Privatverkauf Rapid Spaceback Monte Carlo 1.2 TSI 110 PS

Diskutiere Rapid Spaceback Monte Carlo 1.2 TSI 110 PS im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, unser Rapid muss leider einem größeren Fahrzeug weichen. Zustand wirklich 1a - dem Auto fehlt nichts :) Auto kann gerne...

1. Funtax

Funtax

Hallo zusammen,

unser Rapid muss leider einem größeren Fahrzeug weichen.
    Zustand wirklich 1a - dem Auto fehlt nichts :)
    Auto kann gerne besichtigt und Probe gefahren werden..meldet euch einfach.

Hier direkt der Link zu mobile inkl. der Bilder:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...y=110&minPowerAsArray=PS&scopeId=C&sfmr=false

Hier auch direkt die Beschreibung einmal rauskopiert:

Wir müssen uns wegen Familienzuwachs leider von unserem Rapid Spaceback Monte Carlo trennen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, aus zweiter Hand, lückenlos scheckheftgepflegt und gerade frisch aufbereitet worden. Die Einstiege sind mit einer robusten Folie versehen, damit hier keine Kratzer entstehen (siehe Bild). Im Bereich der Heckschürze ist eine transparente Ladekantenschutzfolie angebracht (auf den Bildern wahrscheinlich nicht erkennbar) und die Scheiben ab der B-Säule sind zusätzlich mit einer Tönungsfolie abgedunkelt worden (ABE vorhanden). Die letzte Inspektion ist im November 2018 gleichzeitig mit TÜV und Bremsflüssigkeitswechsel gemacht worden. Das Auto hat noch Neuwagen-/Werksgarantie bis 24.11.2020 und maximal 100.000 km. 16" Winterkompletträder auf Borbet BS5 Alufelgen in schwarz/poliert können separat erworben werden.
    Der Zustand des Fahrzeugs tadellos - lediglich eine der Alufelgen hat einen Steinschlag, dieser ist aber mit einem schwarzen Lackstift ausgetupft worden.

LG
    Benjamin

2. Funtax

Funtax

Preis aktualisiert - 12950

Thema:

Rapid Spaceback Monte Carlo 1.2 TSI 110 PS

Die Seite wird geladen...

Rapid Spaceback Monte Carlo 1.2 TSI 110 PS - Ähnliche Themen

1. Update Radio Asmussen Skoda Rapid Spaceback

Update Radio Asmussen Skoda Rapid Spaceback: Hallo, wer kann mir Hilfe zu einem Update geben?
  2. Privatverkauf Sonnenschutzblenden Rapid Spaceback

Sonnenschutzblenden Rapid Spaceback: Ich verkaufe meine Sonnenschutzblenden vom Rapid Spaceback. Sind nicht die Sonniboy, sondern die von Superskoda. Es handelt sich um eine Variante...
  3. Privatverkauf Winterräder Rapid 185/60 R15

Winterräder Rapid 185/60 R15: Ich verkaufe einen Satz Winterkompletträder von/für einen Rapid (Spaceback). Reifengröße: 185/60 R15 84T Modell: Matador Sibir Snow DOT: 33/13,...
  4. Batterie-Kaufberatung SKODA Octavia II Combi (1Z5) 1.9 TDI Diesel 105 PS

Batterie-Kaufberatung SKODA Octavia II Combi (1Z5) 1.9 TDI Diesel 105 PS: Hallo zusammen, meine Batterie macht schlapp, sodass ich eine neue dringend benötige. Welche würdet ihr mir empfehlen? Bin bisher "nur" auf die...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia 5J COMET Alufelgen schwarz Monte Carlo

Skoda Fabia 5J COMET Alufelgen schwarz Monte Carlo: Verkaufe neue Alufelgen für Skoda Fabia 5J, Monte Carlo Austattung. Versand ist möglich, lieber persönliche Übergabe. Frage per PM. Für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden