Rauchergeruch beseitigen - jemand Erfahrung?

Diskutiere Rauchergeruch beseitigen - jemand Erfahrung? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, habe mir vor kurzem ein Fahrzeug gekauft was ja so ganz toll ist, aber der Vorbesitzer war ein Raucher. Nun da ich keiner bin ist der...

  1. #1 masterandro, 20.05.2009
    masterandro

    masterandro

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    FABIA SDI (2005) / S 110R - Coupe (1974)
    Kilometerstand:
    225000
    Hi Leute,
    habe mir vor kurzem ein Fahrzeug gekauft was ja so ganz toll ist, aber der Vorbesitzer war ein Raucher.
    Nun da ich keiner bin ist der Gestank für mich um so intensiver, deshalb wollte ich hier mal fragen:
    Hat den jemand einen Ratschlag wie man es zumindest teilweise rauskriegt (natürlich nicht hunderte duftbäume)?
    Hat jemand Erfahrung mit solche Geruchsneutralisierende Mittel? (z.B. Febreze - oder wie es genau heisst)
    Danke schon mal :-)
     
  2. #2 felicianer, 20.05.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.727
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Also meine Mutter brauchte als Übergangslösung damals ein Auto, also einen A-Corsa gekauft. Der war auch ein Raucherauto... Dem Geruch sind wir dort wirklich gut mit Febreze und einem kleinem Säckchen mit gemahlenem Kaffee zu rande gekommen.
     
  3. #3 K_Deluxe, 20.05.2009
    K_Deluxe

    K_Deluxe

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Skodahändler Zimmermann
    Kilometerstand:
    60600
    heho du....
    also ich kann aus eigener erfahrung sprechen und dir ein paar kleine hausfrauen tipps geben.
    zuerst musst du versuchen eine gewisse grundreinigung vollziehen! da kannst du es ja mit geruchneutralisierenden mittelchen!:-)
    wenn du dies gemacht hast, stell mal über nacht eine gefäß mit kaffee aufgedeckt in dein auto. und wenn du dann den geruch des kaffee neutralisieren möchtest, das selbe mit essig! also bei mir hats geholfen! und da war nicht nur kippengeruch sondern auch vermeindliche mäusepisse!;-)
    ich hoffe es hilft dir weiter!
    byebye
    K_Deluxe
     
Thema:

Rauchergeruch beseitigen - jemand Erfahrung?

Die Seite wird geladen...

Rauchergeruch beseitigen - jemand Erfahrung? - Ähnliche Themen

  1. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  2. Dashcam - hat jemand eine Lösung?

    Dashcam - hat jemand eine Lösung?: Hi Leute, da die Dashcam auf der Urlaubsfahrt nicht fehlen darf wollte ich mir von euch Erfahrungen einholen, wie ihr sie am besten montiert...
  3. Erfahrung mit SkodaLeasing

    Erfahrung mit SkodaLeasing: Hallo Community, hat schon jemand Skoda-Leasing gemacht? Fahre 40.000 km pro Jahr und könnte meinen Traum-RS für eine monatliche Rate inkl....
  4. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

    Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...
  5. Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen

    Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen: Hallo liebe Superb Fahrer, ich würde gern meine Scheiben die bereits ab Werk getönt sind (65%) nachträglich mit Folie nachtönen lassen. Wer hat...