Rapid Spaceback Radioblende Artikelnr?

Diskutiere Rapid Spaceback Radioblende Artikelnr? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Community, nachdem mein nicht leider ganz so freundlicher Skoda Händler vor Ort mein Radio zerlegt hat und dies abstreitet und behauptet,...

1. #1 Verigorm, 05.02.2016
    Verigorm

Verigorm

Moin Community,

nachdem mein nicht leider ganz so freundlicher Skoda Händler vor Ort mein Radio zerlegt hat und dies abstreitet und behauptet, der Hifi-Händler, welcher die Freisprecheinrichtung eingebaut hat, sei es gewesen - habe ich nun ein neues Radio eingebaut.

Ich habe ein Set bei ebay bestellt, welches für den Rapid passen soll. Es passt auch alles, bis auf die Blende. Der Hifihändler bei ebay ist leider etwas ratlos, nachdem ich ihm ein Foto meines Problems zugeschickt habe (siehe unten). Dann war ich heute nochmal bei meinem nicht ganz so freundlichen im Ersatzteilverkauf und fragte nach einer solchen Außenblende. Aber dieser war (in meinen Augen) von meiner Fragestellung absolut überfordert.

Darum hier: Kann mit jemand helfen, welche Blende ich für ein JVC 2-Din-Radio benötige, damit das in meinem Spaceback (BJ 2014) wieder gut aussieht? Vielleicht mit Artikelnummer oder einer Adresse, wo ich das bekomme?

Würde mich freuen :)

Unbenannt.JPG

2. #2 Verigorm, 05.02.2016
    Verigorm

Verigorm

3. #3 DJ Paolo da82, 26.02.2016
    DJ Paolo da82

DJ Paolo da82

habe das selbe Problem gehabt mit diesen "Lücken" nach einbau eines nicht Original Radio.
    einfach selbst eins zusammenbasteln (:

Anhänge:

4. #4 DJ Paolo da82, 07.03.2016
    DJ Paolo da82

DJ Paolo da82

:)

Anhänge:

Thema: Rapid Spaceback Radioblende Artikelnr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radioblende skoda rapid

,
  2. skoda rapid rafio blende

,
  3. Skoda rapid RadioBlende

Die Seite wird geladen...

Rapid Spaceback Radioblende Artikelnr? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Scheibenwischer Bosch Aerotwin für Rapid und Citigo

Scheibenwischer Bosch Aerotwin für Rapid und Citigo: Ich hatte im August noch nen Satz Scheibenwischer für den Rapid gekauft, den ich jetzt nicht mehr benötige. Nennt sich A555S und ist wie schon...
  2. Privatverkauf 4 neue Alufelgen Dezent TD graphit 6x15 ET38 Rapid/Fabia III

4 neue Alufelgen Dezent TD graphit 6x15 ET38 Rapid/Fabia III: Ich verkaufe 4 nagelneue Aluräder (s.o.) im Originalkarton, Abholung in Hannover, Preis 200 Euro. Rechnung vom April 2019 und alle Papiere anbei.
  3. Update Radio Asmussen Skoda Rapid Spaceback

Update Radio Asmussen Skoda Rapid Spaceback: Hallo, wer kann mir Hilfe zu einem Update geben?
  4. Privatverkauf Sonnenschutzblenden Rapid Spaceback

Sonnenschutzblenden Rapid Spaceback: Ich verkaufe meine Sonnenschutzblenden vom Rapid Spaceback. Sind nicht die Sonniboy, sondern die von Superskoda. Es handelt sich um eine Variante...
  5. Privatverkauf Winterräder Rapid Fabia 3 185/60 R15

Winterräder Rapid Fabia 3 185/60 R15: Ich verkaufe einen Satz Winterkompletträder von/für einen Rapid (Spaceback). Reifengröße: 185/60 R15 84T Modell: Matador Sibir Snow DOT: 33/13,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden