Rasselndes Geräusch am Schaltgestänge

Diskutiere Rasselndes Geräusch am Schaltgestänge im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Durch die Vibrationen ist mein Schaltgestänge ausgeschlagen. Man hört das vor allem im Leerlauf an der Ampel, oder langsames fahren. Wenn man den...

  1. igel74

    igel74 Guest

    Durch die Vibrationen ist mein Schaltgestänge ausgeschlagen. Man hört das vor allem im Leerlauf an der Ampel, oder langsames fahren. Wenn man den Schaltknüppel festhält ist es weg. Es ist ausgeschlagen zwischen Getriebe und Schaltknüppel, wo so eine art Gelenk ist, sieht aus wie zusammengenietet. Kann man das vieleicht aufbohren und einen anderen Bolzen ( Schraub + Kontermutter) reinmachen. Hat jemand dieses Problem schon einmal gelöst, ohne das Schaltgestänge zu wechseln?
     
  2. Marv

    Marv Guest

    :buch: Kleiner Tip am Rande...... Neues Auto kaufen. :-))
     
  3. #3 Power Feli, 23.09.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo!


    @Marv sehr witzig :respekt: ,wir lachen später!!

    @igel74

    da werden wohl die Schaltgabeln verschlißen sein,glaub nich das du da was mit aufbohren machn kannst.

    gruß Power Feli
     
Thema: Rasselndes Geräusch am Schaltgestänge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rasselnder schaltknüppel beim streetka

Die Seite wird geladen...

Rasselndes Geräusch am Schaltgestänge - Ähnliche Themen

  1. Woher kommt das Geräusch beim Warmstart

    Woher kommt das Geräusch beim Warmstart: Hallo zusammen, ich habe seit einem Monat einen 1.8 TSI. Jetzt ist mir beim Warmstart ein unschönes Geräusch aufgefallen, dass reproduzierbar...
  2. merkwürdige Geräusche am Motor - was kann das sein

    merkwürdige Geräusche am Motor - was kann das sein: Hallo Forum, seit einigen Tagen hat der Fabia einige Geräusche, die ich einfach nicht zuordnen kann. Meist kurz nach dem Starten bzw. bis er ein...
  3. Wiederkehrendes Geräusch

    Wiederkehrendes Geräusch: Wir haben einen Skoda Fabia Kombi von 2004. Seit zwei Tagen macht das Auto wenn wir in Rechtskurven fahren Geräusche in Form von '' klack klack...
  4. Vibrierendes Geräusch im Innenraum (Skoda Octavia III 5E)

    Vibrierendes Geräusch im Innenraum (Skoda Octavia III 5E): Hallo Leute, das ist mit Sicherheit kein unbeschriebenes Blatt Papier das Thema aber ich will es auch nochmal für mich aufkochen. Mein Skoda...
  5. Geräusch nach 1,5h Autobahn außer wenn Kupplung getreten bei Skoda Fabia Combi II 1.2 TSI 86PS

    Geräusch nach 1,5h Autobahn außer wenn Kupplung getreten bei Skoda Fabia Combi II 1.2 TSI 86PS: Hallo zusammen Ich habe vor einer Woche einen gebrauchten Skoda Fabia II Combi 1.2 TSI mit 86 PS, Baujahr 2011 mit 45.000 km von Privat gekauft....