Rapid Spaceback Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten

Diskutiere Rapid Spaceback Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neue hier fahre seit 4 Wochen einen Rapid Spaceback, leider ohne Handschuhfachbeleuchtung. Das ist im dunkeln echt nervig. Hab mir...

1. #1 Bubble67, 05.09.2016
    Bubble67

Bubble67

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Bj 11/15 1.2l 110PS
    Kilometerstand:
    900
    Hallo,
    ich bin neue hier
    fahre seit 4 Wochen einen Rapid Spaceback, leider ohne Handschuhfachbeleuchtung.
    Das ist im dunkeln echt nervig.
    Hab mir bereits die Lampe und den Schalter besorgt.
    Wo die Lampe hinkommt ist klar, aber ich weiß und finde nicht wo der Schalter hinsoll.
    Lt. Etka sollte dieser Schalter verbaut sein, siehe Bild
    Falls mal wer zufäälig das Handschuhfach ausbaut, könnt jemand ein Bild einstellen, wo der Schalter sitzt.
    Hab über die Suche nicht wirklich was gefunden.
    Vielen Dank

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andy_rs, 14.01.2017
    andy_rs

andy_rs

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TSI DSG
    Hast du das mittlerweile nachgerüstet?

4. #3 Bubble67, 02.03.2017
    Bubble67

Bubble67

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Bj 11/15 1.2l 110PS
    Kilometerstand:
    900
    Nö, leider nicht, immer noch keine Ahnung wo der Schalter original verbaut ist.
    hab aber auch nicht mehr viel unternommen um es rauszufinden.

Thema: Rapid Spaceback Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Rapid Spaceback Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Alternativen zum Rapid?

Alternativen zum Rapid?: Stellt Euch vor, Euer Rapid müsste jetzt sofort ersetzt werden. Welches Auto käme da für Euch in Frage? Bin gespannt...
  2. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  3. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  4. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  5. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...