Rascheln / Klimpern von der B - Säule

Diskutiere Rascheln / Klimpern von der B - Säule im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, :beifall: bei meinem Fabia raschelt / klimpert es auf der linken Seite hinter dem Fahrer. Sitzt man auf dem Fahrersitzt hört es sich...

1. Fabium

Fabium Guest

Hallo, :beifall:

bei meinem Fabia raschelt / klimpert es auf der linken Seite hinter dem Fahrer. Sitzt man auf dem Fahrersitzt hört es sich so an, als ob es hinter / über einem wäre. wie stark es auf der Beifahrerseite ist kann ich nicht sagen, da ich den Wagen immer alleine fahre
    Maxsismus hat den Verdacht geäußert, es komme von der B - Säule, was zu meiner Richtungsangabe passen würde. :keineahnung:

Vielleicht kennt einer von euch die Herkunft ?(

Gruß

Fabium

Thema:

Rascheln / Klimpern von der B - Säule

Die Seite wird geladen...

Rascheln / Klimpern von der B - Säule - Ähnliche Themen

1. A Säule Airbag ohne Hinweis in der Verkleidung

A Säule Airbag ohne Hinweis in der Verkleidung: Hallo, wir haben heute die D.-Cam bei meinen Vater verlegt. Dabei ist aufgefallen ( nach 3 Jahren Nutzung), das bei der abdeckung/Verkleidung A...
  2. Wischer schlägt an A Säule

Wischer schlägt an A Säule: Moin Nach dem Getriebetausch tuen sich erneut komische Sachen auf! Urplötzlich schlägt der Scheibenwischer an die A Säule an. Bin mir 100% sicher...
  3. B Säulenverkleidung

B Säulenverkleidung: Hallo, hat jemand die Teilenummer für die Klavierlackleiste der B-Säule aussen für den fabia face-lift / soleil? Viele Grüße paschdan
  4. Sunset Scheiben UV-A und UV-B Schutz?

Sunset Scheiben UV-A und UV-B Schutz?: Hallo, ich konnte bisher nirgendwo etwas belastbares zu diesem Thema finden. Wenn man für den Fabia (oder jeden anderen Skoda) für die zweite...
  5. Heckklappe Kabelbaum (Abdeckung D-Säule entfernen)

Heckklappe Kabelbaum (Abdeckung D-Säule entfernen): Moin moin, ich habe seit ca. 6 Monaten Probleme mit meinem Skoda Roomster Baujahr 2014. 1. Es fing damit an, dass hin- und wieder der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden