Rapid Spaceback bestellt / Lieferzeit

Diskutiere Rapid Spaceback bestellt / Lieferzeit im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; so Heutmorgen hab ich ihn zum erstenmal Live gesehen genau so wie ich ihn bestellt habe Spaceback Corrida-Rot Style Plus :P !! kann es garnicht...
  • Rapid Spaceback bestellt / Lieferzeit Beitrag #41

subber

so Heutmorgen hab ich ihn zum erstenmal Live gesehen genau so wie ich ihn bestellt habe Spaceback Corrida-Rot Style Plus :P !!
kann es garnicht mehr abwarten bis ich ihn bekomm sehr schönes Fahrzeug !!
werd ich wohl noch paar mal zum Händler fahren zum anschauen bis ich ihn bekomme !!!
aufgefallen ist mir das er viel zu hoch ist also am Fahrwerk muss was passieren ,der kühlergrill ist nicht Schwarz sondern mit Chrom aussen rum denke des wird bei meinem auch nicht anders sein !!
sind bei einem Re Import auch Conti Reifen drauf ???
so long allen viel vorfreude die einen bestellt haben :thumbup:

• Rapid Spaceback bestellt / Lieferzeit Beitrag #42
Bennoman

Bennoman

Fahrzeug
Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
Werkstatt/Händler
Paul`s Garage
Kilometerstand
26000
Hatte das Modell die Piano Black ausstattung?!
Denn laut :) ist dort der Grill schwarz

Wie sieht das mit den 30mm Federn aus? Erlischt dadurch die Garantie?

• Rapid Spaceback bestellt / Lieferzeit Beitrag #43

subber

Hatte das Modell die Piano Black ausstattung?!
sind da nicht nur die Zierleisten im Innerraum mit gemeint weil die sind Schwarz !!!

• Rapid Spaceback bestellt / Lieferzeit Beitrag #44
Bennoman

Bennoman

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Paul`s Garage
Kilometerstand
26000
Hatte ich auch gemeint, aber bei der probefahrt eines normalen SB, hatte ich gefragt und er meinte, ja der Grill wäre dann schwarz...
Mal schauen...

• Rapid Spaceback bestellt / Lieferzeit Beitrag #45

Mailman

Ich konnte meinen "sofort" haben. Lag aber auch daran das ich einfach einen genommen habe der schon da stand bzw. nehmen "musste" da Firmenwagen.

Ein etwas "privilegierter" Kollege durfte sich einen zussammenstellen und der Darf auch bis Ende April warten.

• Rapid Spaceback bestellt / Lieferzeit Beitrag #46

Martin W.

zu den Reifen :

Der VW-Konzern hat viele Reifenzulieferer ( Z.B. Conti, Goodyear, Dunlop, Michelin, Bridgestone ).

Ist wohl reine "Glückssache" mit welchen Reifen das Fahrzeug gerade ausgeliefert wird.

• Rapid Spaceback bestellt / Lieferzeit Beitrag #47

legatus

Fahrzeug
Skoda Rapid SB
Haben heute mein Rapid SB Ambition in der Farbe metall grau métallic abgeholt. 8)

• Rapid Spaceback bestellt / Lieferzeit Beitrag #48
Burgmacher

Burgmacher

Fahrzeug
Skoda Rapid (2012)
Ey glückwunsch!

• Rapid Spaceback bestellt / Lieferzeit Beitrag #49

Ewen

legatus schrieb:
Haben heute mein Rapid SB Ambition in der Farbe metall grau métallic abgeholt. 8)
Gibts schon Auffälligkeiten?

• Rapid Spaceback bestellt / Lieferzeit Beitrag #50

aes

Rapid Spaceback Style Plus heute (28.01.2014) bestellt - voraussichtliches Lieferdatum: im Mai 2014.

Erinnert mich ein wenig an die Erzählungen meines Schwiegervaters (Gott hab ihn selig) aus der DDR.

Gruß

aes

• Rapid Spaceback bestellt / Lieferzeit Beitrag #51

legatus

Fahrzeug
Skoda Rapid SB
Ewen schrieb:
legatus schrieb:
Gibts schon Auffälligkeiten?
Bin soweit sehr zufrieden. Habe eine kleine Tour von 140km gefahren, dabei Durchschnitt Verbrauch von 5.7l/100km. :)

• Rapid Spaceback bestellt / Lieferzeit Beitrag #52
Bennoman

Bennoman

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Paul`s Garage
Kilometerstand
26000
aes schrieb:
Rapid Spaceback Style Plus heute (28.01.2014) bestellt - voraussichtliches Lieferdatum: im Mai 2014.

Erinnert mich ein wenig an die Erzählungen meines Schwiegervaters (Gott hab ihn selig) aus der DDR.

Gruß

aes
Dann haut das hin. Einer hatte am 23.1. bestellt und muss bis ende April warten. Lieferzeit wird also 1 Woche länger pro Monat... Ich warte ja "nur" 14 Wochen. Ihr ja etwa 15 Wochen. Und sei beruhigt. Ein Kumpel musste auf seinen A3 Sportback etwa 10 Monate warten. Webasto hatte vor 2 Jahren lieferengpässe für Standheizungen...

• Rapid Spaceback bestellt / Lieferzeit Beitrag #53

Ewen

Bennoman schrieb:
aes schrieb:

Gruß

aes
Dann haut das hin. Einer hatte am 23.1. bestellt und muss bis ende April warten. Lieferzeit wird also 1 Woche länger pro Monat... Ich warte ja "nur" 14 Wochen. Ihr ja etwa 15 Wochen. Und sei beruhigt. Ein Kumpel musste auf seinen A3 Sportback etwa 10 Monate warten. Webasto hatte vor 2 Jahren lieferengpässe für Standheizungen...
10 Monate...
Das ist ja dann schon ein anderes Modell.
Das dürfte aber sicherlich rechtlich geregelt sein ab wann man dann vom Kauf zurücktreten kann.

