Rapid Spaceback Lautsprecher.

Diskutiere Rapid Spaceback Lautsprecher. im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich bin neu in der Community und habe gleich meine erste Frage. Weis jemand wie groß die Lautsprecher in den Vordertüren sind? Finde es...

  1. #1 Fickfrosch, 07.07.2014
    Fickfrosch

    Fickfrosch

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Kassel / Nieste
    Fahrzeug:
    1.2 Tsi Rapid
    Werkstatt/Händler:
    Ostmann
    Hallo ich bin neu in der Community und habe gleich meine erste Frage.

    Weis jemand wie groß die Lautsprecher in den Vordertüren sind?
    Finde es doof die Tür Verkleidung 2 mal zu demontieren deshalb die Frage. Von meinen Händler habe ich noch keine Antwort erhalten und bei Google habe ich auch nichts gefunden.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Gruß D.Nendza
     
  2. #2 Bennoman, 07.07.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    hi...

    Also ich kann dir mal 2 Links geben, aber bei Google unter der Teilenummer findet man nur die Lautsprecher. Nirgends die Größe. Und ob die Größe auf Partbase stimmt, weiß ich nicht...


    Teilenummer 5JA035411A

    Abdeckung oder so...
     
  3. #3 Fickfrosch, 07.07.2014
    Fickfrosch

    Fickfrosch

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Kassel / Nieste
    Fahrzeug:
    1.2 Tsi Rapid
    Werkstatt/Händler:
    Ostmann
    Das hilft mir leider nicht weiter.
    Trotzdem schönen dank.
    Komme wohl nicht darum rum die Verkleidung zu demontieren. ;(
     
  4. #4 Moritzman, 15.08.2015
    Moritzman

    Moritzman

    Dabei seit:
    05.06.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 86PS
    Hi,

    der Lochkreisdurchmesser hat 154mm oder was das ist (Normlochkreis für 16,5cm Lautsprecher). Es wird aber vermutlich ein Adapterring benötigt, da du die Halterung der originalen Lautsprecher eher nicht mehr verwenden kannst.
    Ohne Adapter kann es mit den Fensterscheiben knapp werden.

    Zur Türverkleidung hin ist aber viel Platz. Der schlechte Klang kommt meiner Meinung nach aber durch die Werkshochtöner, hier habe ich ein bisschen was dazu geschrieben:
    http://www.skodacommunity.de/threads/dezenter-umbau-im-rapid-vollaktiv-subwoofer.99846/


    Gruß
    Moritz
     
Thema: Rapid Spaceback Lautsprecher.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid lautsprecher

    ,
  2. neue boxen skoda rapid

    ,
  3. neue boxen skoda rapid spaceback

    ,
  4. skoda rapid spaceback durchmesser boxen,
  5. Lautsprecher für Skoda Rapid,
  6. skoda rapid lautsprecher adapterring,
  7. skoda rapid spaceback lautsprecher
Die Seite wird geladen...

Rapid Spaceback Lautsprecher. - Ähnliche Themen

  1. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

    Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  2. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

    Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  3. Superb III Blitzer App und Audioausgabe über Lautsprecher

    Blitzer App und Audioausgabe über Lautsprecher: Hallo! Ich fahre einen Superb III (MJ2018) mit Navi Amundsen und kriege es einfach nicht hin, Audio vom Iphone 6 bei der Navigon oder Blitzer.de...
  4. Rapid Rapid Spaceback Juli 2017 Radio

    Rapid Spaceback Juli 2017 Radio: Hallo Rapid Fans! Ich habe seit einer Woche einen Neuen....jetzt hieß es seitens Händler: Ja im neuen Bolero kann man zwei Handys gleichzeitig...
  5. Skoda Rapid Sitzhebel

    Skoda Rapid Sitzhebel: Hi Community, der Sitzhebel zur Verstellung der Beifahrerlehne meines Rapids Bj2012 hat leider einen Riss und dreht nun immer durch beim Versuch...