Rattern / Brummen bei 1.500 U/min

Diskutiere Rattern / Brummen bei 1.500 U/min im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hab etwas sehr komisches bei meinem Fabia 1,4L TDI 75PS. Vor kurzem wurde die kupplung + Automat gewechselt und kurz danach stellte ich ein...

1. #1 Paintrance, 08.01.2009
    Paintrance

Paintrance

Fahrzeug:
    Fabia 1.4 L TDI, Elegance, EU-Import, Bj. 06/2003
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Röchling
    Kilometerstand:
    330.000
    Hi,
    hab etwas sehr komisches bei meinem Fabia 1,4L TDI 75PS. Vor kurzem wurde die kupplung + Automat gewechselt und kurz danach stellte ich ein Rattern bzw. Brummen bei ca. 1.500 U/min fest. Das Geräusch ist immer im gleichen Drehzahlbereich und ansonsten ist alles normal.

Hat jeman einen Tip was das sein könnte?

Grüße,
    paintrance

Thema:

Rattern / Brummen bei 1.500 U/min

Die Seite wird geladen...

Rattern / Brummen bei 1.500 U/min - Ähnliche Themen

1. welche Reifen- u. Felgenmaße bei 18/19“ fahrt ihr auf eurem O1?

welche Reifen- u. Felgenmaße bei 18/19“ fahrt ihr auf eurem O1?: Moin Leutz, habe hier 8,5x19 eET42 5x112 Audi R8 Vorderachs-Felgen liegen. Sie kriegen 235/35R19 drauf. 2 Möglichkeiten: 1. Ich bräuchte...
  2. iV Stromer: Tankkarte u. AG-Abrechung

iV Stromer: Tankkarte u. AG-Abrechung: Hallo iV Firmenwagenfahrer, wie handhabt ihr/euer Arbeitgeber die Abrechnung des Stroms? Welche Tankkarten bekommt ihr von der VW Leasing...
  3. Neue Bremsbeläge u. Scheiben vorne

Neue Bremsbeläge u. Scheiben vorne: Habe bei den 3 Buchstaben neue Bremsbeläge u. Scheiben einbauen lassen, teilweise ungewollt. Jetzt habe ich beim Fahren vorne links ungewohnte...
  4. Skoda Fabia Bj.2002 Motor AUA 1,4 16V Ruckeln bei 2000 U/min die Einhundertste

Skoda Fabia Bj.2002 Motor AUA 1,4 16V Ruckeln bei 2000 U/min die Einhundertste: Hallo Gemeinde, ich verzweifele so langsam an dem Wagen Ich habe wie auch die Hunderten vor mir das Problem mit dem Ruckeln bei ca 2000 U/min,...
  5. Scheibenwischer rattern und zittern beim Wischen

Scheibenwischer rattern und zittern beim Wischen: Folgendes Phänomen bei den Scheibenwischern: Wenn es anfängt zu regnen, also Scheibe von trocken nach feucht wechselt, wischen die Scheibenwischer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden