Rasseln bei etwas lauterer Musik in der linken hinteren Tür

Diskutiere Rasseln bei etwas lauterer Musik in der linken hinteren Tür im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend, seid 10 Tagen habe ich nun und bin schwer begeistert. Doch auf einmal fängt es an zu rasseln bei basslastiger Musik in der linken...

1. #1 hamburgbewohner, 15.03.2012
    hamburgbewohner

hamburgbewohner

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3.6
    Werkstatt/Händler:
    HH-Horn
    Kilometerstand:
    100
    Nabend,

seid 10 Tagen habe ich nun und bin schwer begeistert. Doch auf einmal fängt es an zu rasseln bei basslastiger Musik in der linken hinteren Tür, und auch nur da. Ich habe hinten auch die Rollos und das rasseln kommt irgendwo zwischen Türöffner und Rollo zustande.

Ich werde da selber nicht beigehen, würde aber gerne wissen ob theoretisch ein Autohändler für den "perfekten" Klang im Auto verantworlich ist? ich habe das Amundsen+ und habe auch schon alle möglichen Einstellungen probiert. Das Geräusch ist so laut, dass auch wenn man sehr laut macht, das Rasseln nicht zu überhören ist und das nervt. Das es bei extremen bässen nicht zu vermeiden ist, das die Plastikteile klappern ist mir bewusst, aber ein sehr rausstechendes Rasseln ist nicht OK, vor allem wenn es einfach total raussticht wenn man Musik hört.

Können die bei Skoda was dagegen machen wenn man denen das vorführt?

Danke für Eure Ratschläge oder ähnliche Erfahrungen inkl. evtl. Lösung im Voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andrehj, 16.03.2012
    andrehj

andrehj

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    80.000
    Hast du ein SoundSystem und welches Modelljahr ist der Superb?

4. #3 hamburgbewohner, 17.03.2012
    hamburgbewohner

hamburgbewohner

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3.6
    Werkstatt/Händler:
    HH-Horn
    Kilometerstand:
    100
    hi, bj 2012, gerade 2 wochen alt. amundsen + und soundsystem mit 10lautsprechern im superb combi. ich weiss aber nicht wie das bei der bestellung hiess.

danke

Thema:

Rasseln bei etwas lauterer Musik in der linken hinteren Tür

Die Seite wird geladen...

Rasseln bei etwas lauterer Musik in der linken hinteren Tür - Ähnliche Themen

1. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  2. Schonbezüge hinten

Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  3. Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang

Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang: Guten Morgen liebe Skoda Gemeinde. Seit neuestem passiert bei mir folgendes. Ich fahre einen SuperB 2.0 TDI mit DSG. Wenn ich den Rückwärtsgang...
  4. Yeti Musik über das Handy abspielen

Musik über das Handy abspielen: Hallo, Wie der Titel schon sagt möchte ich gerne Musik über mein Handy in unserem skoda yeti abspielen. Das Auto ist von 2013 und verfügt über...
  5. Türen Dämmen

Türen Dämmen: Hallo miteinander ich möchte meine Türen dämmen was habt ihr für Dämmmaterial benutzt und war es schwierig die tür abdeckung zu entfernen? Danke...