Rapid Spaceback " Edition" Umbau ! Ideen oder Anmerkungen

Diskutiere Rapid Spaceback " Edition" Umbau ! Ideen oder Anmerkungen im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Mädels und Jungs, habe mich hier in dem Forum etwas über die neuen Xenon Scheinwerfer für den Rapid schlau gemacht, was für mich schon mal...

1. #1 T-Tobsen, 27.12.2018
    T-Tobsen

T-Tobsen

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback
    Hallo Mädels und Jungs,

habe mich hier in dem Forum etwas über die neuen Xenon Scheinwerfer für den Rapid schlau gemacht, was für mich schon mal sehr hilfreich war. Für diesen Umbau liegt schon alles zu Hause:D:thumbsup:.

Was ich gleich dazu sagen muss diese Auto gehört meiner Freundin, da das Auto ca. 3 Jahre alt ist wollten wir noch etwas an dem Rapid umbauen, bzw. Sie hatte mich gefragt.

Meine eigentliche Frage ist:

Passen die Außenspiegel vom Octavia an den Rapid bzw. wie sieht es mit der Halterung aus ?
    Da der Rapid eine Umfeldbeleuchtung bekommen soll dachte ich mir gleich wieso so ein Aufwand die ganzen Kabel zu ziehen wenn ich eventuell mit ein bisschen anderen Aufwand die Außen Spiegel vom Octavia nehmen kann. Somit habe ich gleich, Anklappbar, Abblendend und Umfeldbeleuchtung.

Bitte sagt mir nicht das es ein totale :cursing::evil: Idee ist !

Gruß Tobi

Thema:

Rapid Spaceback " Edition" Umbau ! Ideen oder Anmerkungen

Die Seite wird geladen...

Rapid Spaceback " Edition" Umbau ! Ideen oder Anmerkungen - Ähnliche Themen

1. Rapid mit 95 oder 110 PS

Rapid mit 95 oder 110 PS: Liebe Forenteilnehmer, wir wollen schweren Herzens unseren 16 Jahre alten Fabia Combi gegen einen neuen Skoda tauschen. Der Rapid kommt unserem...
  2. Scheinwerfer umbau

Scheinwerfer umbau: hallo. Ich würde bei meinem Facelift Fabia gerne von den H4 Scheinwerfer auf die vom Monte Carlo Linsen Scheinwerfer umbauen. Da mein Schwager...
  3. Welches Öl für Rapid 1.0 110 PS, in PL gebaut, BJ 2018

Welches Öl für Rapid 1.0 110 PS, in PL gebaut, BJ 2018: Hallo zusammen, welches Öl zum bisschen Nachfüllen darf ich für Rapid 1.0 110 PS, in PL gebaut, BJ 2018, nehmen. Und macht es wirklich Sinn heut...
  4. Riss Sitzbezug Rapid BJ18

Riss Sitzbezug Rapid BJ18: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Fahrersitzbezug war direkt nach sechs Monaten nach Neukauf die Naht auf der Sitzfläche...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia III/ Rapid Komplettrad Alu/Ersatzrad

Skoda Fabia III/ Rapid Komplettrad Alu/Ersatzrad: Verkaufe ein gut erhaltenes Komplettrad für ein Skoda Fabia III, ideal für ein Reserverad. Es sind ein paar leichte Schrammen auf der Felge....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden