Rapid StylePLUS

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von staal, 04.09.2013.

  1. staal

    staal

    Dabei seit:
    27.08.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    auf der deutschen HP steht dazu noch nichts. Allerdings sind die Ray Felgen bekannt und auch meine 17 Zoll Camelot poltern bei mir nicht.
     
  4. staal

    staal

    Dabei seit:
    27.08.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    "Beelden zeggen meer als woorden" :P

    Vincent
     

    Anhänge:

  5. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Entweder die Deutsche Skoda HP hinkt wie üblich hinterher, oder das Sondermodell ist hier wieder einmal nicht lieferbar :whistling:
     
  6. staal

    staal

    Dabei seit:
    27.08.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  7. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    116000
  8. #7 The-Funky-Beast, 16.09.2013
    The-Funky-Beast

    The-Funky-Beast

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 MPI 50kW, Seat Exeo 2.0 TDI 105kW
    Kilometerstand:
    135000
    Soll Skoda doch bitte endlich mal seinen Hauptsitz nach Deutschland verlegen, kann ja nicht sein das wir hier noch kein einziges Sondermodell haben :D
     
  9. #8 micki_krause, 21.09.2013
    micki_krause

    micki_krause

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    bei mobile sind schon welche für unter 15.000,- mit Xenon zu haben. Optisch finde ich diese Version des Rapid sehr gelungen - wenn er auch etwas mehr Tiefgang vertragen könnte ;)


    Gruß Micki
     
  10. FloW87

    FloW87

    Dabei seit:
    01.12.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    http://new.skoda-auto.com/de/news/2013-08-26-rapid-style-plus

    Also ich halte dieses Modell vom Rapid für das beste, das es für Geld gibt. Unnötigen Scheiß (Assistenten, Sitzheizung, elektrische Fensterheber hinten etc.) rausgeworfen, das Innere (Sportsitze, Lederlenkrad, Klimanlage, Rücksitzlehne 60:40 umklappbar) und Äußere (Xenon-Licht, Nebelscheinwerfer, 17 Zoll Alu, Heckspoiler) mit vernünftigen Extras ausgestattet und das ganze noch zu einem unschlagbar günstigen Preis! Habs beim nem EU-Importeur mit Parksensor hinten für läpsche 13.500 tacken gesehen. :D

    Hier noch ein Bild von der Innenausstattung:

    http://www.forumsamochodowe.pl/galeria/skoda-a39/skoda-rapid-spaceback-style-plus-wnetrze-m17415.jpg
     
  11. spunk_

    spunk_

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    94
    Fahrzeug:
    Rapid 1,2TSI 63kW
    da gibts wie immer unterschiedliche Meinungen wasvernünftig ist und was nicht.

    wer braucht Lederlenkrad und Sportsitze und Klimaanlage? (ja ne Standheizung hätte was) oder wer braucht gar Xenon oder Nebelwerfer sowie Alufelgen u. Spoiler?


    Spoiler erhöht nur den Windwiderstand - ist somit sogar eher negativ wenn das vorhanden ist.
    Alufelgen sind nur schwerer wie Stahlfelgen und haben sowieso nur optischen Zweck - dasselbe gilt für nebelscheinwerfer - soviel nebel gibts garnicht dass diese sinnvoll einsetzbar sind. usw usw.
     
  12. FloW87

    FloW87

    Dabei seit:
    01.12.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    stimmt auch wieder ;-) wenn man Xenon will, ist man nur ganz schnell beim Elegance bzw. beim Octavia3... Ich finde die Ausstattung zu dem Preis einfach nur Hammer!

    Anderes Ding: Ist einem von euch schon Aufgefallen, das der Rapid irgendwie optisch was vom Mitsubishi Lancer Evolution 8 bzw. 9 hat, wenn man die nebeneinander stellt?
     
  13. spunk_

    spunk_

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    94
    Fahrzeug:
    Rapid 1,2TSI 63kW
    wie? ausser das es 4 räder sind - vorne 2 und hinten 2 und dazwischen die Fahrgastzelle sehe ich nicht viel:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  14. FloW87

    FloW87

    Dabei seit:
    01.12.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nicht der Evo X, ich mein den 9er bzw. 8er:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. #14 Harlekin, 02.12.2013
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.500
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Hab ich nen Knick in der Optik oder erkenne ich wirklich keine Gemeinsamkeit?
     
  16. #15 Steve_P, 02.12.2013
    Steve_P

    Steve_P

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Himmelpforten
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Limo 1.2 TSI 77KW Elegance
    Eine bzw zwei Lufteinlässe in der Motorhaube (auch wenn nur Attrappen) würden dem Rapid auch gut stehen :)
     
  17. spunk_

    spunk_

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    94
    Fahrzeug:
    Rapid 1,2TSI 63kW
    Attrappen sind ja nur Nachteil: da bricht die Luftströmung ab und der Luftwiderstand wird erhöht.
    besser wäre es auf die Aussenspiegel zu verzichten.
     
  18. #17 The-Funky-Beast, 03.12.2013
    The-Funky-Beast

    The-Funky-Beast

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 MPI 50kW, Seat Exeo 2.0 TDI 105kW
    Kilometerstand:
    135000
    Jetzt wird's aber unrealistisch. :D
     
  19. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    116000
    Der Style+ ist jetzt in D ab 19190 € bestellbar! Er beinhaltet das lang erwartete Style-Paket (Panoramadach, schwarze NSW mit Abbiegelicht, dunkle Rückleuchten, Heckspoiler, -scheibe und Außenspiegelkappen in schwarz) und dazu die 17"-Ray-Felgen, SunSet und Dynamic-Paket (Sportsitze, Multifunktions-Lederlenkrad).

    Nein, auf skoda-auto.de ist vom StylePlus noch nichts zu finden (wir haben ja noch nicht Freitagnachmittag!)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 JJ100179, 04.12.2013
    JJ100179

    JJ100179 Guest

    wo hast du die Info her? Gibts einen link?

    Michael
     
  22. #20 PercyKeys, 04.12.2013
    PercyKeys

    PercyKeys Guest

    Die Quelle wäre wirklich interessant. ;)

    Aber Panoramadach? Das stand doch noch nie bei der Limousine zur Debatte oder? Als der StylePlus vor ein paar Monaten in anderen Ländern angekündigt wurede, war nie die Rede von einem Panoramadach...

    Wenn es wirklich so ist wie du sagst wäre das natürlich ein absoluter Traum! :D
     
Thema: Rapid StylePLUS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid

    ,
  2. rapid skoda

    ,
  3. scoda rapid

    ,
  4. rapid,
  5. skoda rapid getönte nebelscheinwerfer,
  6. rapid style plus,
  7. skoda rapida,
  8. skode rapid,
  9. skoda camelot shop cz,
  10. rapid style tschechei,
  11. skoda rapid spaceback ladenhüter
Die Seite wird geladen...

Rapid StylePLUS - Ähnliche Themen

  1. Sondermodell Rapid Drive

    Sondermodell Rapid Drive: Das neue Sondermodell Rapid Drive erscheint jetzt auch auf der deutschen Homepage. Konfigurator und Prospekt folgen demnächst.
  2. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  3. Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??

    Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??: Hallo miteinander...hab in nächster Zeit vor meinen Rapid Spaceback 1,6 TDI tiefer zu legen. Möchte aber mehr als 40mm runter und frage deshalb...
  4. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig

    Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig: Moin verkaufe von meinem Skoda Rapid Spaceback MJ 2015 den variablen Ladeboden. Der Zustand ist neuwertig Preis VB 140 Euro. Standort Hamburg...
  5. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

    Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...