Rasseln/Klappern TSI - Stand der Technik sagt Skoda!

Diskutiere Rasseln/Klappern TSI - Stand der Technik sagt Skoda! im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Mein Roomster TSI war heute außerplanmäßig zur Inspektion. Morgens pfeift der Riemen wie verrückt, das wollte ich noch gern vor...

  1. #1 holzgewehr, 18.09.2013
    holzgewehr

    holzgewehr

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Family 1.2 TSI und Skoda Yeti Elegance 4x4 TDI DSG FL
    Kilometerstand:
    25000
    Hallo Leute!

    Mein Roomster TSI war heute außerplanmäßig zur Inspektion. Morgens pfeift der Riemen wie verrückt, das wollte ich noch gern vor Garantieablauf abstellen lassen. Zum Glück hörte es der Freundliche und ein neues Teil wurde bestellt. Auf meine Frage warum der Turbo schon wieder klappert/rasselt, trotz durchgeführter Turboladeraktion (Distanzscheibe+Software), kam nur die Antwort: Wir fragen mal nach, ist ungewöhnlich! Nach der Abholung wurde mir nun gesagt, dass es Stand der Technik sei und das Rasseln kein Einfluss auf die Funktionalität hätte. Das würde ich schon glauben, aber die Akustik stört mich. Was tun?
     
  2. #2 Richter86, 18.09.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Die zig anderen Threads dazu hier lesen...
     
Thema:

Rasseln/Klappern TSI - Stand der Technik sagt Skoda!

Die Seite wird geladen...

Rasseln/Klappern TSI - Stand der Technik sagt Skoda! - Ähnliche Themen

  1. Bitte um eure Persönliche Erfahrungsberichte vom Skoda Rapid Spaceback Sport 1.4l 125 Ps TSI 7-DSG

    Bitte um eure Persönliche Erfahrungsberichte vom Skoda Rapid Spaceback Sport 1.4l 125 Ps TSI 7-DSG: Hallo, ich bin mir am überlegen einen Skoda Rapid Spaceback Sport 125 Ps TSI 7-DSG zum zulegen, jedoch möchte ich gerne eure Persönlichen...
  2. Wo kann man sich bei Skoda beschweren?

    Wo kann man sich bei Skoda beschweren?: Hallo Leute, ich muss aus beruflichen Gründe seit ca. 6 Jahren Skoda bzw. VAG-Gruppe fahren. Zwischenzeitlich hatte ich einen Octavia RS Baujahr...
  3. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

    VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  5. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...