Rasseln und Abgasgeruch im Auto

Diskutiere Rasseln und Abgasgeruch im Auto im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Gemeinde, Folgender Sachverhalt: Mein Auto "rasselt" unter Last und leichtem Gasgeben des weiteren ist ein Abgasgeruch im Auto wahrzunehmen...

1. #1 Mega400, 18.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2019
    Mega400

Mega400

Moin Gemeinde,

Folgender Sachverhalt:

Mein Auto "rasselt" unter Last und leichtem Gasgeben des weiteren ist ein Abgasgeruch im Auto wahrzunehmen bei der Fahrt und verstärkt im stehen. In der Werkstatt (Ferndiagnose) meinte man das dieses "rasseln" durch das Flexrohr entsteht, das müsste erneuert werden ggf. entweichen dadurch auch Abgase in den Innenraum.

Ich habe jetzt geschaut im ETKA jedoch finde ich dort keine Teilenummer für ein Flexrohr/Hosenrohr, in der Abbildung ist das nicht abgebildet. Kann mir ggf. sagen wo dieses Flexrohr sitzen soll oder ist dieses mit im markierten Bereich zu finden? Muss das ganze Rohr gewechselt?

Danke

Anhänge:

Thema:

Rasseln und Abgasgeruch im Auto

Die Seite wird geladen...

Rasseln und Abgasgeruch im Auto - Ähnliche Themen

1. Auto springt nicht an, klackert

Auto springt nicht an, klackert: Hallo Community, Seit gestern Abend springt mein Auto nicht mehr an (Skoda Octavia rs 2007 Diesel 170ps) wenn ich die Zündung drehe klickert es...
  2. Superb III Nachrüsten Android Auto „Wireless SmartLink“

Nachrüsten Android Auto „Wireless SmartLink“: Hallo, im Skoda Scala und Skoda Kamiq soll es nun "Wireless SmartLink" geben, womit Android Auto / Apple CarPlay kabellos genutzt werden kann....
  3. Skoda Scala - Android Auto

Skoda Scala - Android Auto: Hallo liebe Community, verwendet von euch jemand AppleMusic mit Android Auto? Bei mir werden immer die falschen Songbilder im Virtual Cockpit...
  4. Fabia als erstes Auto

Fabia als erstes Auto: Hallo, wir wollen uns nun das erste Auto leisten und zwei sind im Rennen darunter der Fabia als Jahreswagen. Freitag hatten wir eine Probefahrt...
  5. Hat mein Auto Smartlink ?

Hat mein Auto Smartlink ?: Hallo, ich habe einen Skoda Fabia III Combi. In den Systeminformationen des Radios (Bordcomputer) wird mir angezeigt Smartlink: 4101.438.1.5...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden