Raucherpaket vs. Phonebox?
Diskutiere Raucherpaket vs. Phonebox? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich musste wegen Vorgabe meines Arbeitgeber das Raucherpaket dazu buchen. Weiß jemand, ob es die Phonebox räumlich ersetzt?
Thema:
Raucherpaket vs. Phonebox?
Die Seite wird geladen...
-
Raucherpaket vs. Phonebox? - Ähnliche Themen
-
Amundsen bzw. Columbus vs. Android Auto bzw. Carplay
Amundsen bzw. Columbus vs. Android Auto bzw. Carplay: Hallo, mich würde eure Meinung interessieren bezüglich des Navigationssystems. Ein fest verbautes Navi ist ja nicht ganz billig, sind doch... -
Canton Soundsystem vs. Standard
Canton Soundsystem vs. Standard: Hallo liebe Leute, ich habe zu diesem Thema bereits diverse Foren durchsucht, aber leider keine aktuellen Beiträge gefunden. Ich bin gerade dabei... -
Columbus vs. Amundsen
Columbus vs. Amundsen: Moin und Hallo zusammen, kann man bei beiden Navis die Karte sowohl im digitalen Cockpit, als auch auf dem Hauptdisplay anzeigen lassen? Gruß... -
Abmaße phonebox im superb 3 fl
Abmaße phonebox im superb 3 fl: Hallo zusammen, Kann mir einer die Maße der phonebox verraten? Oder kann mir sagen ob das Samsung note 10+ reinpasst? Danke euch. -
Octavia III Columbus vs Lautstärke IPhone
Columbus vs Lautstärke IPhone: Hey Community, ich habe heute meinen neuen RS mit dem Columbus Business erhalten. Koppeln etc. kein Problem, jedoch verstellt sich die...