Rapid Spaceback Rückleuchten

Diskutiere Rapid Spaceback Rückleuchten im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Leute ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß wo/ob es LED rückleuchten für mein rapid gibt. Danke im voraus schonmal.

  1. #1 RapidSpaceback14, 02.04.2016
    RapidSpaceback14

    RapidSpaceback14

    Dabei seit:
    02.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß wo/ob es LED rückleuchten für mein rapid gibt.

    Danke im voraus schonmal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dani-Borbet, 23.04.2016
    Dani-Borbet

    Dani-Borbet

    Dabei seit:
    22.04.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Falkenstein/Vogtland
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2TSI
    Versuche es mal bei skoda Autoteile.de oder nehmen doch gleich die Monte Carlo.
     
  4. atari

    atari

    Dabei seit:
    22.12.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Blackmagic 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Schönefeld
    Kilometerstand:
    35000
    Hallöchen, nun ich glaube Rapid Spaceback14 wollte Rückleuchten mit LED ... die hat der Monte Carlo nicht, sondern nur getönte Heckleuchten. Das ist was ganz anderes. Ich hatte mich seinerzeit ebenfalls mal wegen LED umgesehen, aber das ganze Kuddelmuddel mit der Zulassung ist mir zu aufwendig, und soweit ich weiß, gibt es selbst in CZ keine zugelassenen Original LED-Heckleuchten.
    In Polen gibt's ne Menge davon, aber bei der nächsten Kontrolle gibt's garantiert Ärger ... also hab ich mich dann doch für die Monte Carlo entschieden und sehen prima aus - dazu gleich noch die passenden Heckreflektoren alles zusammen 200 Euronen und obendrauf gabs gratis vom Skoda-Shop noch den Chromring für mein Becherhalter in der Schaltkonsole !!

    Solltest du dich für die Monte Carlo entscheiden, mußt du dich beeilen die Originalleuchten noch zu beschaffen !! - die sind nämlich ausgelaufen und die neuere Ausführung ist zwar ebenfalls getönt, hat aber diesen blöden schwarzen Plastering drumrum, so wie man ihn auch bei den neuen Fabias sieht ..
     
Thema: Rapid Spaceback Rückleuchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid spaceback rückleuchten

    ,
  2. led rückleuchten skoda rapid

    ,
  3. led rückleuchten skoda rapid spaceback

    ,
  4. skoda rapid spaceback heckleuchten,
  5. skoda rapid monte carlo rückleuchten,
  6. skoda fabia rückleuchten in rapid,
  7. rueckleuchten skoda rappid bj 2015,
  8. skoda rapid spaceback led rückleuchten,
  9. skoda rapid spaceback forum
Die Seite wird geladen...

Rapid Spaceback Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Suche Skoda Rapid Spaceback Diffusor

    Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Ich suche einen originalen Skoda Rapid Spaceback Diffusor. Eventuell hat jemand gegen den Rieger oder den vom MC getauscht. Bitte alle anbieten,...
  2. Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo

    Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo: Moin zusammen, Ich hab nen Spaceback NH, bei Superskoda hab ich mir die Seitenschweller für den Monte Carlo bestellt, wohl gemerkt...
  3. Privatverkauf 3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti

    3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti: Biete folgenden Artikel zum Verkauf an: "3-Speichen-Lenkrad" Teilenr.: 5E0 419 091 AD Farbe: satinschwarz/chromglanz Material: Leder...
  4. Rapid 1.6 tdi Versicherungskoste VK

    Rapid 1.6 tdi Versicherungskoste VK: Was kosten eure Rapid bei Vollkasko ?
  5. Verbaute Lampen in den Nebelleuchten des Rapid NH

    Verbaute Lampen in den Nebelleuchten des Rapid NH: Hallo, da meine Nebel-u. Kurvenlichtleuchten relativ dunkel erscheint und zum Xenonlicht der Hauptscheinwerfer nicht so cool aussehen, wollte ich...