Privatverkauf Rarität Verkaufe Elektrofavorit "Eltra"

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Eltra, 11.03.2012.

1. Eltra

Eltra

Fahrzeug:
    Favorit Eltra
    Kilometerstand:
    2500
    Ich biete hier meinen Favo elektro zum Verkauf an.
    Der Wagen hat nur 3100km runter und wurde 2001 zum ersten Mal zugelassen. Kein Rost, Innenausstattung mäßig (UV-Schäden an Sitzbezügen)
    TÜV ist neu, das Auto ist ein original Skoda. Kein Umbau. Probefahrt jederzeit gerne. Standort Schweinfurt.
    Das Fahrzeug wird mit gebrauchten Bleiakkus veräußert, Restreichweite ca. 25km, mit neuen Akkus max. 80km
    Verkaufe wegen Neuerwerb eines anderen E-Autos.

Bilder und Infos hier: Mein Eltra

Weitere allg. Infos über das Fahrzeug hier: http://elweb.info/dokuwiki/doku.php?id=skoda_favorit_eltra

Gegen Gebot! 0176/53436252

Gruß Eltra

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Interessant wäre der Wagen für mich schon, aber ich hab keine Ahnung was man da bieten soll. Am preisintensivsten werden ja die (neuen)Akkus sein. Der Rest vom Auto ist sicher nicht so "wertvoll".

Hast du mal preislich ne Hausnummer? Du wirst ja sicherlich, wenn du verkaufen willst, eine ungefähre Vorstellung haben, unter welchem Preis der bei dir nicht weggeht.

4. Eltra

Eltra

Fahrzeug:
    Favorit Eltra
    Kilometerstand:
    2500
    Hallo Timmy.

Ich hab ein aktuelles Gutachten vom TÜV über 9500€, allerdings mit Nickelcadmiumakkus. Bei Autoscout wird grad einer für 15999€ angeboten. Mit Blei wirds viel günstiger. Ein neuer Satz Blei kostet so um die 4000€. Ich sag mal so mit den eingebauten Bleiankern um die 3000€ für das ganze Auto. Das ist für ein 4-sitziges Elektroauto, fahrbereit mit frischem TÜV sehr wenig, und dennoch viel für einen alten Favorit. Aber hier geht es nicht um das Skodamodell an sich, sondern um ein alltagstaugliches, viertüriges Elektroauto. Die sind halt sehr gesucht, zudem hat meiner noch fast keine Kilometer runter und hat jetzt (vermutlich) seinen ersten Winter jetzt hinter sich.
    Kannst ja mal hier schauen: http://www.elektroauto-forum.de/
    Ich habe mir jetzt so einen neuen geholt, weil meine Frau sich nicht mit dem Skoda anfreunden kann (keine Servolenkung).
    Gruß Stefan

5. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Hoppla.....das ist ganz sicher mehr, als ich gedacht habe. Aber wenn diese Preise realistisch sind, dann soll es so sein.
    Ich habe von diesem Markt keinerlei Ahnung, aber die Vorstellung ist ganz sicher über meinem Budget, was ich, so rein aus dem Bauch raus, bereit wäre für so ein Auto zu zahlen.

Würdest du es denn auch ohne Akkus verkaufen? Und sollte das denkbar sein, was wäre denn ein möglicher Preis?

6. Eltra

Eltra

Fahrzeug:
    Favorit Eltra
    Kilometerstand:
    2500
    Hi Timmy.
    Ohne akkus macht kaum Sinn, denn dann brauchst du ja neue und die schlagen mit 4000 (Blei) bis 10.000 (Lithium) zu Buche.
    Der Bleisatz, der jetzt drin ist, hat nur noch einen Wert von vielleicht 500€.. d.h. 2.500 Ohne Akkus. Wenn ich das neue Ladegerät (800€) auch noch weglasse sind wir bei 1.700€. Immer noch viel für nen Favo. Aber ich sagte ja, das ist ein anderer Markt, zudem ist der Wagen EZ 2001 (stand also 10 Jahre erst mal in ner Halle). Und hat jetzt 3180 km drauf. Ist halt nix dran, kein Rost und so.
    Gruß Stefan

7. Eltra

Eltra

Fahrzeug:
    Favorit Eltra
    Kilometerstand:
    2500
  8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Eltra

Eltra

Fahrzeug:
    Favorit Eltra
    Kilometerstand:
    2500
  10. #8 geronimo, 26.03.2012
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Bitte keine doppelten Threads erstellen...

Thema: Rarität Verkaufe Elektrofavorit "Eltra"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda favorit eltra

,
  2. skoda favorit elektro

Die Seite wird geladen...

Rarität Verkaufe Elektrofavorit "Eltra" - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  2. Privatverkauf Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen

Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen: Nagelneue Ablage zu verkaufen. Versand möglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Privatverkauf Verkauf I-sotec Isoamp

Verkauf I-sotec Isoamp: Verkaufe eine Isotec Isoamp inkl Kabelbaum. Beides ist in Original Zustand und wurde nicht verbaut! VB: 70€ i-sotec i-soamp MINI AUX-Verstärker...
  4. Privatverkauf Verkaufe 19" Alufelgen

Verkaufe 19" Alufelgen: Verkaufe meine 19" Alufelgen. 8,5x19 ET35 Ich selbst fahre sie auf einem Octavia 2 1.8 TSI BJ '11 Abzugeben jederzeit :) Bei weiteren Fragen...
  5. Verkaufe Skoda Forman Comfortline

Verkaufe Skoda Forman Comfortline: Auf Grund der anfallenden Reparaturen muss ich mich von meinem Forman trennen. Grunddaten zum Fahrzeug: * EZ 01/1995 * 202.000km (in etwa...