Raststättenkarte BAB Deutschland als Orientierungshilfe für Treffen/Sammelpunkte

Diskutiere Raststättenkarte BAB Deutschland als Orientierungshilfe für Treffen/Sammelpunkte im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; @ALL Wir hatten heute das Problem, eine geeignete Raststätte für einen Treffpunkt zu finden. Schliesslich fanden wir die folgende Karte, die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @ALL

Wir hatten heute das Problem, eine geeignete Raststätte für einen Treffpunkt
    zu finden.

Schliesslich fanden wir die folgende Karte, die durch anklicken der einzelnen Punkte
    Einzelheiten über die entsprechende Rastanlage zeigt.

Vielleicht hilft das dem einen oder anderen sich zu orientieren.

Michael

Anhänge:

Thema: Raststättenkarte BAB Deutschland als Orientierungshilfe für Treffen/Sammelpunkte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bab raststättenkarte

,
  2. raststaettenkarte deutschland

,
  3. raststättenkarte deutschland

Die Seite wird geladen...

Raststättenkarte BAB Deutschland als Orientierungshilfe für Treffen/Sammelpunkte - Ähnliche Themen

1. Ladedrucksensor - 1.8 TSI - Orientierungshilfe

Ladedrucksensor - 1.8 TSI - Orientierungshilfe: Hi, ich bin bei meinem Superb Combi (1.8 TSI, Baujahr 2010) auf der Suche nach dem Ladedrucksensor. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß Tribbiani
  2. Facelift aus Deutschland oder Slowakei

Facelift aus Deutschland oder Slowakei: Hallo Skoda-Community, das ist mein erster Beitrag hier im Forum. Nur kurz zu meiner Person: Ich heiße Frank, bin Ü40 und aktuell noch...
  3. Skoda S3 Treffen am 13. Mai in Franken

Skoda S3 Treffen am 13. Mai in Franken: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  4. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  5. Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg

Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg: Hi zusammen, wir, Skoda-Freunde Baden-Württemberg, laden euch alle ganz herzlich zu unserem Jahresabschlusstreffen am 17.12.2016 ein. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.