Rapid Spaceback Navi für Panoramadach

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von SirBastian, 17.12.2013.

1. #1 SirBastian, 17.12.2013
    SirBastian

SirBastian

Hallo zusammen,

der Rapid Spaceback StylePlus ist nun bestellt, mitunter ist das Navigationssystem Amundsen für das Panoramaglasdach dabei.

Leider konnte mir der Händler selbst nicht sagen, was das genau bedeutet?!

Was ist also ein Navigationssystem für das Panoramaglasdach?!

Ist das nur das selbe Navigationssystem mit einer verschönerten Bezeichnung, oder hat es einen besseren Kontrast zwecks direkter Sonneneinstrahlung oder oder oder?

Beste Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 17.12.2013
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Ist das ganz normale Amundsen+. Ist einfach schlecht formuliert.

4. #3 SirBastian, 17.12.2013
    SirBastian

SirBastian

Okay, hatte mir schon fast so etwas gedacht. Aber die Hoffnung auf etwas ganz besonderes war zugegebenermaßen vorhanden :D

Danke schön für die schnelle Antwort! :thumbsup:

5. #4 SuperbRS, 17.12.2013
    SuperbRS

SuperbRS

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    Vermutlich hat es mit der Antenne zu tun

6. aes

aes

Ich frage mich auch, wo die Antenne für Radio, Navi und DAB+ bei diesem Modall ist.

Kann mir einer sagen, was es damit auf sich hat, dass lt. Handbuch der Rapid mit Navi höher ist als ohne?

7. #6 Bennoman, 16.01.2014
    Bennoman

Bennoman

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Also im Konfigurator steht immer "Amundsen für Panoramadach". Da ja das Brillenfach und die GPS Antenne entfallen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Navi "mitunter" dabei ist. Da es selbst beim Style Plus ein Extra für 990€ ist ;)
    Selber erst am 4.1. bestellt...
    Also wenn du es nicht mitangegeben hast, wird es sicherlich auch nicht drin sein. Auch wenn es blöd ist, hab ich es genommen, weil ich so die Navi-Antenne mit drin hab. Und vielleicht wird es ja das Columbus, was im Austausch kommt...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rapid Spaceback Navi für Panoramadach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navigationssystem amundsen für panoramaglasdach

,
  2. navi für skoda rapid

Die Seite wird geladen...

Rapid Spaceback Navi für Panoramadach - Ähnliche Themen

1. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  2. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  3. Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??

Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??: Hallo miteinander...hab in nächster Zeit vor meinen Rapid Spaceback 1,6 TDI tiefer zu legen. Möchte aber mehr als 40mm runter und frage deshalb...
  4. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  5. Navi Update

Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...