Raststättentest beim ADAC

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Bergbauer, 17.07.2006.

  1. #1 Bergbauer, 17.07.2006
    Bergbauer

    Bergbauer

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
    Auaaua das Ergebnis ist ziemlich dramatisch siehe:

    http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,427078,00.html

    Ich kenne zumindest die Schweizer Rasthöfe ziemlich gut. Zwar kostet der Cafe dort 3 Euro, aber zumindest erhält man dort auch eine gewisse Qualität.
    Top in meinen Augen:
    Rasthof Pratteln hinter Basel, Wührenlos bei Zürich und eben auch der getestete Luzern-Neuenhof.
    Wenn man beim letzteren mit Euro zahlt, gibs sogar selbige als Rückgeld!!!!
    Was ich besonders angenem finde ist, das es hier keine penetrant nervigen "Toilettengeier" rumlungern, die einen mit Blicken totschlagen wenn man halt keinen Euro aufs Tablett legt....

    Schönen Urlaub

    Bergbauer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Raststättentest beim ADAC

Die Seite wird geladen...

Raststättentest beim ADAC - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...