Rapid: Suche Wagenheber, Reserverad, Styropor

Diskutiere Rapid: Suche Wagenheber, Reserverad, Styropor im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, suche für einen Rapid ein Reserverad bzw. Notrad und die Styroporpolsterung für Wagenheber usw. Des Weiteren einen passenden Wagenheber ...

1. #1 dido2004, 02.04.2015
    dido2004

dido2004

Fahrzeug:
    Rapid SB "Edition" - 1.6TDi
    Hallo,
    suche für einen Rapid ein Reserverad bzw. Notrad und die Styroporpolsterung für Wagenheber usw.
    Des Weiteren einen passenden Wagenheber ...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutz 91, 02.04.2015
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Schau mal bei ebay rein, dort gibt es das Syroporteil, sowie den Kleinkram.

:)

Thema: Rapid: Suche Wagenheber, Reserverad, Styropor
Die Seite wird geladen...

Rapid: Suche Wagenheber, Reserverad, Styropor - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  2. Suche Suche Lackiererei

Suche Lackiererei: Ich suche eine Lackiererei, die nach Muster für meinen Skoda 120LS Lack mischen kann und in einer Dose oder Spraydose zuschickt. Als Muster gibt...
  3. Alternativen zum Rapid?

Alternativen zum Rapid?: Stellt Euch vor, Euer Rapid müsste jetzt sofort ersetzt werden. Welches Auto käme da für Euch in Frage? Bin gespannt...
  4. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  5. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...