xander

    Al3xander

    Dabei seit:
    16.06.2015
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    Superb III Combi, 4x4, DSG, TDI 190 PS, L&K, Quarzgrau
    Vielleicht ist sein Arbeitgeber Philip Morris? :D
     
  4. #4 hernerjung, 15.07.2015
    hernerjung

    hernerjung

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HER
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 2.0TDI 150PS 6-Gang Elegance EU-Import 09/2014
    Werkstatt/Händler:
    AH Friedenseiche / Bochum
    Kilometerstand:
    115000
    Das muss nicht direkt sein Arbeitgeber sein sondern die Leasinggesellschaft.
    Es gibt auch bestimmmte Farben die die Leasingrate teuerer werden läßt, wegen des Wiederverkaufswert.
    Vielleicht sind Autos mit Raucherpaket im Wiederverkaufswert höher angelegt.
     
  5. #5 ringo1100, 15.07.2015
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Es gibt 2 Möglichkeiten:
    Aschenbecher vorne und hinten - ersetzt die Phonbox.
    Der vordere Aschenbecher ist an Stelle der Phonebox, der hintere Aschenbecher ist in der Mittelkonsole unterhalb der Lüftung und ersetzt die 230V Steckdose sowie den USB Anschluss.

    Herausnehmbarer Aschenbecher und Zigarettenanzünder - da ist der Zigarettenanzünder in der Phonebox und der Aschenbecher eine runde Dose die im Getränkehalter steckt. Hinten ist kein Aschenbecher, Anschluss für Zigarettenanzünder ist in der Mittelkonsole.

    Beschreibung findest Du in der BA Seite 104 - 108 (Download BA)
     
    sutcha gefällt das.
  6. #6 Typ2007, 16.07.2015
    Typ2007

    Typ2007

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi, L&K, 2.0 TSI, 162 KW
    Super, danke. Glück gehabt - habe die 2. Variante.
     
Thema:

Raucherpaket vs. Phonebox?

Die Seite wird geladen...

Raucherpaket vs. Phonebox? - Ähnliche Themen

  1. Octavia vs. Superb vs. Passat vs. Golf Variant

    Octavia vs. Superb vs. Passat vs. Golf Variant: Hallo werte Community! Ich möchte gerne Eure Erfahrungen und Vergleiche zum Vergleich der 4 genannten Kombis hören. Dabei natürlich möglichst...
  2. Octavia III Octavia rs 5e sportline vs prokit

    Octavia rs 5e sportline vs prokit: Hallo hab jetzt eine ganze weile gesucht aber nichts genaues gefunden.... Meine frage ist.... Ist der comfort unterschiedlich zwischen den prokit...
  3. 150 vs. 150 vs. 190? Welcher passt zu mir?

    150 vs. 150 vs. 190? Welcher passt zu mir?: Hallo zusammen, Ich habe viele Threads gelesen zur Motorenauswahl, Erfahrungsberichte etc. Trotzdem sind bei mir noch 1-2 Fragen offen, und...
  4. Superb Sportline vs. BMW F34

    Superb Sportline vs. BMW F34: Hallo! Bin neu hier im Forum, lese aber schon einige Zeit sehr interessiert mit. Ich bekomme ein Firmenauto. Da ich eigentlich immer schon einen...
  5. Phonebox Amundsen QI

    Phonebox Amundsen QI: Hallo alle zusammen. Mein Blaubär hat ein Amundsen ohne Buisness. Ich habe eine Phonebox die so aussieht. [IMG] ich sehe leider nicht, dass mein...