Rapid Spaceback RS

Diskutiere Rapid Spaceback RS im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle Spaceback Fans. Ich hab mal ein bisschen virtuell gebastelt und das ist dabei rausgekommen. So könnte ich mir mein Rapid Spaceback...

1. #1 Rapid Style Plus, 05.01.2015
    Rapid Style Plus

Rapid Style Plus Guest

Hallo alle Spaceback Fans. Ich hab mal ein bisschen virtuell gebastelt und das ist dabei rausgekommen. So könnte ich mir mein Rapid Spaceback Style Plus vorstellen.
    das Original Foto kennen die meisten bestimmt. Ich hab es mal mit rann gehangen zum Vergleich was ich geändert habe.

Skoda Emblem entfernt
    Andere Felgen vom Octavia RS
    Seitenblinker entfernt
    Türgriffe entfernt
    sowie Stoßstange modifiziert und Scheinwerfer noch mehr abgedunkelt
    Schweller von nem Audi TT RS angepasst

ich hoffe es gefällt euch

Anhänge:

Thema: Rapid Spaceback RS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid grün

,
  2. skoda rapid spaceback rs

,
  3. skoda rapid spaceback style plus

,
  4. pläne skoda Rapid spaceback rs
Die Seite wird geladen...

Rapid Spaceback RS - Ähnliche Themen

1. Dachkantenspoiler Octavia RS Kombi

Dachkantenspoiler Octavia RS Kombi: Hallo zusammen. Mein Dachkantenspoiler wurde wohl etwas schlecht geklebt. Er löst sich an ein paar Stellen. Ich habe auch das Gefühl das er...
  2. Kaufberatung Octavia RS TDI DSG 2011

Kaufberatung Octavia RS TDI DSG 2011: Hallo ihr Lieben, nach langer Abstinenz soll wieder ein Skoda ins Haus. Habe am Freitag einen 170 PS RS TDI angeschaut und Bedenkzeit bis...
  3. Rapid mit 95 oder 110 PS

Rapid mit 95 oder 110 PS: Liebe Forenteilnehmer, wir wollen schweren Herzens unseren 16 Jahre alten Fabia Combi gegen einen neuen Skoda tauschen. Der Rapid kommt unserem...
  4. Privatverkauf Schwarze Auspuffblenden Octavia RS (TDI) LOOK

Schwarze Auspuffblenden Octavia RS (TDI) LOOK: Hallo Ich biete Originale Auspuffblenden vom Octavia RS TDI. Die Blenden sind neu gepulvert. Ich verkaufe sie da ein FZG wechsel ansteht. Preis...
  5. Suche Octavia 1z VFl RS TDI Endschalldämpfer

Octavia 1z VFl RS TDI Endschalldämpfer: Ich suche einen Endschalldämpfer vom Octavia 1z RS TDI VFL Bj. 07. Wenn noch jemand einen rumliegen hat, mit brauchbarem Zustand, bitte melden. Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden