Privatverkauf Rapid Spaceback, Laderaumboden und original Rapid Velours Mattensatz ( mit Rapid Schriftzug ) nageln

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Spaceback TDI, 11.05.2014.

1. #1 Spaceback TDI, 11.05.2014
    Spaceback TDI

Spaceback TDI

Fahrzeug:
    Octavia 5E / RS TDI / 214 PS - 450Nm
    Ich biete einen originalen, nagelneuen erhöhten Laderaumboden für den SKODA Rapid Spaceback und einen kompletten Velours Mattensatz
    in schwarz mit weißen Rapid Schriftzug an. Beides kam nicht zum Einsatz da ich das Fahrzeug sofort wieder gewechselt habe.

Preislich stelle ich mir für beides zusammen 150,- Euro vor.
    Bilder kann ich gerne per mail senden, Versand ist nach Absprache machbar.

Viele Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrBubble, 14.05.2014
    MrBubble

MrBubble

Habe Interesse an den Fussmatten , wenn ein Einzelverkauf in Frage kommt.

MFG

4. #3 Schwemlitzer, 08.05.2015
    Schwemlitzer

Schwemlitzer

Fahrzeug:
    Simson S51 / Skoda Rapid 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    60000
    Hey, sind die Fußmatten noch zu haben?
    Gruß

5. #4 Drive85, 21.09.2015
    Drive85

Drive85

Ist der Laderaumboden noch zu haben?Ist das der für den doppelten ladeboden?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rapid Spaceback, Laderaumboden und original Rapid Velours Mattensatz ( mit Rapid Schriftzug ) nageln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid spaceback velours matten

Die Seite wird geladen...

Rapid Spaceback, Laderaumboden und original Rapid Velours Mattensatz ( mit Rapid Schriftzug ) nageln - Ähnliche Themen

1. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  2. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  3. Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??

Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??: Hallo miteinander...hab in nächster Zeit vor meinen Rapid Spaceback 1,6 TDI tiefer zu legen. Möchte aber mehr als 40mm runter und frage deshalb...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig

Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig: Moin verkaufe von meinem Skoda Rapid Spaceback MJ 2015 den variablen Ladeboden. Der Zustand ist neuwertig Preis VB 140 Euro. Standort Hamburg...