rapport yeti-urlaub

Diskutiere rapport yeti-urlaub im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; war jetzt mit meinem 140er im erzgebirge,2 personen,hundchen und geliehene ski-box.350km,grösstenteils autobahn,auf grund der box max.130...

  1. #1 snowghost, 15.07.2011
    snowghost

    snowghost

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lausitz/randpolen muskauer str. 03149 forst deutsc
    Fahrzeug:
    yeti 140pferde,experiance.black alu`s
    Werkstatt/Händler:
    derno
    Kilometerstand:
    25500
    war jetzt mit meinem 140er im erzgebirge,2 personen,hundchen und geliehene ski-box.350km,grösstenteils autobahn,auf grund der box max.130 km/h.hinzu spritmässig 7,3 l,zurück weil sehr viel abwärts6,6 l.auch der verbrauch im gebirge,schaltfaul darf man nicht sein,lag bei 6,4l.mein snowghost zog auch bei 13% steigungen zügig durch,habe auch mal den bergabfahrassistent ausprobiert,hielt konstant unter 30 km/h,top.hätte nie gedacht,das ich mit dachbox diese guten werte erreiche,hatte diese auch leer im ganzen urlaub oben drauf. :thumbsup:
     
  2. Foxl

    Foxl

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SKODA YETI ELEGANCE, 2,0 TDI/125KW
    Werkstatt/Händler:
    SKODA Vertragswerkstatt
    Kilometerstand:
    31000
    Na das hört sich doch gut an und die Verbrauchswerte kann ich bestätigen. Im Winter fahren wir über die CH-Autobahn mit Dachbaox und voll bepackt mit ähnlichem Verbrauch.
    Den Bergabfahrassistenten nutze ich regelmäßig beim Holztransport aus dem Wald - TOP!
     
Thema: rapport yeti-urlaub
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Yeti urlaubstauglich

Die Seite wird geladen...

rapport yeti-urlaub - Ähnliche Themen

  1. Skoda Yeti 2.0 TDI 140PS - Ruckelt

    Skoda Yeti 2.0 TDI 140PS - Ruckelt: Guten Tag. Ich bräuchte mal eine zweite oder dritte Meinung zu folgendem Problem: Skoda Yeti 2.0 TDI 140PS gut 70.000km ca. 5 Jahre alt Motor...
  2. Skoda Yeti, 1, 4 l, Benzin

    Skoda Yeti, 1, 4 l, Benzin: Seit Juli 2016 zugelassen, Km-Stand 12000, gestern kam die Anzeige Ölstand prufen. Ergebnis war: Öl muss nachgefüllt werden. Dann kam die...
  3. Werkstattsuche (Bremen) Kupplung und Ausrücklager Yeti 2,0TDI 4*4

    Werkstattsuche (Bremen) Kupplung und Ausrücklager Yeti 2,0TDI 4*4: Hallo, unser Yeti 2,0 TDi, EZ 10/2011, 140 PS, 4x4 (125tkm) rasselt leider fröhlich vor sich hin, laut Werkstatt vor Ort ist das Ausrücklager und...
  4. Yeti Neueinsteiger

    Yeti Neueinsteiger: Servus Forumgemeinde, Am 05.10. ist es soweit, dann kommt mein Yeti :-) Nach 12jährigen verlässlichen Diensten und 340.000km wechseln wir vom...
  5. Skoda Yeti - passt die Diesel-Zapfpistole in den Benziner

    Skoda Yeti - passt die Diesel-Zapfpistole in den Benziner: Hallo, Frage 1: Passt eine Diesel-Zapfpistole in den Skoda Yeti Benziner? Irgendwo hatte ich gelesen, dass es z. B. bei irgendeinem Octavia...