Rapid Spaceback bestellt-kurze Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von rubinio, 10.06.2016.

  1. #1 rubinio, 10.06.2016
    rubinio

    rubinio

    Dabei seit:
    07.06.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiberg
    Hallo zusammen,

    nachdem ich fleißig mitgelesen habe und in einem anderen Thread schon nach dem Kessy gefragt habe, sollte ich uns kurz vorstellen.
    Wir möchten unseren etwas in die Jahre gekommenen Zweitwagen, einen Citroen C4, in die Rente schicken und haben heute nun den Rapid bestellt.
    Werden soll es ein Spaceback 1,4TSI DSG Emotion Plus in Corrida-Rot mit Climatronic, Sitzheizung, Mittelarmlehne vorn, PDC vorn+hinten, Kofferraumwendematte und Einstiegsleisten für die Schweller.
    Liefertermin bei Bestellung heute wäre im September.
    Wir sind gespannt!;)

    VG rubinio

    PS.: Wenn jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, der C4 ist noch zu haben.;) Dann einfach eine Info.;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rapid-Ben, 12.06.2016
    Rapid-Ben

    Rapid-Ben

    Dabei seit:
    21.03.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Škoda Rapid Spaceback 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weeber Weil der Stadt
    Kilometerstand:
    300
    Hallo und willkommen. Drücke dir die Daumen, dass dein Škoda pünktlich geliefert wird. Mein Rapid Spaceback ist schon seit einem Monat überfällig. Warte jeden Tag auf einen konkreten Liefertermin.
     
  4. #3 Hans-Georg2, 02.07.2016
    Hans-Georg2

    Hans-Georg2

    Dabei seit:
    28.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Überfällig seit Mai 2016, keine Antwort wann und was! Niemand weiß was.
     
  5. #4 paskopf, 03.07.2016
    paskopf

    paskopf

    Dabei seit:
    16.03.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback 1.2TSI
    Kilometerstand:
    4800
    Das kenne ich nur zu gut! Unserer wurde angeblich schon in KW21 gebaut, war aber erst letzte Woche Donnerstag beim Händler.
    Zwischendrin gab es keine Infos, auf Nachfrage, wo das Auto denn verblieben sei, kam keine Antwort mehr.
     
  6. #5 Hans-Georg2, 03.07.2016
    Hans-Georg2

    Hans-Georg2

    Dabei seit:
    28.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja..und solange ich kein Auto habe Fotografiere ich dann andere...
     

    Anhänge:

  7. #6 rubinio, 10.08.2016
    rubinio

    rubinio

    Dabei seit:
    07.06.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiberg
    Hallo,

    wir haben Neuigkeiten:
    Produktionstermin für unseren Rapid SB ist nächste Woche!Angeblich 2 Wochen später dann beim Händler!

    In diesem Zusammenhang eine kurze Frage zu Winterrädern:

    Lochkreis 5x100 und 6Jx15 ET38 sind richtig, egal ob Alu oder Stahl?
    Finde hier im inet widersprüchliche Angaben.

    Danke euch!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 fishware, 14.08.2016
    fishware

    fishware

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Neubrandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi, 1.2 TSI 110PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Eschengrund
    Kilometerstand:
    15000
    ja passt, ich übernehm ach meine Winteralus vom Fabia 3
     
  10. #8 rubinio, 20.08.2016
    rubinio

    rubinio

    Dabei seit:
    07.06.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiberg
    Supi, vielen Dank!
     
Thema:

Rapid Spaceback bestellt-kurze Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Rapid Spaceback bestellt-kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  2. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  3. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  4. Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??

    Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??: Hallo miteinander...hab in nächster Zeit vor meinen Rapid Spaceback 1,6 TDI tiefer zu legen. Möchte aber mehr als 40mm runter und frage deshalb...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig

    Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig: Moin verkaufe von meinem Skoda Rapid Spaceback MJ 2015 den variablen Ladeboden. Der Zustand ist neuwertig Preis VB 140 Euro. Standort Hamburg...