Rasseln (Klappern) im Leerlauf.

Diskutiere Rasseln (Klappern) im Leerlauf. im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit ein - zwei Wochen rasselt (klappert) der Superb 1.4 TSI im Leerlauf. Es hört sich an wie ein 30 Jahres Auto bzw. wie ein alter Diesel. Das...

  1. #1 monstar-x, 22.10.2011
    monstar-x

    monstar-x

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.4 TSI Elegance DK
    Kilometerstand:
    26500
    Seit ein - zwei Wochen rasselt (klappert) der Superb 1.4 TSI im Leerlauf. Es hört sich an wie ein 30 Jahres Auto bzw. wie ein alter Diesel.
    Das Geräusch kommt von vorne rechts (vom Fahrersitzt aus)
    Ich werde am Montag auf jedenfall zum Freundlichen fahren, doch evtl. ist euch schon etwas bekannt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Hallo! Da wird es wohl eine neue Steuerkette samt Spanner geben...

    MfG
     
  4. #3 monstar-x, 22.10.2011
    monstar-x

    monstar-x

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.4 TSI Elegance DK
    Kilometerstand:
    26500

    Nach nur 17.000 Km? Wie kann das sein?
     
Thema: Rasseln (Klappern) im Leerlauf.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb klappern der absauganlage im leerlauf

    ,
  2. klappern im leerlauf bei skoda

Die Seite wird geladen...

Rasseln (Klappern) im Leerlauf. - Ähnliche Themen

  1. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  2. "Ruckeln" im Leerlauf oder Gang drinnen

    "Ruckeln" im Leerlauf oder Gang drinnen: Hallo Leute, fahre einen Skoda Octavia 1.6 MPI Baujahr 12/2009 102 PS Kilometerstand 79000 Habe seit letztes Jahr das Problem dass mein...
  3. Klackern im Leerlauf

    Klackern im Leerlauf: Hallo zusammen, am Freitag hatte ich es schon einmal aber es war dann weg, heute Abend nach der Heimfahrt kam das Klackern erneut. Ich habe es per...
  4. Unruhiges leerlauf - Motor geht aus

    Unruhiges leerlauf - Motor geht aus: Hallo, habe ein Octavia 2 Bj.2010 mit 1.4TSI Motor (122PS) und seit Heute ein folgendes Problem: Der Motor läuft sehr unruhig im leerlauf,...
  5. Skoda Fabia II (Motor CHFA, 44 kW (60 PS)) ruckelt im Leerlauf (nur bei erwärmten Motor)

    Skoda Fabia II (Motor CHFA, 44 kW (60 PS)) ruckelt im Leerlauf (nur bei erwärmten Motor): Unser Skoda Fabia II (Motor CHFA, 44 kW (60 PS)) ruckelt im Leerlauf, aber nur bei betriebswarmen Motor. Der Kilometerstand zeigt 40.000 km. Neue...