Rasseln bei etwas lauterer Musik in der linken hinteren Tür

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von hamburgbewohner, 15.03.2012.

  1. #1 hamburgbewohner, 15.03.2012
    hamburgbewohner

    hamburgbewohner

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3.6
    Werkstatt/Händler:
    HH-Horn
    Kilometerstand:
    100
    Nabend,

    seid 10 Tagen habe ich nun und bin schwer begeistert. Doch auf einmal fängt es an zu rasseln bei basslastiger Musik in der linken hinteren Tür, und auch nur da. Ich habe hinten auch die Rollos und das rasseln kommt irgendwo zwischen Türöffner und Rollo zustande.

    Ich werde da selber nicht beigehen, würde aber gerne wissen ob theoretisch ein Autohändler für den "perfekten" Klang im Auto verantworlich ist? ich habe das Amundsen+ und habe auch schon alle möglichen Einstellungen probiert. Das Geräusch ist so laut, dass auch wenn man sehr laut macht, das Rasseln nicht zu überhören ist und das nervt. Das es bei extremen bässen nicht zu vermeiden ist, das die Plastikteile klappern ist mir bewusst, aber ein sehr rausstechendes Rasseln ist nicht OK, vor allem wenn es einfach total raussticht wenn man Musik hört.

    Können die bei Skoda was dagegen machen wenn man denen das vorführt?

    Danke für Eure Ratschläge oder ähnliche Erfahrungen inkl. evtl. Lösung im Voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andrehj, 16.03.2012
    andrehj

    andrehj

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Niederlande
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    56000
    Hast du ein SoundSystem und welches Modelljahr ist der Superb?
     
  4. #3 hamburgbewohner, 17.03.2012
    hamburgbewohner

    hamburgbewohner

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3.6
    Werkstatt/Händler:
    HH-Horn
    Kilometerstand:
    100
    hi, bj 2012, gerade 2 wochen alt. amundsen + und soundsystem mit 10lautsprechern im superb combi. ich weiss aber nicht wie das bei der bestellung hiess.


    danke
     
Thema:

Rasseln bei etwas lauterer Musik in der linken hinteren Tür

Die Seite wird geladen...

Rasseln bei etwas lauterer Musik in der linken hinteren Tür - Ähnliche Themen

  1. Gurt vorne links Teilenummer?

    Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  2. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

    Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  3. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  4. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  5. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...