Rauchergeruch beseitigen - jemand Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von masterandro, 20.05.2009.

  1. #1 masterandro, 20.05.2009
    masterandro

    masterandro

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    FABIA SDI (2005) / S 110R - Coupe (1974)
    Kilometerstand:
    225000
    Hi Leute,
    habe mir vor kurzem ein Fahrzeug gekauft was ja so ganz toll ist, aber der Vorbesitzer war ein Raucher.
    Nun da ich keiner bin ist der Gestank für mich um so intensiver, deshalb wollte ich hier mal fragen:
    Hat den jemand einen Ratschlag wie man es zumindest teilweise rauskriegt (natürlich nicht hunderte duftbäume)?
    Hat jemand Erfahrung mit solche Geruchsneutralisierende Mittel? (z.B. Febreze - oder wie es genau heisst)
    Danke schon mal :-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 20.05.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.079
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Also meine Mutter brauchte als Übergangslösung damals ein Auto, also einen A-Corsa gekauft. Der war auch ein Raucherauto... Dem Geruch sind wir dort wirklich gut mit Febreze und einem kleinem Säckchen mit gemahlenem Kaffee zu rande gekommen.
     
  4. #3 K_Deluxe, 20.05.2009
    K_Deluxe

    K_Deluxe

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Skodahändler Zimmermann
    Kilometerstand:
    60600
    heho du....
    also ich kann aus eigener erfahrung sprechen und dir ein paar kleine hausfrauen tipps geben.
    zuerst musst du versuchen eine gewisse grundreinigung vollziehen! da kannst du es ja mit geruchneutralisierenden mittelchen!:-)
    wenn du dies gemacht hast, stell mal über nacht eine gefäß mit kaffee aufgedeckt in dein auto. und wenn du dann den geruch des kaffee neutralisieren möchtest, das selbe mit essig! also bei mir hats geholfen! und da war nicht nur kippengeruch sondern auch vermeindliche mäusepisse!;-)
    ich hoffe es hilft dir weiter!
    byebye
    K_Deluxe
     
Thema:

Rauchergeruch beseitigen - jemand Erfahrung?

Die Seite wird geladen...

Rauchergeruch beseitigen - jemand Erfahrung? - Ähnliche Themen

  1. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  2. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  3. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

    Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler
  4. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

    Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...
  5. Erfahrungen Thule Dachboxen ??

    Erfahrungen Thule Dachboxen ??: Wir fahren dieses Jahr in den Winterurlaub, müssen deshalb 4 Skier mitnehmen. Suche deshalb eine große Dachbox. Die Thule Dachboxen sind generell...