Ratlosigkeit beim Birnentausch

Diskutiere Ratlosigkeit beim Birnentausch im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe seit ein paar Tagen ein defektes Abblendlicht auf der rechten Seite und wollte heute die Birne tauschen. Als ich die alte Birne in...

  1. nbodo

    nbodo Guest

    Hi, ich habe seit ein paar Tagen ein defektes Abblendlicht auf der rechten Seite und wollte heute die Birne tauschen. Als ich die alte Birne in der Hand hatte musste ich feststellen, dass diese wohl noch in takt war und auch als ich die neue eingebaut hatte ging das Licht immer noch nicht. Nun da kam mir dann die Idee, dass es ggf. an einer Sicherung liegen könnte. Habe im Handbuch nachgeschaut und habe die Sicherung von der linken Lampe nach rechts getan und die von der rechten Lampe in den Sockel für die Linke. Jedoch änderte sich trotzdem nichts, d.h. die rechte Birne brannte nach wie vor nicht, die Linke brannte jedoch schon.

    Hat jemand eine Idee woran dass noch liegen könnte, dass das rechte Licht nicht brennt?
     
  2. #2 Joker1976, 30.10.2002
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    134000
    Ist es nur das Abblendlicht?? Meistens ist auch noch von dem Rücklicht etwas mit auf der Sicherung. Schaue mal nach, ob da noch etwas drauf liegt - auf dieser Sicherung. Hast du da etwas gefunden und es funktioniert auch nicht, wird es etwas in der gemeinsamen Zuleitung (Schalter/Stecker?) sein...
     
Thema:

Ratlosigkeit beim Birnentausch

Die Seite wird geladen...

Ratlosigkeit beim Birnentausch - Ähnliche Themen

  1. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  2. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  3. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  4. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  5. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...