Rapid Spaceback Monte Carlo

Diskutiere Rapid Spaceback Monte Carlo im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab nun ein paar Bilder von Sondermodell gesehen und das schwarze Dach, dunkle Nebelscheinwerfer und Rückleuchten hat ja der Style Plus schon....

  1. #1 Bennoman, 05.03.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Hab nun ein paar Bilder von Sondermodell gesehen und das schwarze Dach, dunkle Nebelscheinwerfer und Rückleuchten hat ja der Style Plus schon. Aber der Grill ist natürlich interessant (billiger als selber lackieren) und die Diffusor in glanzschwarz und das Lenkrad was abgeflacht ist.
    Falls jemand Teilenummern und Preise weiß und eventuell Lieferstart weiß, darf das bitte hier posten :thumbsup:
     
  2. #2 tschack, 06.03.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.727
    Zustimmungen:
    817
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  3. #3 schmdan, 06.03.2014
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.348
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family 1,6 TDI, Seat Altea XL 1,4 TSI
    Hat was. Allerdings für meinen Geschmack auf dem Bild zu hoch.

    Zudem könnte er größere Felgen vertragen. 17'' würde ihm wohl besser stehen.
     
  4. #4 Bennoman, 06.03.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Danke...

    Änderungen gegenüber dem Style Plus, sind die Sitze (geschmackssache), Lenkrad (für mich mit 1,90m gut für den einstieg und optisch schicker), Schweller schwarz (wirkt dadurch höher), Diffusor hochglanzschwarz (mal schauen was die kosten sollen), Grill in Schwarz (wird sofort bestellt), Felgen wirken wie 16 Zoll 8|

    Mich wundert, Dass das Lenkrad kein Klavierlack hat, so wie mein zukunftiger...
     
  5. #5 Pfenningfuxa, 06.03.2014
    Pfenningfuxa

    Pfenningfuxa

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Škoda Fabia² Monte Carlo, 1.6 CR 55 KW
    Sauber! Ich finde, dass die Scheinwerfer auch noch schwarz hinterlegt sein dürften wie beim Fabia MC ;)
     
  6. #6 Bennoman, 06.03.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Bei einem roten oder andersfarbigen Fahrzeug, ja! Aber bei einem Schwarzen SB würde das etwas zu Dunkel wirken (die gesamte Front). In der Galerie ist ein schwarzer Octavia und da sieht die Front (meiner Meinung) zu Dunkel aus.
     
  7. Zwickl

    Zwickl

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1,2 TSI 105PS Ambition+
    Kilometerstand:
    24520
    Wow, das Lenkrad schaut fantastisch aus. Jetzt den Rapid noch als vRS - Version und er ist gekauft :-)
     
  8. #8 MontesCarlo, 06.03.2014
    MontesCarlo

    MontesCarlo

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    9770
    Lenkrad sieht aus wie ein Ei!!!
     
  9. #9 SuperbHD, 06.03.2014
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Wie sehn denn deine Eier aus alter 8| HAHA
     
  10. #10 MontesCarlo, 06.03.2014
    MontesCarlo

    MontesCarlo

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    9770
    Bitte?? :cursing:
     
  11. #11 Pfenningfuxa, 06.03.2014
    Pfenningfuxa

    Pfenningfuxa

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Škoda Fabia² Monte Carlo, 1.6 CR 55 KW
    Also von der Oberfläche siehts schön aus, ABER warum ist es nicht einfach rund?
    VW Krankheit :pinch:
     
  12. #12 MontesCarlo, 06.03.2014
    MontesCarlo

    MontesCarlo

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    9770
    Bin froh das ich noch die "runde" Version hab :D
     
  13. #13 Octi2007, 06.03.2014
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Also ich find, der Wagen hat was.
    Und die Lenkrad-Form find ich irgendwie genial; zumindes soweit man das beurteilen kann, ohne es mal gefahren zu sein.

    Gruß
    Octi
     
  14. #14 MrBubble, 07.03.2014
    MrBubble

    MrBubble

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Und dafindet man auch die besagte Front Lippe die auf dem Messe Bild präsentiert wurde.

