RAT Blinker-Relais meldet sich öfters akustisch mit unregelmässigem Ton - ohne Blink-Funktion -

Diskutiere RAT Blinker-Relais meldet sich öfters akustisch mit unregelmässigem Ton - ohne Blink-Funktion - im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grüezi Octavia 1U, Jg. 04, Kombi 4x4, Komfortblinker installiert - keine Änderung... Habe schon diverses gelesen; - schlussendlich soll dieses...

  1. nidan

    nidan

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Grüezi
    Octavia 1U, Jg. 04, Kombi 4x4, Komfortblinker installiert - keine Änderung...
    Habe schon diverses gelesen; - schlussendlich soll dieses "Problem" vom Schalthebel an der Lenkradsäule her kommen, nicht vom Blinker-Relais.
    Also den Hebel ersetzen?
    Hat jemand Erfahrung konkret mit diesem "Problem"?
    Bitte um Erfahrungsbericht.
    herzlichen Dank für Engagement und Antwort.
    nidan
     
  2. #2 thegrossa, 27.04.2012
    thegrossa

    thegrossa

    Dabei seit:
    05.10.2002
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    287000
    :whistling: Dann hast Du bereits die Essenz des Themas perfekt herausgefiltert.
    Nächste Aktion: Blinkhebel tauschen
     
  3. #3 SkodaviaNK, 28.04.2012
    SkodaviaNK

    SkodaviaNK

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    Wo kommt denn der ton her ? Fals er vom arma-brett kommt kann es auch das scheiben wischer relais sein dazu gibt es schon nen thread ... schau mal evtl hilfts dir ja

    Gruß und schönes we

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
Thema:

RAT Blinker-Relais meldet sich öfters akustisch mit unregelmässigem Ton - ohne Blink-Funktion -

Die Seite wird geladen...

RAT Blinker-Relais meldet sich öfters akustisch mit unregelmässigem Ton - ohne Blink-Funktion - - Ähnliche Themen

  1. Fabia I Kein Ton von Navi MFD1 DX

    Kein Ton von Navi MFD1 DX: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Navi MFD1 DX gekauft. Ich wollte es in meinen Fabia einbauen doch Leider kommt kein Ton. Es war in einem...
  2. Heckklappenöffnung ohne Ton

    Heckklappenöffnung ohne Ton: Guten Abend ihr Lieben, ich durfte gestern Abend meinen Kodiaq endlich vom Autohaus abholen. Wenn ich auf dem Schlüsse lange auf die...
  3. Allgemein RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio

    RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio: Liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem RNS 315 Radio. Es kommt nämlich kein Ton mehr, wenn ich als Quelle Radio wähle. Der Rest (SD,...
  4. Ich brauche einen Rat

    Ich brauche einen Rat: Hallo zusammen Ich stehe momentan vor einer schwierigen Entscheidung in meinem Leben und weiss einfach nicht mehr was ich tun soll. Ich hoffe ich...
  5. Blinker"hebel" oder Warnblinkschalter / Relais defekt

    Blinker"hebel" oder Warnblinkschalter / Relais defekt: Grüße in die Runde. Da auch bei meinem Freundlichen erstmal Ratlosigkeit herrschte laß ich den Fehler mal hier im Forum los. Fahrzeug ist ein...