Rasseln/Klappern TSI - Stand der Technik sagt Skoda!

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von holzgewehr, 18.09.2013.

  1. #1 holzgewehr, 18.09.2013
    holzgewehr

    holzgewehr

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Family 1.2 TSI und Skoda Yeti Elegance 4x4 TDI DSG FL
    Kilometerstand:
    25000
    Hallo Leute!

    Mein Roomster TSI war heute außerplanmäßig zur Inspektion. Morgens pfeift der Riemen wie verrückt, das wollte ich noch gern vor Garantieablauf abstellen lassen. Zum Glück hörte es der Freundliche und ein neues Teil wurde bestellt. Auf meine Frage warum der Turbo schon wieder klappert/rasselt, trotz durchgeführter Turboladeraktion (Distanzscheibe+Software), kam nur die Antwort: Wir fragen mal nach, ist ungewöhnlich! Nach der Abholung wurde mir nun gesagt, dass es Stand der Technik sei und das Rasseln kein Einfluss auf die Funktionalität hätte. Das würde ich schon glauben, aber die Akustik stört mich. Was tun?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 18.09.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.503
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Die zig anderen Threads dazu hier lesen...
     
Thema:

Rasseln/Klappern TSI - Stand der Technik sagt Skoda!

Die Seite wird geladen...

Rasseln/Klappern TSI - Stand der Technik sagt Skoda! - Ähnliche Themen

  1. Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...