Rapid Spaceback DAS VIDEO

Diskutiere Rapid Spaceback DAS VIDEO im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; https://www.youtube.com/watch?v=MaC6w1Ezw7k

1. #1 Rene & Alexandra, 22.03.2014
    Rene & Alexandra

Rene & Alexandra

Fellbach Uhlandstr. 19 70736 Deutschland / BW
    Fahrzeug:
    O2 FL RS TFSI DSG Kombi gelb Fabia 1.9TDI gelb
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Töpner Nelmersbach (sehr zu empfehlen)
    Kilometerstand:
    28000
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zombie

Zombie

Jetzt weiß ich auch wieder, warum es in Foren so ungerne gesehen ist, einfach nur einen Link hinzuklatschen statt kurz zu erklären, was man zu sehen bekommt.

Hätte ich dann vermutlich nämlich nicht angeklickt.

Thema:

Rapid Spaceback DAS VIDEO

Die Seite wird geladen...

Rapid Spaceback DAS VIDEO - Ähnliche Themen

1. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  2. Welche Felgen Größe für skoda rapid spaceback

Welche Felgen Größe für skoda rapid spaceback: Hallo Würden diese an meinem skoda rapid spaceback Baujahr 2016 drauf passen. Rial 5X112 Alufelgen 6,5 X 15 ET 45 15 zoll.
  3. Rapid Neu (NH 2017) - Alte Octavia-Reifen ?

Rapid Neu (NH 2017) - Alte Octavia-Reifen ?: Neuer (7km) Rapid Spaceback "Style" 1.2 ab gestern mit 7x16 (ET46) 215/45 R16 "Rock" Habe noch 6,5x16 (ET42) 205/55 R16 Winterreifen vom Octi....
  4. Rapid Spaceback Scoutline mit Anhängekupplung?

Rapid Spaceback Scoutline mit Anhängekupplung?: Laut Konfigurator ist der Rapid Scoutline nicht mit Anhängekupplung lieferbar. Gibt es hier jemanden, der beim Scoutline eine Anhängekupplung...
  5. Privatverkauf Originale Gummi Fußmatten Rapid Spaceback

Originale Gummi Fußmatten Rapid Spaceback: Neuwertig, waren zwei Wintersaisonen lang in meinem Spaceback. Kosten neu auf Superskoda.com 34,99€ und ich biete sie hier um 25€ z.z....