• Rapid Spaceback bestellt / Lieferzeit Beitrag #54

superb-fan

Fahrzeug
Arteon Shooting Break R-Line, Golf 7 GTD Variant, Opel Corsa GS Line
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
01
Ewen schrieb:
Bennoman schrieb:
aes schrieb:

Gruß

aes
10 Monate...
Das ist ja dann schon ein anderes Modell.
Das dürfte aber sicherlich rechtlich geregelt sein ab wann man dann vom Kauf zurücktreten kann.

Sicherlich, manch einer wartet aber freiwillig :)

• Rapid Spaceback bestellt / Lieferzeit Beitrag #55
Bennoman

Bennoman

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Paul`s Garage
Kilometerstand
26000
Er hat den A3 Liste 43.000 für 37.000 bekommen und dann war er noch Selbstständig (MWST. gesparrt). Ansonsten hätte er den nicht genommen...

• Rapid Spaceback bestellt / Lieferzeit Beitrag #56

Ewen

Bennoman schrieb:
Er hat den A3 Liste 43.000 für 37.000 bekommen und dann war er noch Selbstständig (MWST. gesparrt). Ansonsten hätte er den nicht genommen...
Das ist vielleicht eine Sache der Einstellung aber wenn ich 37.000 ausgebe möchte ich nicht 10 Monate warten.

• Rapid Spaceback bestellt / Lieferzeit Beitrag #57

legatus

Fahrzeug
Skoda Rapid SB
Bin bis jetzt sehr zufrieden mit meinem Skoda Rapid SB. 8)

• Rapid Spaceback bestellt / Lieferzeit Beitrag #58
bsson

bsson

Fahrzeug
Rapid Spaceback 1,4 TSI
legatus schrieb:

Hallo !

Was kannst du denn zu dieser Fensterautomatik Geschichte sagen !? :cursing:

• Rapid Spaceback bestellt / Lieferzeit Beitrag #59

legatus

Fahrzeug
Skoda Rapid SB
bsson schrieb:
legatus schrieb:

Hallo !

Fahrerfenster hat Herunterfahrautomatik, Rest manuell.
Sicher nicht mehr zeitgemäß aber mich stört dass nicht gross, bin ja nicht die ganze Zeit am Fenster runter und hochfahren...

• Rapid Spaceback bestellt / Lieferzeit Beitrag #60
bsson

bsson

Fahrzeug
Rapid Spaceback 1,4 TSI
legatus schrieb:
bsson schrieb:
legatus schrieb:

Hallo !

Fahrerfenster hat Herunterfahrautomatik, Rest manuell.
Sicher nicht mehr zeitgemäß aber mich stört dass nicht gross, bin ja nicht die ganze Zeit am Fenster runter und hochfahren...

Komisch aber ok !

Was kannst du sonst noch so berichten ???

Ich muss leider noch ca 7 Wochen warten !!!!!

Thema:

Rapid Spaceback bestellt / Lieferzeit

Rapid Spaceback bestellt / Lieferzeit - Ähnliche Themen

Superb Sportline, früher Liefertermin: Hallo in die Runde, es ist wahrscheinlich ein Umstand den einige gerne hätten, aber für mich gerade ein Problem. Mein derzeitiger Leasingvertrag...
Warte nun schon 27 Wochen auf einen Rapid Spaceback Ambition vom EU Händler: Hallo, ich weiß nicht wie EU Händler gegenüber Skodavertragshändlern behandelt werden. Jedenfalls nicht so, wie man das als Käufer erwartet. Es...
Hat jemand schon einen Rapid Spaceback bestellt?: Hallo ihr, da ich gestern Gelegenheit hatte, nun endlich den lang ersehnten Rapd Spaceback mal in natura anschauen und testen zu können, möchte...
rapidchris82 stellt seinen Rapid Spaceback vor: Moin, möchte mich nachträglich vorstellen. Ich heiße Chris und konnte am Mittwoch nach ca. 8 Wochen Lieferzeit meinen Rapid Spaceback in Empfang...
120 Jahre Skoda und L&K: Gleich drei historische Daten gilt es für Skoda in diesem Jahr zu feiern: 120 Jahre Unternehmensgründung, 110 Jahre Automobilherstellung und 90...

Sucheingaben

skoda rapid spaceback weiß

,

skoda rapid spaceback style plus

,

rapid lieferzeit

,
lieferzeit skoda rapid spaceback
, skoda rapid weiß, lieferzeit skoda rapid, skoda rapid spaceback lieferzeit 2016, skoda rapid spaceback lieferzeit, skoda rapid lieferzeit, lieferzeit skoda rapid spaceback joy, lieferzeiten skoda rapid spaceback, skoda rapid lieferzeiten, skoda rapid lieferzeiten 2016, rapid spaceback felgen, tieferlegung skoda rapid spaceback, aktuelle lieferzeiten skoda rapid, skoda rapid weiß schwarz, rapid spaceback lieferzeit, skoda rapid spaceback lieferzeiten, skoda rapid spaceback schwarz, skoda.rapid.spaceback.weiss.schwarz, lieferzeiten bei skoda rapid, rapid spaceback weiß, lieferzeiten skoda rapid, wartezeit skoda rapid
Oben