Rasseln aus Motorraum

Diskutiere Rasseln aus Motorraum im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem mein PDC den Geist aufgegeben hat ist mir heute aufgefallen das es im Motorraum raschelt/klingelt/scheppert(wie auch immer ;)). Jetzt...

  1. #1 MoRToK V3, 29.12.2010
    MoRToK V3

    MoRToK V3

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostgroßefehn
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9 TDI Edition 100
    Kilometerstand:
    115000
    Nachdem mein PDC den Geist aufgegeben hat ist mir heute aufgefallen das es im Motorraum raschelt/klingelt/scheppert(wie auch immer ;)).
    Jetzt würde mich mal interessieren was wohl unter dem Scheinwerfer auf der Fahrerseite sitzt. Denn dort scheint das Geräusch seinen Ursprung zu haben.

    Falls es wichtig ist: 1.9er TDi 96KW
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    Scheinwerferreinigungsanlage, Hupe, Ladeluftkühler

    mehr ist da eigentlich nicht
     
  4. #3 MoRToK V3, 29.12.2010
    MoRToK V3

    MoRToK V3

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostgroßefehn
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9 TDI Edition 100
    Kilometerstand:
    115000
    Hallo Marc! :)

    Kann irgendwas im Ladeluftkühler rasseln oder sich da was verfangen haben? Vermutlich hängt das auch alles mit dem Frost zusammen... :(
     
Thema: Rasseln aus Motorraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rasseln im motorraum öl nachfüllen

Die Seite wird geladen...

Rasseln aus Motorraum - Ähnliche Themen

  1. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  2. Rost im Motorraum am Domlager

    Rost im Motorraum am Domlager: Moin, Hat schon einer das Problem mit dem Rost am Dom im Motorraum beseitigt? Ich hab auch festgestellt dass es anscheinend schon bis in den...
  3. Was ist das für ein Rasseln beim Start? 1.6 TDI DSG BJ2016

    Was ist das für ein Rasseln beim Start? 1.6 TDI DSG BJ2016: Hallo, seit ein paar Tagen fällt mir ein Rasseln des Motors auf, speziell beim Kaltstart. Man hört es dann auch noch nach ein paar Metern fahren...
  4. Klemme 15 im Motorraum abgreifen - Marderschreck

    Klemme 15 im Motorraum abgreifen - Marderschreck: Kann mir jemand sagen wo ich problemlos Klemme 15 im Motorraum für einen Marderschreck abgreifen kann? Erst dachte ich es wäre super das an den...
  5. Spuren im Motorraum

    Spuren im Motorraum: Mein Octavia ist jetzt vier Monate alt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Kann mir jemand erklären, worum es sich hier handelt?