Rasselndes Kennzeichen hinten

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von Rooki, 27.06.2015.

1. Rooki

Rooki

Fahrzeug:
    Škoda, Rapid Spaceback Drive, 1.2TSI-77kW
    Heute hab ich mal das hintere Kennzeichen vom nervigen rasseln, beim schließen des Kofferraums, beseitigt. Wie zu erwarten war, ist durch diese Vibration auch der Lack beschädigt. Zwar nur rel leicht aber trotzdem unschön. Dem ganzen Übel bin ich mit Schallschutzband vom Trockenbauer zu Leibe gerückt. Alles schön unterfüttert aber den beschädigten Lack ausgelassen. Damit der Händler auch was zum gucken hat. Jetzt ist es absolut flüster leise. Wie ist das bei euch? Rasselt es bei euch auch bzw habt ihr es anders gelöst?
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 27.06.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Ich habe eine originale Dämpfung dahinter...vollflächig verklebt.

4. #3 Fabi Haft, 27.06.2015
    Fabi Haft

Fabi Haft

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus 1.2 TSI 77 KW Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto Hamburg Horn
    Kilometerstand:
    20500
    Ich hab auch was zum dämpfen aufgeklebt. Allerdings nicht auf den Lack. 8| Sondern nur auf den Kennzeichenhalter.

5. Rooki

Rooki

Fahrzeug:
    Erst wollte ich auch nur den Kennzeichenhalter bekleben. Da sich aber feiner Dreck hinter dem Kennzeichen ansammelt, würde der Halter mit der Beklebung noch schöner schmirgeln. Also hab ich beidseitig beklebt.

6. dirk11

dirk11

Wenn man sowieso schon alles ab hat, wieso schmeißt man die Werbung dann nicht weg, macht zwei Löcher in das Kennzeichen und schraubt es direkt an?

7. #6 Fabi Haft, 27.06.2015
    Fabi Haft

Fabi Haft

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus 1.2 TSI 77 KW Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto Hamburg Horn
    Kilometerstand:
    20500
    image.jpg Oder macht stattdessen Werbung für die Community!

frami und Rooki gefällt das.
  8. Rooki

Rooki

Fahrzeug:
    Dirk, weils sch... aussieht. Ist zumindest meine Meinung!

frami gefällt das.
  9. dirk11

dirk11

Na ja, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber wenn es etwas gibt, was wirklich shice aussieht, dann ist es dieser umweltschädliche Plastikmüll namens "Kennzeichenhalter". Als Kennzeichenhalter dienen zwei Schrauben, das reicht.

10. Rooki

Rooki

Fahrzeug:
    Zum fortbewegen reichen auch die Beine. Umweltschädlich ist so vieles. Gerade das Auto an sich! Solange ein Produkt seine sinngerechte Anwendung findet, ist es auch kein Müll in diesem Sinne.

frami gefällt das.
  11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. dirk11

dirk11

Natürlich ist das Müll, denn der einzige Sinn liegt darin, Werbung zu verbreiten. Wenn du das willst, kleb' dir 'nen Aufkleber auf die Stirn.

13. Rooki

Rooki

Fahrzeug:
    Genau dafür gibts auch Halter mit ohne was drauf. Die machen Werbung für das ganz tolle "nichts". Egal. Jeder handhabt es so wie er mag. Ich möchte halt keine Schrauben sehen, wo es sich vermeiden lässt. Auch wenns da so lustige farbige Käppchen für gibt.

Thema:

Rasselndes Kennzeichen hinten

Die Seite wird geladen...

Rasselndes Kennzeichen hinten - Ähnliche Themen

1. Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Radhausschalen hinten

Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  4. Klackern Türe Hinten

Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  5. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....