Rapsöl Umrüstung !!??

Diskutiere Rapsöl Umrüstung !!?? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab einen Octavia II 1.9 und würde ihn geren auf Rapsöl umrüsten, aber nicht die Variante mit zweiten Tank usw. Hab von jemanden erfahren,...

1. pee1

pee1 Guest

Hallo,
    hab einen Octavia II 1.9 und würde ihn geren auf Rapsöl umrüsten, aber nicht die Variante mit zweiten Tank usw.
    Hab von jemanden erfahren, dass er vor 3 Jahren eine Anlage einbauen hat lassen die 3000 Euro gekostet hat, und so wieter fährt wie mans gewohnt ist.(onhne umschalten usw)
    Gibt sowas heute schon billiger?
    hat jemand Erfahrung damit?
    MfG
    Pe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 03.09.2005
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Guck mal bei Dieselschrauber.de. Da gibts wohl ne Menge Info dazu und hauptsächlich gehts da um VW´s

4. MarcZ

MarcZ Guest

guck mal unter www.elsbett.de

das eintank system funktioniert nicht bei pd motoren!!!

5. MarcZ

MarcZ Guest

muss mich selbst korrigieren:

http://www.pflanzenoeltechnik.de/

es funktioniert und macht damit auch mega sinn!!!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rapsöl Umrüstung !!??

Die Seite wird geladen...

Rapsöl Umrüstung !!?? - Ähnliche Themen

1. Bei Umrüstung auf Maxi DOT Kabelbaum nachrüsten

Bei Umrüstung auf Maxi DOT Kabelbaum nachrüsten: Guten Morgen an alle Skoda-Kameraden. Ich habe hier noch nicht viele Beiträge geliefert und ich habe für mein Thema auch schon die Such-Funktion...
  2. Auspuffanlage 2.0 TDI auf 3.6 FSI original umrüsten

Auspuffanlage 2.0 TDI auf 3.6 FSI original umrüsten: Hallo, ich bin neu hier und noch nicht so vertraut mit der Community...Ich fahre einen Suberb 3T Limo 2.0 TDI mit 140 PS und habe vor die...
  3. 2.0 TDI 125 kW - Aufforderung Umrüstung wegen Abgasskandal erhalten?

2.0 TDI 125 kW - Aufforderung Umrüstung wegen Abgasskandal erhalten?: Ich habe in den letzten Wochen immer wieder in Medienberichten zum VW-Abgasskandal gelesen, dass inzwischen alle betroffenen Autofahrer eine...
  4. Fabia Combi umrüsten

Fabia Combi umrüsten: Guten Tag! Ich bin eben neu hier gelandet. Kurz zu mir. Ich habe mir einen Fabia Combi gekauft, welchen ich Ende Februar bekommen soll. Habe...
  5. Bremsanlage hinten auf innenbelüftet umrüsten

Bremsanlage hinten auf innenbelüftet umrüsten: Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken bei meinen RS 5E hinten auf belüftete Bremsanlage umzurüsten. Hat das schon jemand gemacht?