Ratlosigkeit beim Birnentausch

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von nbodo, 30.10.2002.

  1. nbodo

    nbodo Guest

    Hi, ich habe seit ein paar Tagen ein defektes Abblendlicht auf der rechten Seite und wollte heute die Birne tauschen. Als ich die alte Birne in der Hand hatte musste ich feststellen, dass diese wohl noch in takt war und auch als ich die neue eingebaut hatte ging das Licht immer noch nicht. Nun da kam mir dann die Idee, dass es ggf. an einer Sicherung liegen könnte. Habe im Handbuch nachgeschaut und habe die Sicherung von der linken Lampe nach rechts getan und die von der rechten Lampe in den Sockel für die Linke. Jedoch änderte sich trotzdem nichts, d.h. die rechte Birne brannte nach wie vor nicht, die Linke brannte jedoch schon.

    Hat jemand eine Idee woran dass noch liegen könnte, dass das rechte Licht nicht brennt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 30.10.2002
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Ist es nur das Abblendlicht?? Meistens ist auch noch von dem Rücklicht etwas mit auf der Sicherung. Schaue mal nach, ob da noch etwas drauf liegt - auf dieser Sicherung. Hast du da etwas gefunden und es funktioniert auch nicht, wird es etwas in der gemeinsamen Zuleitung (Schalter/Stecker?) sein...
     
Thema:

Ratlosigkeit beim Birnentausch

Die Seite wird geladen...

Ratlosigkeit beim Birnentausch - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  5. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...