Rapid Spaceback Style - verschiedene Varianten?

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von EastClintwood, 14.10.2015.

1. #1 EastClintwood, 14.10.2015
    EastClintwood

EastClintwood

Hallo Leute.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto und habe mich die letzten Tage auf den Skoda Rapid Spaceback eingeschossen.

Vor allem das Panorama-Dach und die verlängerte Heckscheibe gefallen mir. Besonders schön finde ich die Style Ausführung mit den 17 Zoll Felgen, Xenonscheinwerfern etc. pp.

Nun ist mir aber aufgefallen, dass es scheinbar unterschiedliche Style-Pakete gibt. Manchmal lese ich was von Style, manchmal auch Style Plus. Auf der Skoda-Website gibt den Emotion Plus. Sind damit jeweils die gleichen Modelle gemeint?

Generell steige ich da mit den Modellen überhaupt nicht durch. Ambition, Active, Emotion, Elegance, Cool Edition...
    In der Preisliste bei Skoda fehlt da die Hälfte.

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Riddler, 15.10.2015
    Riddler

Riddler

Fahrzeug:
    RSB E+ MY16, RLS, Xenon, PDC vo hi, Bolero, Smart Gate, FRA....
    Werkstatt/Händler:
    Löhr Wiesbaden
    Kilometerstand:
    5000
    Soweit ich weiß wurde das Style Plus im MJ2016 durch das Emotion Plus Paket ersetzt. Ob es vor dem Style Plus das Style gab, kann ich dir nicht sagen.
    Teilweise gibt es für die Sondermodelle und Ausstattungslinien gesonderte Prospekte und auch Preislisten. Fahr einfach mal beim Skoda Autohaus vorbei und lass die die aktuellen Print-Prospekte inkl. Preislisten aushändigen. Dann biste auf der sicheren Seite.

4. #3 Dasbaum42, 15.10.2015
    Dasbaum42

Dasbaum42

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus Rot
    Werkstatt/Händler:
    Borgmann Haltern
    Kilometerstand:
    32000
    Mein Händler hat die häufig mal nicht vorrätig. Du kannst auch ganz einfach auf Skoda.de dir die Broschüren die dich interessieren a) als PDF anschauen und b) diese kostenlos in Papierform nach Hause bestellen. (http://www.skoda-auto.de/prospekte)
    Und ja, der Style Plus ist durch den Emotion Plus ersetzt worden, hat aber meiner Meinung nach "nur" die für alle Modelle geltenden Änderungen des MJ2016 durchgemacht.

Und ich kann nur sagen, die Ausstattung ist eine sehr gute Entscheidung! :)

5. #4 skoda_cruiser, 15.10.2015
    skoda_cruiser

skoda_cruiser

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    AuS München
    Kilometerstand:
    32000
    Jo, die Ausstattung kann ich auch nur Empfehlen. Alles was man brauch zu guten Konditionen. Das Panoramadach macht schon sehr was her.

6. Funtax

Funtax

Active, Ambition und Style (früher hieß der Elegance)
    Sondermodell Cool Edition, Edition (nicht mehr bestellbar), Emotion Plus (früher Style Plus) und Monte Carlo.

In einigen Tagen sollten die Daten zum Sondermodell Joy kommen..

Thema: Rapid Spaceback Style - verschiedene Varianten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid spaceback style/ausstattung

,
  2. skoda emotion plus bestellbar

Die Seite wird geladen...

Rapid Spaceback Style - verschiedene Varianten? - Ähnliche Themen

1. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  2. Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??

Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??: Hallo miteinander...hab in nächster Zeit vor meinen Rapid Spaceback 1,6 TDI tiefer zu legen. Möchte aber mehr als 40mm runter und frage deshalb...
  3. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig

Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig: Moin verkaufe von meinem Skoda Rapid Spaceback MJ 2015 den variablen Ladeboden. Der Zustand ist neuwertig Preis VB 140 Euro. Standort Hamburg...
  4. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  5. Privatverkauf Spurverbreiterung Skoda Rapid 2x 20mm DRA

Spurverbreiterung Skoda Rapid 2x 20mm DRA: Verkaufe meine Spurverbreiterung von H&R - DRA 4025570 Unbenutzt. Alles noch im Original Karton verpackt. Lediglich einmal angehalten zum Test....