Rasseln / Rascheln von hinten?

Diskutiere Rasseln / Rascheln von hinten? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, gestern Nachmittag und heute morgen hatte ich eine rascheln von hinten ... es hörte sich fast so an, als ob es von innen kam, ......

1. #1 skoda_superb, 03.08.2010
    skoda_superb

skoda_superb

Fahrzeug:
    Octavia 3 Modell Scout 4x4
    Hallo zusammen,

gestern Nachmittag und heute morgen hatte ich eine rascheln von hinten ... es hörte sich fast so an, als ob es von innen kam, ... da aber hinten nichts lag (rein gar nichts) ... konnte es das nicht gewesen sein.
    Gestern war es lange zu hören, ... heute morgen nur beim ausparken aus der Parklücke und dann einige Meter ... danach war es für die restlichen Kilometer ruhig.

Ich würde sagen es kommt von hinten (Fahrerseite) ... bin mir aber auch nicht sicher. Im Stand war es auch noch 1-2 Sekunden zu hören. Am Mittwoch (also morgen) steht mein Großer zwar dann bis Freitag eh beim Freundlichen
    aber vllt. kann mir hier jemand vielleicht schon einen Tipp geben? 8|

Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rasseln / Rascheln von hinten?

Die Seite wird geladen...

Rasseln / Rascheln von hinten? - Ähnliche Themen

1. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  2. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  3. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  4. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?
  5. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...