RAT Blinker-Relais meldet sich öfters akustisch mit unregelmässigem Ton - ohne Blink-Funktion -

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von nidan, 27.04.2012.

1. nidan

nidan

Grüezi
    Octavia 1U, Jg. 04, Kombi 4x4, Komfortblinker installiert - keine Änderung...
    Habe schon diverses gelesen; - schlussendlich soll dieses "Problem" vom Schalthebel an der Lenkradsäule her kommen, nicht vom Blinker-Relais.
    Also den Hebel ersetzen?
    Hat jemand Erfahrung konkret mit diesem "Problem"?
    Bitte um Erfahrungsbericht.
    herzlichen Dank für Engagement und Antwort.
    nidan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thegrossa, 27.04.2012
    thegrossa

thegrossa

Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    275100
    :whistling: Dann hast Du bereits die Essenz des Themas perfekt herausgefiltert.
    Nächste Aktion: Blinkhebel tauschen

4. #3 SkodaviaNK, 28.04.2012
    SkodaviaNK

SkodaviaNK

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    Wo kommt denn der ton her ? Fals er vom arma-brett kommt kann es auch das scheiben wischer relais sein dazu gibt es schon nen thread ... schau mal evtl hilfts dir ja

Gruß und schönes we

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Thema:

RAT Blinker-Relais meldet sich öfters akustisch mit unregelmässigem Ton - ohne Blink-Funktion -

Die Seite wird geladen...

RAT Blinker-Relais meldet sich öfters akustisch mit unregelmässigem Ton - ohne Blink-Funktion - - Ähnliche Themen

1. Relais klackern beim zünden.

Relais klackern beim zünden.: Hallo liebe Community, hab folgendes Problem. Hatte mein Auto gestern in der Werkstatt zur Inspektion beim Skodahändler. Hat mich gut 400...
  2. Motorkontrollleuchte, bitte um Rat

Motorkontrollleuchte, bitte um Rat: Hallo liebe Community, ich bin neu hier, lese aber schon eine ganze Weile mit ;)! Seit nunmehr 2 Jahren fahre ich einen Skoda Fabia HTP 1.2 (KM...
  3. Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?

Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?: Hi, ich bräuchte mal eure schnelle Hilfe, ich brauch das Auto morgen früh wieder: Eben wollte ich losfahren und der Scheibenwischer vorne ist...
  4. Rat zum Thema Autobatterie

Rat zum Thema Autobatterie: Hallo Zusammen, die Batterie meines 2.Wagens, Toyota Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT (130Kw Diesel) Bj.2006, gibt nach 10 Jahren treuer Dienste...
  5. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...