Ratternde Fenster

Diskutiere Ratternde Fenster im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat das noch jemand? Fenster vorne rattern und klackern beim Öffnen und Schließen. Laufen auch nicht sauber ruckelfrei durch. Klingt nicht...

1. #1 lowboost, 27.03.2018
    lowboost

lowboost

Fahrzeug:
    Superb Sportline 2,0 TSI 4x4, schwarz
    Hat das noch jemand? Fenster vorne rattern und klackern beim Öffnen und Schließen. Laufen auch nicht sauber ruckelfrei durch. Klingt nicht wirklich gut.

2. #2 dathobi, 27.03.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Wenn Garantie, dann ab in die Werkstatt...

3. #3 Elektro, 27.03.2018
    Elektro

Elektro

Fahrzeug:
    Superb III 140KW Sportline
    Hallo,
    hatte ich kürzlich auch auf der Fahrerseite bei unter Null Grad.

Seit wieder Plusgrade herschen ist es wieder weg.
    Hörte sich so an als ob der Abstreifer flattert.

Grüsse
    Uwe

4. #4 Gast003, 27.03.2018
    Gast003

Gast003 Guest

Sauberen Lappen an einer Stelle reichlich mit Silikonspray tränken, diese Tuchstelle über einen Schlitzschraubendreher stülpen und damit ordentlich durch die zuvor gereinigten, trockenen Scheibenführungen fahren.

5. HHYeti

HHYeti

Fahrzeug:
    Kodiaq Soleil TDI 140kW 01/20 - "Bärchen"
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    noch nicht nennenswert
    Voraicht beim Einsatz von chemischen Lösungen - einige der Dichtungen im Bereich Tür / Fenster haben eine Dauerbeschichtung, die auf Zusatzstoffre allergisch reagieren. Vorher lieber sicherheitshalber beim Händler nochmal nachfragen

6. #6 daco_ch, 02.04.2018
    daco_ch

daco_ch

Hallo
    Hatte ich auch. Superb Combi 10.2015
    Zuerst Fahrer, dann Beifahrerseite.
    Wurde auf Garantie reppariert.
    Fensterheber waren defekt.
    Gruss

Thema:

Ratternde Fenster

Die Seite wird geladen...

Ratternde Fenster - Ähnliche Themen

1. Fenster gehen alleine auf, ZV spinnt

Fenster gehen alleine auf, ZV spinnt: Hallo liebe Leute ich habe einen Fabia 5j bj 2009. Folgendes: vor ca 1 Monat hat plötzlich die zv und die Fensterheber gesponnen. Man merkte...
  2. Chromzierleisten an den hinteren Fenstern lösen sich ab

Chromzierleisten an den hinteren Fenstern lösen sich ab: An meinem Octavia Combi BJ 12/2013 habe ich festgestellt, dass sich die Chromleisten an den hintern Fenstern (also die vom Kofferraum) an dem...
  3. Fenster bei Regen offen gelassen. Boden vorn weicher?

Fenster bei Regen offen gelassen. Boden vorn weicher?: Hallo, Ich habe vorgestern über die Nacht beide Fenster bei Gewitter und ordentlich Regen offen gehabt. Morgens waren die Sitze ordentlich durch...
  4. Spiegel klappen per FB nicht ein, Fenster reagiert per FB nicht

Spiegel klappen per FB nicht ein, Fenster reagiert per FB nicht: Hallöchen zusammen, bei meinem Yeti lassen sich die Spiegel mit FB nicht mehr einklappen. Mit Knopf funktioniert das einwandfrei bei...
  5. Blinken bei Fenster zu

Blinken bei Fenster zu: Hallo liebe Community, besteht die Möglichkeit das wenn ich die ZV betätige und dabei alle Fenster schließe nochmal eine Quittierung bekomme per...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden