Rapid Spaceback Navi für Panoramadach

Diskutiere Rapid Spaceback Navi für Panoramadach im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, der Rapid Spaceback StylePlus ist nun bestellt, mitunter ist das Navigationssystem Amundsen für das Panoramaglasdach dabei....

  1. #1 SirBastian, 17.12.2013
    SirBastian

    SirBastian

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,



    der Rapid Spaceback StylePlus ist nun bestellt, mitunter ist das Navigationssystem Amundsen für das Panoramaglasdach dabei.

    Leider konnte mir der Händler selbst nicht sagen, was das genau bedeutet?!

    Was ist also ein Navigationssystem für das Panoramaglasdach?!

    Ist das nur das selbe Navigationssystem mit einer verschönerten Bezeichnung, oder hat es einen besseren Kontrast zwecks direkter Sonneneinstrahlung oder oder oder?



    Beste Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 17.12.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Ist das ganz normale Amundsen+. Ist einfach schlecht formuliert.
     
  4. #3 SirBastian, 17.12.2013
    SirBastian

    SirBastian

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Okay, hatte mir schon fast so etwas gedacht. Aber die Hoffnung auf etwas ganz besonderes war zugegebenermaßen vorhanden :D

    Danke schön für die schnelle Antwort! :thumbsup:
     
  5. #4 SuperbRS, 17.12.2013
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    Vermutlich hat es mit der Antenne zu tun
     
  6. aes

    aes

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ich frage mich auch, wo die Antenne für Radio, Navi und DAB+ bei diesem Modall ist.

    Kann mir einer sagen, was es damit auf sich hat, dass lt. Handbuch der Rapid mit Navi höher ist als ohne?
     
  7. #6 Bennoman, 16.01.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Also im Konfigurator steht immer "Amundsen für Panoramadach". Da ja das Brillenfach und die GPS Antenne entfallen.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Navi "mitunter" dabei ist. Da es selbst beim Style Plus ein Extra für 990€ ist ;)
    Selber erst am 4.1. bestellt...
    Also wenn du es nicht mitangegeben hast, wird es sicherlich auch nicht drin sein. Auch wenn es blöd ist, hab ich es genommen, weil ich so die Navi-Antenne mit drin hab. Und vielleicht wird es ja das Columbus, was im Austausch kommt...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rapid Spaceback Navi für Panoramadach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navigationssystem amundsen für panoramaglasdach

    ,
  2. navi für skoda rapid

Die Seite wird geladen...

Rapid Spaceback Navi für Panoramadach - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  2. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

    Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter
  5. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

    Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...