rapidchris82 stellt seinen Rapid Spaceback vor

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von rapidchris82, 21.06.2014.

  1. #1 rapidchris82, 21.06.2014
    rapidchris82

    rapidchris82 Guest

    Moin,

    möchte mich nachträglich vorstellen. Ich heiße Chris und konnte am Mittwoch nach ca. 8 Wochen Lieferzeit meinen Rapid Spaceback in Empfang nehmen.

    Genauer:

    Skoda Rapid Spaceback 1.2 TSI Elegance (77 kW)
    Metall-Grau Metallic
    Innen Stoff "Vintage Beige"

    Extras:
    - Ausstattungspaket Style
    - Sunset
    - Berganfahrassistent + Reifendrucküberwachung
    - Dekorleisten Piano-Black
    - 16"-Alus "Antia" (für den Winter)

    Zubehör:
    - 17"-Alus Rial Lugano schwarz frontpoliert
    - Original Fußmatten Premium
    - Original Kofferraumwendematte
    - Original Gepäcknetze Rot

    Geplant:
    - DITEC-Lackkonservierung
    - Tieferlegung (evtl. Eibach-Federn)
    - Sportauspuff (sobald es einen Anbieter außer "Fox" gibt, wo sich die Rohre so seltsam unter dem Stossfänger biegen)
    - vielleicht noch die Original Zubehör Chromleiste für den vorderen Stossfänger

    Der Wagen macht extrem viel Freude und hat bisher jeden begeistert, dem ich den Wagen vorgeführt habe. :thumbsup:

    Bisher kann ich absolut nichts negatives sagen. Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Touren. 8)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]


    Viele Grüße,

    Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skkalle, 23.06.2014
    skkalle

    skkalle

    Dabei seit:
    23.12.2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    40764
    Fahrzeug:
    Roomsr 1.6 Tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolters
    Kilometerstand:
    90000
    Schickes Auto, viel Spass damit
    Gruss Skkalle
     
Thema:

rapidchris82 stellt seinen Rapid Spaceback vor

Die Seite wird geladen...

rapidchris82 stellt seinen Rapid Spaceback vor - Ähnliche Themen

  1. Sondermodell Rapid Drive

    Sondermodell Rapid Drive: Das neue Sondermodell Rapid Drive erscheint jetzt auch auf der deutschen Homepage. Konfigurator und Prospekt folgen demnächst.
  2. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  3. Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??

    Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??: Hallo miteinander...hab in nächster Zeit vor meinen Rapid Spaceback 1,6 TDI tiefer zu legen. Möchte aber mehr als 40mm runter und frage deshalb...
  4. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig

    Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig: Moin verkaufe von meinem Skoda Rapid Spaceback MJ 2015 den variablen Ladeboden. Der Zustand ist neuwertig Preis VB 140 Euro. Standort Hamburg...
  5. Neuer stellt sich vor!!!

    Neuer stellt sich vor!!!: Hallo, nachdem ich mit dem Skoda Superb Combi Sportline geliebaugelt habe, war ich von den Bestellzeiten etwas abgeschreckt. Am Samstag hole...