Rapid Rapid welches Erisin passt?

Diskutiere Rapid welches Erisin passt? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie die Überschrift schon besagt, möchte ich ein China RNS nachrüsten. Ich bin inzwischen bei dem Hersteller Erisin hängen geblieben. Nun wird...

1. Der M

Der M

Wie die Überschrift schon besagt, möchte ich ein China RNS nachrüsten. Ich bin inzwischen bei dem Hersteller Erisin hängen geblieben. Nun wird der Rapid stiefmütterlich behandelt. Welches Radio aus dem gesamten Konzern ist baugleich mit dem Swing Radio und hat die gleichen Abmessungen? Vielleicht Fabia, Polo oder doch ein Golf 5?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen

Beste Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmdan, 08.09.2016
    schmdan

schmdan

Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    Grob gesagt, alles was in Octavia 2 FL und Fabia 2 Fl passt, funzt auch im Rapid

Der M gefällt das.
  4. Der M

Der M

Also rein theoretisch auch Golf 5, dieser sollte doch eigentlich Baugleich mit dem Octavia dann sein, oder?

5. #4 schmdan, 08.09.2016
    schmdan

schmdan

Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    Nur mit Hindernissen. Golf 5 und Octavia 2 VFL haben einen Entertainment-Can mit Transport-Protokoll (TP) 1.6.
    Der Rapid braucht aber 2.0. Das geht dann nur mit Interface.

Weiß allerdings nicht, ob die China-Navis überhaupt CAN-Anbindung brauchen. Mechanisch ist es kein Problem.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rapid welches Erisin passt?

Die Seite wird geladen...

Rapid welches Erisin passt? - Ähnliche Themen

1. Suche Skoda Rapid Spaceback Diffusor

Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Ich suche einen originalen Skoda Rapid Spaceback Diffusor. Eventuell hat jemand gegen den Rieger oder den vom MC getauscht. Bitte alle anbieten,...
  2. Octavia II Nexus passt das so ?? Octavia RS

Nexus passt das so ?? Octavia RS: Hallo, Ich habe mir einen Octavia RS gekauft.BJ2007 .Der Wagen hat soweit voll Ausstattung bis auf das Radio [IMG] habe das Standard-Radio mit...
  3. Privatverkauf 3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti

3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti: Biete folgenden Artikel zum Verkauf an: "3-Speichen-Lenkrad" Teilenr.: 5E0 419 091 AD Farbe: satinschwarz/chromglanz Material: Leder...
  4. Rapid 1.6 tdi Versicherungskoste VK

Rapid 1.6 tdi Versicherungskoste VK: Was kosten eure Rapid bei Vollkasko ?
  5. Verbaute Lampen in den Nebelleuchten des Rapid NH

Verbaute Lampen in den Nebelleuchten des Rapid NH: Hallo, da meine Nebel-u. Kurvenlichtleuchten relativ dunkel erscheint und zum Xenonlicht der Hauptscheinwerfer nicht so cool aussehen, wollte ich...