Rasselndes Geräusch am Schaltgestänge

Diskutiere Rasselndes Geräusch am Schaltgestänge im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Durch die Vibrationen ist mein Schaltgestänge ausgeschlagen. Man hört das vor allem im Leerlauf an der Ampel, oder langsames fahren. Wenn man den...

1. igel74

igel74 Guest

Durch die Vibrationen ist mein Schaltgestänge ausgeschlagen. Man hört das vor allem im Leerlauf an der Ampel, oder langsames fahren. Wenn man den Schaltknüppel festhält ist es weg. Es ist ausgeschlagen zwischen Getriebe und Schaltknüppel, wo so eine art Gelenk ist, sieht aus wie zusammengenietet. Kann man das vieleicht aufbohren und einen anderen Bolzen ( Schraub + Kontermutter) reinmachen. Hat jemand dieses Problem schon einmal gelöst, ohne das Schaltgestänge zu wechseln?

2. Marv

Marv Guest

:buch: Kleiner Tip am Rande...... Neues Auto kaufen. :-))

3. #3 Power Feli, 23.09.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

hallo!

@Marv sehr witzig :respekt: ,wir lachen später!!

@igel74

da werden wohl die Schaltgabeln verschlißen sein,glaub nich das du da was mit aufbohren machn kannst.

gruß Power Feli

Thema: Rasselndes Geräusch am Schaltgestänge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rasselnder schaltknüppel beim streetka

Die Seite wird geladen...

Rasselndes Geräusch am Schaltgestänge - Ähnliche Themen

1. Rasselndes Geräusch Vorne rechts bei Octavia, DSG-Getriebe, 1,6L

Rasselndes Geräusch Vorne rechts bei Octavia, DSG-Getriebe, 1,6L: Mein Octavia Bj.2011, macht mir seit einigen Wochen Ärger. Habe zuerst die KUpplung ausgebaut, weil ich dachte, es käme davon, aber das wars...
  2. Rasselnde Geräusche bei getretener Kupplung

Rasselnde Geräusche bei getretener Kupplung: hallo mein 2016er Superb mit knapp 60.000km macht seit ein paar Tagen leichte rasselnde Geräusche im Leerlauf mit getretener Kupplung. Ohne...
  3. Rasselndes Geräusch vorne rechts

Rasselndes Geräusch vorne rechts: Hallo Leute, Von einer bekannten rasselt ihr octavia seit ca 1/2 Jahr vorne rechts. Habe jetzt das wochende die reifen gewechselt und habe mir...
  4. Rasselndes Geräusch bei betriebswarmen Motor

Rasselndes Geräusch bei betriebswarmen Motor: Guten Tag Skodagemeinde! mein 105er motor rasselt wenn er warm ist ich kann nicht direkt sagen wo es her kommt, ich würde sagen es kommt aus dem...
  5. Rasselndes Geräusch aus dem Lenkrad beim Hupen

Rasselndes Geräusch aus dem Lenkrad beim Hupen: Ich musste heute mal wieder meine Hupe benutzen :D und seit da kommt jetzt immer so ein 'rasselndes' Geräusch aus dem Lenkrad, wenn ich Hupe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden