Rapunzel und Elenor

Diskutiere Rapunzel und Elenor im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hello ihr lieben. Lese schon länger mit und bin seit Ende Mai stolze Besitzerin meines ersten Skoda. Ein Enyaq iv80 (Elenor kurz Elli) denn...
Rapunzel

Rapunzel

Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
193
Zustimmungen
50
Ort
32339 Espelkamp
Fahrzeug
Mercedes c180t, Golf 1 Cabrio, Simson Duo, Simson S50
Hello ihr lieben.
Lese schon länger mit und bin seit Ende Mai stolze Besitzerin meines ersten Skoda.
Ein Enyaq iv80 (Elenor kurz Elli) denn jedes meiner Autos hat einen Namen.
Ich bin schon immer ne kleine Schrauberin gewesen. Mit zunehmenden Alter allerdings auch immer Grüner im Kopf. Also keine Wegwerf Tussi.
Also kam ein E Auto, passig zur pv im Eigenheim.
Wir kommen aus NRW, Kreis Minden-Lübbecke. Es gibt hier noch ein paar alte Schätzchen (Fahrzeuge), ein paar Hühner+Kanarien, ne Deutsche Dogge und ein paar Aquarien.
Zur meiner family zähle ich aktuell 2 Kids und den passenden Mann dazu.
Ich bin sehr kommunikativ, nett und toll 😇✌️
Evtl sieht man sich mal...

Mfg
 
#
schau mal hier: Rapunzel und Elenor. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Tobbse

Dabei seit
30.03.2016
Beiträge
287
Zustimmungen
136
Fahrzeug
Octavia RS TSI Combi
Werkstatt/Händler
Auto Brucker
Glückwunsch und Hallo 🙋🏼‍♂️

Bin mal gespannt, was Ihr „Enyaqler“ so berichtet, die Entscheidung hab ich in 2-3 Jahren…

muss man bei Dir dann „Rapunzel, lass Dein Kabel hinunter“ rufen? 🤪😁😉
 
Thema:

Rapunzel und Elenor

Oben