Rapid Spaceback Rückleuchten

Diskutiere Rapid Spaceback Rückleuchten im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Leute ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß wo/ob es LED rückleuchten für mein rapid gibt. Danke im voraus schonmal.

  1. #1 RapidSpaceback14, 02.04.2016
    RapidSpaceback14

    RapidSpaceback14

    Dabei seit:
    02.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß wo/ob es LED rückleuchten für mein rapid gibt.

    Danke im voraus schonmal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dani-Borbet, 23.04.2016
    Dani-Borbet

    Dani-Borbet

    Dabei seit:
    22.04.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Falkenstein/Vogtland
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2TSI
    Versuche es mal bei skoda Autoteile.de oder nehmen doch gleich die Monte Carlo.
     
  4. atari

    atari

    Dabei seit:
    22.12.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Blackmagic 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Schönefeld
    Kilometerstand:
    40000
    Hallöchen, nun ich glaube Rapid Spaceback14 wollte Rückleuchten mit LED ... die hat der Monte Carlo nicht, sondern nur getönte Heckleuchten. Das ist was ganz anderes. Ich hatte mich seinerzeit ebenfalls mal wegen LED umgesehen, aber das ganze Kuddelmuddel mit der Zulassung ist mir zu aufwendig, und soweit ich weiß, gibt es selbst in CZ keine zugelassenen Original LED-Heckleuchten.
    In Polen gibt's ne Menge davon, aber bei der nächsten Kontrolle gibt's garantiert Ärger ... also hab ich mich dann doch für die Monte Carlo entschieden und sehen prima aus - dazu gleich noch die passenden Heckreflektoren alles zusammen 200 Euronen und obendrauf gabs gratis vom Skoda-Shop noch den Chromring für mein Becherhalter in der Schaltkonsole !!

    Solltest du dich für die Monte Carlo entscheiden, mußt du dich beeilen die Originalleuchten noch zu beschaffen !! - die sind nämlich ausgelaufen und die neuere Ausführung ist zwar ebenfalls getönt, hat aber diesen blöden schwarzen Plastering drumrum, so wie man ihn auch bei den neuen Fabias sieht ..
     
  5. #4 scholzi, 15.02.2017
    scholzi

    scholzi

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Herten
    Nabend, ich Buddel mal etwas aus, neues Thema kann man sich so sparen.

    Es ist ja nun einige Zeit vergangen, ich habe schon stark google gefragt, ohne Erfolg.
    Es gibt nach wie vor, keine LED-Rückleuchten für den Rapid SB, richtig?

    Schon schade, für Octavia gibt es so viel . Und Monte Carlo ist kein LED.. schade, wirklich.

    Falls jemand zugelassene Rückleuchten in LED, würde ich mich sehr über Infos freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Chris
     
  6. #5 deciever, 16.02.2017
    deciever

    deciever

    Dabei seit:
    11.10.2016
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Scoutline, 1.4 TSI, 125 PS
    Kilometerstand:
    3400
    Bestimmt erst beim Facelift oder sogar beim Rapid II
    Und diese werden bestimmt nicht kompatibel mit dem jetztigen sein ;)
     
Thema: Rapid Spaceback Rückleuchten
Die Seite wird geladen...

Rapid Spaceback Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  2. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  3. Welche Felgen Größe für skoda rapid spaceback

    Welche Felgen Größe für skoda rapid spaceback: Hallo Würden diese an meinem skoda rapid spaceback Baujahr 2016 drauf passen. Rial 5X112 Alufelgen 6,5 X 15 ET 45 15 zoll.
  4. Rapid Neu (NH 2017) - Alte Octavia-Reifen ?

    Rapid Neu (NH 2017) - Alte Octavia-Reifen ?: Neuer (7km) Rapid Spaceback "Style" 1.2 ab gestern mit 7x16 (ET46) 215/45 R16 "Rock" Habe noch 6,5x16 (ET42) 205/55 R16 Winterreifen vom Octi....
  5. Rapid Spaceback Scoutline mit Anhängekupplung?

    Rapid Spaceback Scoutline mit Anhängekupplung?: Laut Konfigurator ist der Rapid Scoutline nicht mit Anhängekupplung lieferbar. Gibt es hier jemanden, der beim Scoutline eine Anhängekupplung...