Rasselgeräusch von vorn Rechts

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von ser_frio, 07.12.2009.

1. #1 ser_frio, 07.12.2009
    ser_frio

ser_frio

Fahrzeug:
    Skoda Octavia , 2.0
    Kilometerstand:
    136000
    Hallo alle zusammen,

bin neu hier und hätte da mal ne Frage.

Mein Occi von 2001, 2.0 Benziner macht komische Sandartige Geräusche vorn Rechts. So´n Rasseln aus Richtung des Innenraumfilters bzw. Lüftung!? Es tritt beim anfahren und bei
    rechtkurven auf. Hab da vorher nie wirklich drauf geachtet aber vorhin hatte ich das Radio aus. Wie gesagt klingt sehr nach Sand, man könnte auch sagen das es so schubweise kommt, also nie kontinuierlich. Vll. kennt es ja einer von euch, weil ich hab ihn erst seid einer woche. Vll. hab ich hier mehr erfolg... Vorab schonmal Danke an euch!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rasselgeräusch von vorn Rechts

Die Seite wird geladen...

Rasselgeräusch von vorn Rechts - Ähnliche Themen

1. Gurt vorne links Teilenummer?

Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  2. Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  3. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  4. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  5. Zieht nach rechts

Zieht nach rechts: Hallo, Mein neuer superb (vor einer Woche abgeholt) zieht leicht nach rechts, habe ich heute auf der Autobahn bemerkt. Auf der Hinfahrt hatte ich...