Raucherpaket vs. Phonebox?

Diskutiere Raucherpaket vs. Phonebox? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich musste wegen Vorgabe meines Arbeitgeber das Raucherpaket dazu buchen. Weiß jemand, ob es die Phonebox räumlich ersetzt?

  1. #1 Typ2007, 15.07.2015
    Typ2007

    Typ2007

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi, L&K, 2.0 TSI, 162 KW
    Ich musste wegen Vorgabe meines Arbeitgeber das Raucherpaket dazu buchen. Weiß jemand, ob es die Phonebox räumlich ersetzt?
     
  2. chrfin

    chrfin

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Feldkirch, AT
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Montfort Garage Götzis
    Kilometerstand:
    38000
    Hilft dir jetzt zwar nicht, aber da würde mich schon mal interessieren, warum das ein Arbeitgeber vorschreibt?
     
  3. #3 Al3xander, 15.07.2015
    Al3xander

    Al3xander

    Dabei seit:
    16.06.2015
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    246
    Fahrzeug:
    Superb III Combi, 4x4, DSG, TDI 190 PS, L&K, Quarzgrau
    Vielleicht ist sein Arbeitgeber Philip Morris? :D
     
  4. #4 hernerjung, 15.07.2015
    hernerjung

    hernerjung

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HER
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 2.0TDI 150PS 6-Gang Elegance EU-Import 09/2014
    Werkstatt/Händler:
    AH Friedenseiche / Bochum
    Kilometerstand:
    115000
    Das muss nicht direkt sein Arbeitgeber sein sondern die Leasinggesellschaft.
    Es gibt auch bestimmmte Farben die die Leasingrate teuerer werden läßt, wegen des Wiederverkaufswert.
    Vielleicht sind Autos mit Raucherpaket im Wiederverkaufswert höher angelegt.
     
  5. #5 ringo1100, 15.07.2015
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Es gibt 2 Möglichkeiten:
    Aschenbecher vorne und hinten - ersetzt die Phonbox.
    Der vordere Aschenbecher ist an Stelle der Phonebox, der hintere Aschenbecher ist in der Mittelkonsole unterhalb der Lüftung und ersetzt die 230V Steckdose sowie den USB Anschluss.

    Herausnehmbarer Aschenbecher und Zigarettenanzünder - da ist der Zigarettenanzünder in der Phonebox und der Aschenbecher eine runde Dose die im Getränkehalter steckt. Hinten ist kein Aschenbecher, Anschluss für Zigarettenanzünder ist in der Mittelkonsole.

    Beschreibung findest Du in der BA Seite 104 - 108 (Download BA)
     
    sutcha gefällt das.
  6. #6 Typ2007, 16.07.2015
    Typ2007

    Typ2007

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi, L&K, 2.0 TSI, 162 KW
    Super, danke. Glück gehabt - habe die 2. Variante.
     
Thema:

Raucherpaket vs. Phonebox?

Die Seite wird geladen...

Raucherpaket vs. Phonebox? - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  2. Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL

    Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL: Hallo, gibt es am Unterboden einen Unterschied zwischen dem vFL und dem FL. Meiner Meinung nach nicht, oder bin ich da falsch informiert worden
  3. Speedlimiter vs. vorausschauende Geschwindigkeitsregelung

    Speedlimiter vs. vorausschauende Geschwindigkeitsregelung: Hallo zusammen, was ich ja immer beim OIII schmerzlich vermisse, ist die nicht vorhandene Kopplung der Verkehrszeichenerkennung mit dem...
  4. RS 230 vs. RS 245

    RS 230 vs. RS 245: Hallo Community, der ab sofort verfügbare RS245 hat ja auch den 2.0 TSI Motor, genau wie der RS 230. Kann man schon sagen, was genau alles...
  5. S2 TDI 170PS vs. S3 TSI 220 PS

    S2 TDI 170PS vs. S3 TSI 220 PS: Moin, Moin, ich benötige dringend eine Entscheidungshilfe. Noch fahre ich einen Superb 2 TDI 170 PS, werde aber am Ende der Woche entweder den...