Ratlosigkeit beim Birnentausch

Diskutiere Ratlosigkeit beim Birnentausch im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe seit ein paar Tagen ein defektes Abblendlicht auf der rechten Seite und wollte heute die Birne tauschen. Als ich die alte Birne in...

1. nbodo

nbodo Guest

Hi, ich habe seit ein paar Tagen ein defektes Abblendlicht auf der rechten Seite und wollte heute die Birne tauschen. Als ich die alte Birne in der Hand hatte musste ich feststellen, dass diese wohl noch in takt war und auch als ich die neue eingebaut hatte ging das Licht immer noch nicht. Nun da kam mir dann die Idee, dass es ggf. an einer Sicherung liegen könnte. Habe im Handbuch nachgeschaut und habe die Sicherung von der linken Lampe nach rechts getan und die von der rechten Lampe in den Sockel für die Linke. Jedoch änderte sich trotzdem nichts, d.h. die rechte Birne brannte nach wie vor nicht, die Linke brannte jedoch schon.

Hat jemand eine Idee woran dass noch liegen könnte, dass das rechte Licht nicht brennt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 30.10.2002
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Ist es nur das Abblendlicht?? Meistens ist auch noch von dem Rücklicht etwas mit auf der Sicherung. Schaue mal nach, ob da noch etwas drauf liegt - auf dieser Sicherung. Hast du da etwas gefunden und es funktioniert auch nicht, wird es etwas in der gemeinsamen Zuleitung (Schalter/Stecker?) sein...

Thema:

Ratlosigkeit beim Birnentausch

Die Seite wird geladen...

Ratlosigkeit beim Birnentausch - Ähnliche Themen

1. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  2. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  3. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  4. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...
  5. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...