Raucherpaket vs. Phonebox?

Diskutiere Raucherpaket vs. Phonebox? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich musste wegen Vorgabe meines Arbeitgeber das Raucherpaket dazu buchen. Weiß jemand, ob es die Phonebox räumlich ersetzt?

1. #1 Typ2007, 15.07.2015
    Typ2007

Typ2007

Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi, L&K, 2.0 TSI, 162 KW
    Ich musste wegen Vorgabe meines Arbeitgeber das Raucherpaket dazu buchen. Weiß jemand, ob es die Phonebox räumlich ersetzt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chrfin

chrfin

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Montfort Garage Götzis
    Kilometerstand:
    38000
    Hilft dir jetzt zwar nicht, aber da würde mich schon mal interessieren, warum das ein Arbeitgeber vorschreibt?

4. #3 Al3xander, 15.07.2015
    Al3xander

Al3xander

Fahrzeug:
    Superb III Combi, 4x4, DSG, TDI 190 PS, L&K, Quarzgrau
    Vielleicht ist sein Arbeitgeber Philip Morris? :D

5. #4 hernerjung, 15.07.2015
    hernerjung

hernerjung

Fahrzeug:
    Octavia Combi 2.0TDI 150PS 6-Gang Elegance EU-Import 09/2014
    Werkstatt/Händler:
    AH Friedenseiche / Bochum
    Kilometerstand:
    115000
    Das muss nicht direkt sein Arbeitgeber sein sondern die Leasinggesellschaft.
    Es gibt auch bestimmmte Farben die die Leasingrate teuerer werden läßt, wegen des Wiederverkaufswert.
    Vielleicht sind Autos mit Raucherpaket im Wiederverkaufswert höher angelegt.

6. #5 ringo1100, 15.07.2015
    ringo1100

ringo1100

Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Es gibt 2 Möglichkeiten:
    Aschenbecher vorne und hinten - ersetzt die Phonbox.
    Der vordere Aschenbecher ist an Stelle der Phonebox, der hintere Aschenbecher ist in der Mittelkonsole unterhalb der Lüftung und ersetzt die 230V Steckdose sowie den USB Anschluss.

Herausnehmbarer Aschenbecher und Zigarettenanzünder - da ist der Zigarettenanzünder in der Phonebox und der Aschenbecher eine runde Dose die im Getränkehalter steckt. Hinten ist kein Aschenbecher, Anschluss für Zigarettenanzünder ist in der Mittelkonsole.

Beschreibung findest Du in der BA Seite 104 - 108 (Download BA)

sutcha gefällt das.
  7. #6 Typ2007, 16.07.2015
    Typ2007

Typ2007

Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi, L&K, 2.0 TSI, 162 KW
    Super, danke. Glück gehabt - habe die 2. Variante.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Raucherpaket vs. Phonebox?

Die Seite wird geladen...

Raucherpaket vs. Phonebox? - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Phonebox und MiFi Hotspot

Phonebox und MiFi Hotspot: Hab zu dem Thema nichts gefunden. Die Phonebox (bei mir im Superb 3 mit Amundsen) verstärkt ja das Antennensignal vom Handy, müsste das nicht auch...
  2. CarPort vs. VCDS

CarPort vs. VCDS: Hallo, habe CarPort inkl. Kabel erworben und problemfrei diverse Anpassungen vorgenommen. Möchte jetzt gerne im Forum wissen, wo Vor- und...
  3. Genaue Grösse der Phonebox

Genaue Grösse der Phonebox: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und bin froh dass ich auf euer Forum gestossen bin. Ich habe mir auch ein Kodiaq bestellt und die Bauwoche...
  4. Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?

Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?: Tja, nun ist es bei mir auch soweit, hätte nie gedacht das ich mal den Rat der Gemeinschaft aufsuche :rolleyes:. Ich überlege nun schon eine Weile...
  5. Phonebox knarzt

Phonebox knarzt: Hallo zusammen, meine Phonebox (O3 RS TDI DSG BJ 01/2016 - 32 tKM) knarzt, denn sie zugeschoben ist. Ist sie auf, kein Knarzen, ist sie...