rapport yeti-urlaub

Diskutiere rapport yeti-urlaub im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; war jetzt mit meinem 140er im erzgebirge,2 personen,hundchen und geliehene ski-box.350km,grösstenteils autobahn,auf grund der box max.130...

  1. #1 snowghost, 15.07.2011
    snowghost

    snowghost

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lausitz/randpolen muskauer str. 03149 forst deutsc
    Fahrzeug:
    yeti 140pferde,experiance.black alu`s
    Werkstatt/Händler:
    derno
    Kilometerstand:
    25500
    war jetzt mit meinem 140er im erzgebirge,2 personen,hundchen und geliehene ski-box.350km,grösstenteils autobahn,auf grund der box max.130 km/h.hinzu spritmässig 7,3 l,zurück weil sehr viel abwärts6,6 l.auch der verbrauch im gebirge,schaltfaul darf man nicht sein,lag bei 6,4l.mein snowghost zog auch bei 13% steigungen zügig durch,habe auch mal den bergabfahrassistent ausprobiert,hielt konstant unter 30 km/h,top.hätte nie gedacht,das ich mit dachbox diese guten werte erreiche,hatte diese auch leer im ganzen urlaub oben drauf. :thumbsup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foxl

    Foxl

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SKODA YETI ELEGANCE, 2,0 TDI/125KW
    Werkstatt/Händler:
    SKODA Vertragswerkstatt
    Kilometerstand:
    31000
    Na das hört sich doch gut an und die Verbrauchswerte kann ich bestätigen. Im Winter fahren wir über die CH-Autobahn mit Dachbaox und voll bepackt mit ähnlichem Verbrauch.
    Den Bergabfahrassistenten nutze ich regelmäßig beim Holztransport aus dem Wald - TOP!
     
Thema: rapport yeti-urlaub
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Yeti urlaubstauglich

Die Seite wird geladen...

rapport yeti-urlaub - Ähnliche Themen

  1. Yeti Neuwagen - was ist bei der Abnahme zu beachten ?

    Yeti Neuwagen - was ist bei der Abnahme zu beachten ?: Hallo SkodaCommunity ! Übernächste Woche hole ich unseren Yeti beim deutschen Händler ab. Es ist ein EU - Import aus Litauen . Deutscher Brief /...
  2. Modellübergreifend Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012

    Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012: Hallo Navi-Nutzer, habe mir einen 4jährigen Yeti mit Navi gekauft, aber eine Bedienungsanleitung für das Navi war nicht dabei, und mit meinen...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

    Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...
  5. Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?

    Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?: Tja, nun ist es bei mir auch soweit, hätte nie gedacht das ich mal den Rat der Gemeinschaft aufsuche :rolleyes:. Ich überlege nun schon eine Weile...