    War also nicht der Style Plus sondern der MC
     
  15. #15 Chris82, 08.03.2014
    Chris82

    Chris82

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,2TSI
    Werkstatt/Händler:
    Held & Ströhle, Neu-Ulm
    Schick, der MC. Schade dass er keinen schwarzen Dachhimmel hat :thumbdown: . Ein 1,4TSI mit Schaltgetriebe wäre auch noch eine feine Sache :thumbsup:
     
  16. #16 The-Funky-Beast, 08.03.2014
    The-Funky-Beast

    The-Funky-Beast

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 MPI 50kW, Seat Exeo 2.0 TDI 105kW
    Kilometerstand:
    135000
    Zustimmung für beides.^^
    Und ich würde auch eher ein Rundes Lenkrad besser finden... Ein "Rad" wie ich es kennengelernt habe ist im Optimalfall nämlich rund. xD
     
  17. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    wie gut das der Im Fabia einen schwarzen hat :P :D
     
  18. Musti

    Musti

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
    Warum nur kein 2.0TDI mit Automatik Getriebe????
    Die kleinen Motoren im Rapid bei so einer Ausstattung finde ich echt nicht gelungen. Beim Fabia finde ich es noch passend wenn man die 105 PS Variante nimmt. Weil die Größe des Wagens es zulässt. Aber der Rapid Spaceback ist schon ein wuchtiges Auto dass auch mal mehr als 140PS vertragen kann.
    Oder was denkt ihr???
     
  19. #19 schmdan, 09.03.2014
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.348
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family 1,6 TDI, Seat Altea XL 1,4 TSI
    Hast schon Recht.
    Ich denke, er soll Seat Leon, Audi A3 und Golf einfach nicht zu nahe kommen. Deswegen auch die Einfach-Fenterheber, die alten Radios und Navis etc......
     
  20. #20 Roomstergirl, 09.03.2014
    Roomstergirl

    Roomstergirl Guest

    ...die Drehknöppe an der Klima wieder, wann wird das mal geändert? ;-(

    Das runde Lenkrad, nennt man sich jetzt LenkEI? Mmh statt Airbag sind da wohl Eier drin, gut zu wissen :D
     
Thema: Rapid Spaceback Monte Carlo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid spaceback

    ,
  2. skoda rapid spaceback monte carlo

    ,
  3. skoda rapid monte carlo

    ,
  4. skoda rapid spaceback schwarz,
  5. skoda rapid spaceback style plus,
  6. skoda rapid lenkrad,
  7. rapid monte carlo,
  8. rapid spaceback monte carlo,
  9. skoda rapid,
  10. skoda rapid monte carlo rot,
  11. skoda rapid monte carlo forum,
  12. skoda rapid forum,
  13. skoda rapid spaceback Monte Carlo rot,
  14. skoda rapid weiß monte Carlo ,
  15. skoda rapid spaceback monte carlo weiß,
  16. skoda rapid news,
  17. rapid spaceback style plus,
  18. skoda rapid spaceback grill schwarz,
  19. skoda fabia 3 monte carlo,
  20. Monte Carlo rapide,
  21. skoda rapid spaceback style plus weiß,
  22. rapid monte carlo nur andere optik,
  23. skoda rapid spaceback monte.com carlo,
  24. skoda rapid monte Carlo 1 0,
  25. skoda rapid spaceback style
Die Seite wird geladen...

Rapid Spaceback Monte Carlo - Ähnliche Themen

  1. Rapid Armauflage

    Rapid Armauflage: Hey, ein Kollege hat sich einen Rapid MJ2017 gekauft. Da ist keine Armauflage im Mittelteil dabei, kann man die nachrüsten? Ich finde im Zubehör...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

    Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  4. Rapid 1.2 75 PS Lamdasonde

    Rapid 1.2 75 PS Lamdasonde: Hat jemand die Prüfwerte für die Lambdasonde Vorkat? Von meinem Octi I hab ich so was alles, aber von dem hab ich nichts. Ich bräuchte...
  5. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

    Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...