Rasselndes Geräusch am Schaltgestänge

Diskutiere Rasselndes Geräusch am Schaltgestänge im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Durch die Vibrationen ist mein Schaltgestänge ausgeschlagen. Man hört das vor allem im Leerlauf an der Ampel, oder langsames fahren. Wenn man den...

igel74

Guest
Durch die Vibrationen ist mein Schaltgestänge ausgeschlagen. Man hört das vor allem im Leerlauf an der Ampel, oder langsames fahren. Wenn man den Schaltknüppel festhält ist es weg. Es ist ausgeschlagen zwischen Getriebe und Schaltknüppel, wo so eine art Gelenk ist, sieht aus wie zusammengenietet. Kann man das vieleicht aufbohren und einen anderen Bolzen ( Schraub + Kontermutter) reinmachen. Hat jemand dieses Problem schon einmal gelöst, ohne das Schaltgestänge zu wechseln?
 

Marv

Guest
:buch: Kleiner Tip am Rande...... Neues Auto kaufen. :-))
 

Power Feli

Guest
hallo!


@Marv sehr witzig :respekt: ,wir lachen später!!

@igel74

da werden wohl die Schaltgabeln verschlißen sein,glaub nich das du da was mit aufbohren machn kannst.

gruß Power Feli
 
Thema:

Rasselndes Geräusch am Schaltgestänge

Rasselndes Geräusch am Schaltgestänge - Ähnliche Themen

Geräusch der Kupplung: Da ich hier wenige kompetente Werkstätten in der nähe habe mal eine frage ob jemand helfen kann. Ich habekomme einen Skoda Fabia 1.9SDI ais 2004...
Getriebe(?)-Geräusch/"klingeln" 1.5 TSI Handschalter: Unser 3 Wochen alter 1.5 TSI Handschalter macht in meinen Augen etwas seltsame Geräusche. Ist etwas schwer zu beschreiben. Es ist eine Art...
Geräusch beim beschleunigen Skoda Superb 3u: Hallo liebe Community, mein Skoda Superb 3U bj. 2006 macht beim beschleunigen ein rasselndes Geräusch. Es kommt von unter dem Auto und man hört...
Skoda Superb2 Erfahrungsbericht: Hallo Skoda Freunde Wie ich von meinem freundlichen erfahren habe ist das der erste Skoda Superb 1,8TSI EZ 3.7.2008, der mit Gangschaltung in...

Sucheingaben

rasselnder schaltknüppel beim streetka

Oben