Raststättentest beim ADAC

Diskutiere Raststättentest beim ADAC im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Auaaua das Ergebnis ist ziemlich dramatisch siehe: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,427078,00.html Ich kenne zumindest die Schweizer...

1. #1 Bergbauer, 17.07.2006
    Bergbauer

Bergbauer

Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
    Auaaua das Ergebnis ist ziemlich dramatisch siehe:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,427078,00.html

Ich kenne zumindest die Schweizer Rasthöfe ziemlich gut. Zwar kostet der Cafe dort 3 Euro, aber zumindest erhält man dort auch eine gewisse Qualität.
    Top in meinen Augen:
    Rasthof Pratteln hinter Basel, Wührenlos bei Zürich und eben auch der getestete Luzern-Neuenhof.
    Wenn man beim letzteren mit Euro zahlt, gibs sogar selbige als Rückgeld!!!!
    Was ich besonders angenem finde ist, das es hier keine penetrant nervigen "Toilettengeier" rumlungern, die einen mit Blicken totschlagen wenn man halt keinen Euro aufs Tablett legt....

Schönen Urlaub

Bergbauer

Thema:

Raststättentest beim ADAC

Die Seite wird geladen...

Raststättentest beim ADAC - Ähnliche Themen

1. PDC beim Superb so gewollt?

PDC beim Superb so gewollt?: Fröhliches Hallo an alle Forenmitglieder, ich fahre seit gut einer Woche nun einen Super Sportline 2.0 TSI. Zuvor bin ich 4 Jahre einen Octavia...
  2. Metallisches Klappern beim Schließen der Hintertüren

Metallisches Klappern beim Schließen der Hintertüren: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass seit einigen Tagen Richtung Hinterachse (Geräusch kommt von unten hinten) etwas klappert, wenn ich die...
  3. Octavia II Was ist verbaut beim Sound?

Was ist verbaut beim Sound?: Moin ihr lieben, es geht wieder um meinen 2012 skoda octavia combi 1z5 Nummer im Anhang..... Wollte rausfinden was für Boxen und welcher...
  4. Geräusche beim Anfahren und Einlenken

Geräusche beim Anfahren und Einlenken: Hallo zusammen, Ich hab seit ca. 3 Wochen einen Octavia 3 2,0 TDI RS 4x4 Baujahr 11.2017. Seit einer Woche habe ich das Problem beim anfahren...
  5. Metallisches Klacken beim Treten der Kupplung

Metallisches Klacken beim Treten der Kupplung: Moin Gemeinde, ich bräuchte einen Experten-Rat. Ich habe heute bei geöffneter Motorhaube zufälligerweise das Kupplungspedal getreten und dabei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden