Rasseln/Klappern TSI - Stand der Technik sagt Skoda!

Diskutiere Rasseln/Klappern TSI - Stand der Technik sagt Skoda! im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Mein Roomster TSI war heute außerplanmäßig zur Inspektion. Morgens pfeift der Riemen wie verrückt, das wollte ich noch gern vor...

  1. #1 holzgewehr, 18.09.2013
    holzgewehr

    holzgewehr

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Family 1.2 TSI und Skoda Yeti Elegance 4x4 TDI DSG FL
    Kilometerstand:
    25000
    Hallo Leute!

    Mein Roomster TSI war heute außerplanmäßig zur Inspektion. Morgens pfeift der Riemen wie verrückt, das wollte ich noch gern vor Garantieablauf abstellen lassen. Zum Glück hörte es der Freundliche und ein neues Teil wurde bestellt. Auf meine Frage warum der Turbo schon wieder klappert/rasselt, trotz durchgeführter Turboladeraktion (Distanzscheibe+Software), kam nur die Antwort: Wir fragen mal nach, ist ungewöhnlich! Nach der Abholung wurde mir nun gesagt, dass es Stand der Technik sei und das Rasseln kein Einfluss auf die Funktionalität hätte. Das würde ich schon glauben, aber die Akustik stört mich. Was tun?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 18.09.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Die zig anderen Threads dazu hier lesen...
     
Thema:

Rasseln/Klappern TSI - Stand der Technik sagt Skoda!

Die Seite wird geladen...

Rasseln/Klappern TSI - Stand der Technik sagt Skoda! - Ähnliche Themen

  1. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

    Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  2. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  3. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

    Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  4. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  5. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

    Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...