Rapid Wabengrill

Diskutiere Rapid Wabengrill im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche für den Rapid einen Wabengrill, ähnlich der vom Golf Gti. Hat einer von euch eventuell...

1. #1 MichaRapid, 15.08.2014
    MichaRapid

MichaRapid

Hallo,
    ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
    Ich suche für den Rapid einen Wabengrill, ähnlich der vom Golf Gti.
    Hat einer von euch eventuell so etwas schon gesehen?
    Wenn ja, wäre es nett wenn sich der- / diejenige bei mir meldet.
    Vielen Dank.

2. #2 Fabi Haft, 15.08.2014
    Fabi Haft

Fabi Haft

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus 1.2 TSI 77 KW Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto Hamburg Horn
    Kilometerstand:
    20500
    So einer?
    http://www.superskoda.com/de/Skoda/RAPID/Rapid-front-grille-in-OEM-honeycomb-design-KI-R

Thema: Rapid Wabengrill
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wabengrill skoda rapid

,
  2. skoda rapid wabengrill

Die Seite wird geladen...

Rapid Wabengrill - Ähnliche Themen

1. Tschüss Rapid(Limo) - Willkommen Scala

Tschüss Rapid(Limo) - Willkommen Scala: Während eines unverbindlichen Autohaus Bummels vor 2 Wochen wurde mir ein Angebot gemacht, das ich als Besitzer eines fast 8 Jahre alten Rapids...
  2. Wabengrill

Wabengrill: Hallo, ich habe leider nicht's passendes dazu gefunden... Kann mir jemand sagen ob der Wabengrill vom superb 3V vor Facelift beim Facelift passt ?...
  3. Vierte Wasserpumpe in 4 Jahren Rapid Spaceback 1,4 TDI

Vierte Wasserpumpe in 4 Jahren Rapid Spaceback 1,4 TDI: Hallo Zusammen, ich habe einen Spaceback 1,4 TDI Bj.2015. Gestern war es wieder soweit. Die Motortemperatur steigt bei Belastung auch bis in den...
  4. Luftfilterkasten Skoda Rapid Spaceback 1.4 Tdi

Luftfilterkasten Skoda Rapid Spaceback 1.4 Tdi: Kann mir jemand sagen wofür der dritte Schlauch am Luftfiltergehäus ist ( unterhalb ) und wo der hingehört.
  5. Rapid 1.2 TSI 120.000er Inspektion - Was wird gemacht?

Rapid 1.2 TSI 120.000er Inspektion - Was wird gemacht?: Hallo in die Runde, bei meinem Rapid steht die 120.000 KM Inspektion an. Da ich kein Service-Heft mit Wartungsplan in Papierform für den Wagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden