Rasselndes Geräusch aus dem Lenkrad beim Hupen

Diskutiere Rasselndes Geräusch aus dem Lenkrad beim Hupen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich musste heute mal wieder meine Hupe benutzen :D und seit da kommt jetzt immer so ein 'rasselndes' Geräusch aus dem Lenkrad, wenn ich Hupe...

1. #1 StefanElegance, 07.10.2011
    StefanElegance

StefanElegance

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1.6l 105PS, Automatik
    Werkstatt/Händler:
    AMAG
    Kilometerstand:
    65000
    Ich musste heute mal wieder meine Hupe benutzen :D und seit da kommt jetzt immer so ein 'rasselndes' Geräusch aus dem Lenkrad, wenn ich Hupe :cursing:

Das Geräusch beginnt wenn ich die Hupe betätige, und bleibt dann auch so lange bis ich wieder aufhöre zu Hupen... es kommt definitiv aus dem Lenkrad! :thumbdown:

Jemand ähnliche Erfahrung gemacht, oder eine Ahnung was da los ist? :wacko:

Gruss
    Stefan

Thema:

Rasselndes Geräusch aus dem Lenkrad beim Hupen

Die Seite wird geladen...

Rasselndes Geräusch aus dem Lenkrad beim Hupen - Ähnliche Themen

1. Viel Rauch beim Kick-Down.....

Viel Rauch beim Kick-Down.....: Hallo, seit einigen Monaten habe ich einen neuen Superb Kombi ( 2.0 TSI, 200kW ), mit dem ich sehr zufrieden bin. Vor kurzem ist mir...
  2. Probleme beim Tanken Skoda Fabia Stufenheck 2002 2,0 l AZL

Probleme beim Tanken Skoda Fabia Stufenheck 2002 2,0 l AZL: Hallo vielleicht kennt sich einer aus . Habe das Problem beim Tanken bekomme nur mit spielen Benzin rein weil es immer kackt am Zapfhahn. Hab da...
  3. Rabatt auf RS 5E Lagerfahrzeuge beim Händler (Neuwagen).

Rabatt auf RS 5E Lagerfahrzeuge beim Händler (Neuwagen).: Der O4 ist nicht mehr weit weg, da sollten die Lagerfahrzeuge es "alten" O3 (5E) beim Händler ja so langsam mit guten Rabatten verkauft werden....
  4. Fabia stottert beim Beschleunigen ab 80kmh und geht ab 20Grad Außentemperatur während Fahrt aus

Fabia stottert beim Beschleunigen ab 80kmh und geht ab 20Grad Außentemperatur während Fahrt aus: Hallo! Die Skoda Werkstatt konnte mir leider nicht weiter helfen und würde nun eine Möglichkeit nach der anderen austauschen. Ich habe das...
  5. Privatverkauf Keller aufgeräumt, Octavia III RS Lenkrad, Carstick, DSG Schaltknauf uvm

Keller aufgeräumt, Octavia III RS Lenkrad, Carstick, DSG Schaltknauf uvm: Habe mal meinen Keller aufgeräumt und da kam noch einiges aus vergangenen Tagen zum Vorschein. Original Skoda Carstick LTE Teilenummer: 000 0051...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden