Rapid Sport Park Pilot vorne nachrüsten

Diskutiere Rapid Sport Park Pilot vorne nachrüsten im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle! Ich wende mich nun an euch, denn ich habe von meinem Skoda Händler erfahren, dass bei meinem Skoda Rapid angeblich die...

AlexE

Dabei seit
24.03.2016
Beiträge
34
Zustimmungen
4
Fahrzeug
Skoda Octavia Style 1,6 TDI, Skoda Rapid Sport 1,2 TSI
Kilometerstand
5000, 1000
Hallo an alle!

Ich wende mich nun an euch, denn ich habe von meinem Skoda Händler erfahren, dass bei meinem Skoda Rapid angeblich die Einparkhilfe vorne nicht zum Nachrüsten geht!:cursing:

Ich habe einen Skoda Rapid Sport Limousine TSI 1,2 Bj. 02/2017, und möchte bei dem Fahrzeug die Einparkhilfe vorne nachrüsten, hinten ist sie schon vorhanden auch über das Radio Navigation Amundsen RG!

Genehmigungsdatum:11.10.2016
Modelljahr: 2017
Typ: NH/AACJZC/NFM5FM52T106STN761SK
FIN: TMBAA6NHXH4018884
Farbe:2Y2Y Moon-Weiß Metallic
Motornummer: CJZE21548

Mehrausstattung:
Berg-Anfahr-Assistent
Frontradar-Assistent
Komfort-Paket
Technik-Paket
Leichtmetallfelgen 7,0jx17“-Ray
Rückfahrkamera mit Waschdüse
Schließ und Startsystem „Kessy“
Radio Navigation Amundsen RG

Ist das bei dem Skoda Rapid Sport möglich?
Hat schon jemand dieses Projekt gemacht?
Ich habe im Netz diese Seite gefunden, wo man es nachrüsten kann!

http://www.mediasystems.lu/wp-content/uploads/2016/06/Teilkatalog-2016-Skoda.pdf

http://www.carsystems.pl/new-skoda-rapid-park-pilot-front-w-ops-5q0919294-upgrade-kit,id2092.html

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Danke LG Alex
 

AlexE

Dabei seit
24.03.2016
Beiträge
34
Zustimmungen
4
Fahrzeug
Skoda Octavia Style 1,6 TDI, Skoda Rapid Sport 1,2 TSI
Kilometerstand
5000, 1000
Hallo, auf der Skoda Seite von den Nachbarn (http://www.skoda-auto.pl) kann man diese Funktion bei dem Rapid einfach konfigurieren:cursing:!


Und bei uns in Österreich geht das nicht zum Nachrüsten:(?
Geht das in Deutschland?
WARUM NICHT?
Geht nicht gibt’s nicht....oder!

Lg
 

deciever

Dabei seit
11.10.2016
Beiträge
343
Zustimmungen
104
Ort
Essen
Fahrzeug
Skoda Karoq Drive125, 1,5TSI DSG
Kilometerstand
1000
Die Frage ist, lohnt sich der Kostenaufwand.

Weil, der Wagen ist so übersichtlich, das klappt auch bestimmt ohne ;)
 

AlexE

Dabei seit
24.03.2016
Beiträge
34
Zustimmungen
4
Fahrzeug
Skoda Octavia Style 1,6 TDI, Skoda Rapid Sport 1,2 TSI
Kilometerstand
5000, 1000
Ich habs bei meinem 2 Wagen, den Octavia 3 Kombi Style, und deshalb hätte ich es sehr gerne im Rapid ,die Kosten sag mal bis ca.???€ ist das sicher ok mit Einbau also alles zusammen!

Aber die Frage ist ja geht das überhaubt?
In Deutschland kann man den Rapid mit PDC vorne und hinten einfach so Kaufen, aber nachrüsten?
 

deciever

Dabei seit
11.10.2016
Beiträge
343
Zustimmungen
104
Ort
Essen
Fahrzeug
Skoda Karoq Drive125, 1,5TSI DSG
Kilometerstand
1000
Nachrüsten kein Plan, Dr. Google weiß da rat? PDC hab ich vorne und hinten. Im Konfigurator auch in fast allen Varianten auswählbar.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

elgoef

Dabei seit
30.08.2016
Beiträge
24
Zustimmungen
11
Fahrzeug
Rapid NH1 1.2 TSI (90 PS)
Kleiner Tipp am Rande: Wenn man das Abblendlicht an hat und sich die inneren Spitzen der Lichthöfe an der Wand berühren hat man vorne noch in etwa 10cm ;)
Hat beim Fabia schon funktioniert und klappt beim Rapid(hab Halogen wenn das was ausmacht) genauso.
 

jotk

Guest
Ich orientiere mich in der Tiefgarage am Tagfahrlicht (LED) - wenn das bis kurz vor Höhe der Motorhaube sinkt, steht die Spoilerlippe vorn (Rapid Spaceback Monte Carlo) knapp vor der Wand. Ansonsten bin auch ich der Meinung, dass eine fehlende PDC vorn bei diesem kompakten Auto verschmerzbar ist.
 
Thema:

Rapid Sport Park Pilot vorne nachrüsten

Rapid Sport Park Pilot vorne nachrüsten - Ähnliche Themen

Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, verkaufe meinen sehr gepflegten Skoda Rapid in der Ausführung Style+. Umfangreiche Ausstattung: Panoramadach, Navigationssystem...
Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
Vorstellung und erste Fragen (PDC vorne, VCDS, etc.): Hallo zusammen, bevor ich zu meinen ersten Fragen komme, möchte ich mich kurz hier vorstellen. Ich heiße Benjamin (Benny), bin 29 Jahre alt...
Mein neuer Skoda Fabia Combi 110PS TSI DSG: Hallo! Mein Name ist Alex, 26 Jahre alt, wohne Nähe Wien, und seit 10. März, also genau seit einer Woche, bin ich stolzer Besitzer eines Skoda...

Sucheingaben

skoda Rapid pdc vorn nachrüsten

,

skoda rapid spaceback parksensoren vorne

,

skoda rapid pdc vorne nachrüsten

,
Skoda rapid einparkhilfe vorne Nachrüsten
, skoda rapid spaceback einparkhilfe vorne nachrüsten, rapid parksensoren vorn nachrüsten, Einparkhilfe vorne skoda rapid, skoda rapid pdc vorne, einparkhilfe vorn skoda spaceback nachrüsten, einparkhilfe vorn skoda spaceback, skoda gabia parksensoren born nachrüsten, skoda rapid sensoren vorne, rapid spaceback parksensor vorne nachrüsten
Oben