Rapid Spaceback Style - verschiedene Varianten?

Diskutiere Rapid Spaceback Style - verschiedene Varianten? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto und habe mich die letzten Tage auf den Skoda Rapid Spaceback eingeschossen. Vor allem...

  1. #1 EastClintwood, 14.10.2015
    EastClintwood

    EastClintwood

    Dabei seit:
    14.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto und habe mich die letzten Tage auf den Skoda Rapid Spaceback eingeschossen.

    Vor allem das Panorama-Dach und die verlängerte Heckscheibe gefallen mir. Besonders schön finde ich die Style Ausführung mit den 17 Zoll Felgen, Xenonscheinwerfern etc. pp.

    Nun ist mir aber aufgefallen, dass es scheinbar unterschiedliche Style-Pakete gibt. Manchmal lese ich was von Style, manchmal auch Style Plus. Auf der Skoda-Website gibt den Emotion Plus. Sind damit jeweils die gleichen Modelle gemeint?

    Generell steige ich da mit den Modellen überhaupt nicht durch. Ambition, Active, Emotion, Elegance, Cool Edition...
    In der Preisliste bei Skoda fehlt da die Hälfte.

    Gruß
     
  2. #2 Riddler, 15.10.2015
    Riddler

    Riddler

    Dabei seit:
    02.07.2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RSB E+ MY16, RLS, Xenon, PDC vo hi, Bolero, Smart Gate, FRA....
    Werkstatt/Händler:
    Löhr Wiesbaden
    Kilometerstand:
    5000
    Soweit ich weiß wurde das Style Plus im MJ2016 durch das Emotion Plus Paket ersetzt. Ob es vor dem Style Plus das Style gab, kann ich dir nicht sagen.
    Teilweise gibt es für die Sondermodelle und Ausstattungslinien gesonderte Prospekte und auch Preislisten. Fahr einfach mal beim Skoda Autohaus vorbei und lass die die aktuellen Print-Prospekte inkl. Preislisten aushändigen. Dann biste auf der sicheren Seite.
     
  3. #3 Dasbaum42, 15.10.2015
    Dasbaum42

    Dasbaum42

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus Rot
    Werkstatt/Händler:
    Borgmann Haltern
    Kilometerstand:
    80000
    Mein Händler hat die häufig mal nicht vorrätig. Du kannst auch ganz einfach auf Skoda.de dir die Broschüren die dich interessieren a) als PDF anschauen und b) diese kostenlos in Papierform nach Hause bestellen. (http://www.skoda-auto.de/prospekte)
    Und ja, der Style Plus ist durch den Emotion Plus ersetzt worden, hat aber meiner Meinung nach "nur" die für alle Modelle geltenden Änderungen des MJ2016 durchgemacht.

    Und ich kann nur sagen, die Ausstattung ist eine sehr gute Entscheidung! :)
     
  4. #4 skoda_cruiser, 15.10.2015
    skoda_cruiser

    skoda_cruiser

    Dabei seit:
    02.10.2014
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    AuS München
    Kilometerstand:
    32000
    Jo, die Ausstattung kann ich auch nur Empfehlen. Alles was man brauch zu guten Konditionen. Das Panoramadach macht schon sehr was her.
     
  5. Funtax

    Funtax

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Active, Ambition und Style (früher hieß der Elegance)
    Sondermodell Cool Edition, Edition (nicht mehr bestellbar), Emotion Plus (früher Style Plus) und Monte Carlo.

    In einigen Tagen sollten die Daten zum Sondermodell Joy kommen..
     
Thema: Rapid Spaceback Style - verschiedene Varianten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid spaceback variaten

    ,
  2. skoda rapid variante abcJzC

    ,
  3. skoda rapid spaceback style/ausstattung

    ,
  4. skoda emotion plus bestellbar
Die Seite wird geladen...

Rapid Spaceback Style - verschiedene Varianten? - Ähnliche Themen

  1. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  2. Änderungen zur Serienausstattung Kodiaq Style??

    Änderungen zur Serienausstattung Kodiaq Style??: Moin, sagt mal irre ich mich so sehr oder hat sich da was geändert. Ich hab vor kurzem noch den Kodiaq Styale konfiguriert und bin mir sicher,...
  3. Rapid Armauflage

    Rapid Armauflage: Hey, ein Kollege hat sich einen Rapid MJ2017 gekauft. Da ist keine Armauflage im Mittelteil dabei, kann man die nachrüsten? Ich finde im Zubehör...
  4. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  5. Rapid 1.2 75 PS Lamdasonde

    Rapid 1.2 75 PS Lamdasonde: Hat jemand die Prüfwerte für die Lambdasonde Vorkat? Von meinem Octi I hab ich so was alles, aber von dem hab ich nichts. Ich bräuchte...