Rasseln/Klappern TSI - Stand der Technik sagt Skoda!

Diskutiere Rasseln/Klappern TSI - Stand der Technik sagt Skoda! im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Mein Roomster TSI war heute außerplanmäßig zur Inspektion. Morgens pfeift der Riemen wie verrückt, das wollte ich noch gern vor...

  1. #1 holzgewehr, 18.09.2013
    holzgewehr

    holzgewehr

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Family 1.2 TSI und Skoda Yeti Elegance 4x4 TDI DSG FL
    Kilometerstand:
    25000
    Hallo Leute!

    Mein Roomster TSI war heute außerplanmäßig zur Inspektion. Morgens pfeift der Riemen wie verrückt, das wollte ich noch gern vor Garantieablauf abstellen lassen. Zum Glück hörte es der Freundliche und ein neues Teil wurde bestellt. Auf meine Frage warum der Turbo schon wieder klappert/rasselt, trotz durchgeführter Turboladeraktion (Distanzscheibe+Software), kam nur die Antwort: Wir fragen mal nach, ist ungewöhnlich! Nach der Abholung wurde mir nun gesagt, dass es Stand der Technik sei und das Rasseln kein Einfluss auf die Funktionalität hätte. Das würde ich schon glauben, aber die Akustik stört mich. Was tun?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 18.09.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Die zig anderen Threads dazu hier lesen...
     
Thema:

Rasseln/Klappern TSI - Stand der Technik sagt Skoda!

Die Seite wird geladen...

Rasseln/Klappern TSI - Stand der Technik sagt Skoda! - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia Combi I, II oder III? Welcher Motor?

    Skoda Fabia Combi I, II oder III? Welcher Motor?: Hallo Zusammen, letzte Woche habe ich leider meinen Fabia I Combi 1.4 TDI 80 PS bei Schnee an der Leitplanke "aufgearbeitet". Ich habs ganz gut...
  2. Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen)

    Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen): Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen) Ich kann die Aufreger und den regelrechten "Shitstorm" den es in den...
  3. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

    Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

    Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  5. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

    Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...