Rapid Spaceback bestellt-kurze Vorstellung

Diskutiere Rapid Spaceback bestellt-kurze Vorstellung im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, nachdem ich fleißig mitgelesen habe und in einem anderen Thread schon nach dem Kessy gefragt habe, sollte ich uns kurz...

  1. #1 rubinio, 10.06.2016
    rubinio

    rubinio

    Dabei seit:
    07.06.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Freiberg
    Hallo zusammen,

    nachdem ich fleißig mitgelesen habe und in einem anderen Thread schon nach dem Kessy gefragt habe, sollte ich uns kurz vorstellen.
    Wir möchten unseren etwas in die Jahre gekommenen Zweitwagen, einen Citroen C4, in die Rente schicken und haben heute nun den Rapid bestellt.
    Werden soll es ein Spaceback 1,4TSI DSG Emotion Plus in Corrida-Rot mit Climatronic, Sitzheizung, Mittelarmlehne vorn, PDC vorn+hinten, Kofferraumwendematte und Einstiegsleisten für die Schweller.
    Liefertermin bei Bestellung heute wäre im September.
    Wir sind gespannt!;)

    VG rubinio

    PS.: Wenn jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, der C4 ist noch zu haben.;) Dann einfach eine Info.;)
     
  2. #2 Rapid-Ben, 12.06.2016
    Rapid-Ben

    Rapid-Ben

    Dabei seit:
    21.03.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Škoda Rapid Spaceback 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weeber Weil der Stadt
    Kilometerstand:
    300
    Hallo und willkommen. Drücke dir die Daumen, dass dein Škoda pünktlich geliefert wird. Mein Rapid Spaceback ist schon seit einem Monat überfällig. Warte jeden Tag auf einen konkreten Liefertermin.
     
  3. #3 Hans-Georg2, 02.07.2016
    Hans-Georg2

    Hans-Georg2

    Dabei seit:
    28.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Überfällig seit Mai 2016, keine Antwort wann und was! Niemand weiß was.
     
  4. #4 paskopf, 03.07.2016
    paskopf

    paskopf

    Dabei seit:
    16.03.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback 1.2TSI
    Kilometerstand:
    10000
    Das kenne ich nur zu gut! Unserer wurde angeblich schon in KW21 gebaut, war aber erst letzte Woche Donnerstag beim Händler.
    Zwischendrin gab es keine Infos, auf Nachfrage, wo das Auto denn verblieben sei, kam keine Antwort mehr.
     
  5. #5 Hans-Georg2, 03.07.2016
    Hans-Georg2

    Hans-Georg2

    Dabei seit:
    28.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja..und solange ich kein Auto habe Fotografiere ich dann andere...
     

    Anhänge:

  6. #6 rubinio, 10.08.2016
    rubinio

    rubinio

    Dabei seit:
    07.06.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Freiberg
    Hallo,

    wir haben Neuigkeiten:
    Produktionstermin für unseren Rapid SB ist nächste Woche!Angeblich 2 Wochen später dann beim Händler!

    In diesem Zusammenhang eine kurze Frage zu Winterrädern:

    Lochkreis 5x100 und 6Jx15 ET38 sind richtig, egal ob Alu oder Stahl?
    Finde hier im inet widersprüchliche Angaben.

    Danke euch!
     
  7. #7 fishware, 14.08.2016
    fishware

    fishware

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Neubrandenburg
    Fahrzeug:
    Rapid SB MC, 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Dähn
    Kilometerstand:
    3000
    ja passt, ich übernehm ach meine Winteralus vom Fabia 3
     
  8. #8 rubinio, 20.08.2016
    rubinio

    rubinio

    Dabei seit:
    07.06.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Freiberg
    Supi, vielen Dank!
     
Thema:

Rapid Spaceback bestellt-kurze Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Rapid Spaceback bestellt-kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Rapid Armauflage

    Rapid Armauflage: Hey, ein Kollege hat sich einen Rapid MJ2017 gekauft. Da ist keine Armauflage im Mittelteil dabei, kann man die nachrüsten? Ich finde im Zubehör...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Rapid 1.2 75 PS Lamdasonde

    Rapid 1.2 75 PS Lamdasonde: Hat jemand die Prüfwerte für die Lambdasonde Vorkat? Von meinem Octi I hab ich so was alles, aber von dem hab ich nichts. Ich bräuchte...
  4. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

    Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...
  5. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...