Rapid Spaceback Style

Diskutiere Rapid Spaceback Style im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Habe meinen Rapid mit ein paar einfachen Sachen aufgepeppt. Wie gefällt er euch? Tieferlegung erfolgt demnächst. Heck möchte ich auch noch machen,...

1. #1 rapidprofi, 07.06.2015
    rapidprofi

rapidprofi

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback mit Stylepaket 90PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Berger
    Kilometerstand:
    30000
    Habe meinen Rapid mit ein paar einfachen Sachen aufgepeppt. Wie gefällt er euch?
    Tieferlegung erfolgt demnächst. Heck möchte ich auch noch machen, geplant ist ein umbau auf doppelendrohr a la ORS.

Anhänge:

2. #2 spaceback ffo, 08.06.2015
    spaceback ffo

spaceback ffo

Hey schaut cool aus hab mal eine kurze Frage wie hast du die roten Linien hin bekommen ;)

3. #3 rapidprofi, 09.06.2015
    rapidprofi

rapidprofi

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback mit Stylepaket 90PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Berger
    Kilometerstand:
    30000
    Die roten Stripes hab ich vom Autozubehörmarkt (Forstinger, nicht mal 5 Euro) gibts in verschiedenen breiten 3, 5, und 7 mm.
    Wichtig ist es die Teile ordentlich zu entfetten, ich habs mit Reinigungsbenzin gemacht, dann etwas geduld und eine ruhige Hand.

4. #4 spaceback ffo, 09.06.2015
    spaceback ffo

spaceback ffo

Das werde ich mir auch mal überlegen Danke dir ;)

5. #5 Streicher88, 09.06.2015
    Streicher88

Streicher88

Die Roten Streifen halten auch? Gehen die nicht beim waschen ab?

Thema: Rapid Spaceback Style
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid spaceback style

,
  2. skoda rapid style

Die Seite wird geladen...

Rapid Spaceback Style - Ähnliche Themen

1. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  2. Änderungen zur Serienausstattung Kodiaq Style??

Änderungen zur Serienausstattung Kodiaq Style??: Moin, sagt mal irre ich mich so sehr oder hat sich da was geändert. Ich hab vor kurzem noch den Kodiaq Styale konfiguriert und bin mir sicher,...
  3. Rapid Armauflage

Rapid Armauflage: Hey, ein Kollege hat sich einen Rapid MJ2017 gekauft. Da ist keine Armauflage im Mittelteil dabei, kann man die nachrüsten? Ich finde im Zubehör...
  4. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  5. Rapid 1.2 75 PS Lamdasonde

Rapid 1.2 75 PS Lamdasonde: Hat jemand die Prüfwerte für die Lambdasonde Vorkat? Von meinem Octi I hab ich so was alles, aber von dem hab ich nichts. Ich bräuchte...