Rapid Spaceback aus BLK

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von yvonne.klotz, 06.10.2016.

  1. #1 yvonne.klotz, 06.10.2016
    yvonne.klotz

    yvonne.klotz

    Dabei seit:
    04.10.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    6
    Hallo, wir sind neu hier im Forum und
    da meine Frau ein neues Auto braucht und wir schon eine weile nach einem Rapid Monte Carlo gesucht haben war es heut soweit.
    Früh im Netz eine Rapid Emotion Plus gesehen, Nachmittag ins Autohaus gefahren und gekauft.

    Rapid Spaceback Emotion Plus Rally Grün 1.2 TSi
    Extras:
    - Beheizbare Fordersitze
    - Climatronic
    - DAB +
    - Fahrlichtassistent, Regensensor
    - Mittelarmlehne vorn
    - Höheneinstellbarer Beifahrersitz
    - Variabler Ladeboden

    Er hat eine höhere Grundaustattung und das schönere Sitzmuster wie meine Frau meint.
    Die Anbauteile des Monte Carlo gibt es dann bei der nächsten % Aktion von superskoda und dann sieht er auch optisch sportlicher aus. Die ein oder andere Codierung wird auch noch erledigt.

    [​IMG][​IMG]
     
    ebus 123 gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ebus 123, 06.10.2016
    ebus 123

    ebus 123

    Dabei seit:
    06.08.2016
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Ilztal 8211
    Fahrzeug:
    Octavia III Scout 135 KW DSG Race Blau
    Hallo willkommen im Forum

    Woooow die Farbe ist mal geil gefällt mir total :thumbup::thumbup:
    Viel Spaß im Forum

    Lg aus Österreich
     
  4. #3 matzel81, 06.10.2016
    matzel81

    matzel81

    Dabei seit:
    02.08.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Gekauft in Lindenthal, oder? ;-)

    Viel Spaß mit dem Flitzer!

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
  5. #4 yvonne.klotz, 06.10.2016
    yvonne.klotz

    yvonne.klotz

    Dabei seit:
    04.10.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    6
    Danke, ja den haben wir dort gekauft :-). Nächsten Mittwoch ist es dann soweit und wir können ihn holen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. #5 yvonne.klotz, 13.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2016
    yvonne.klotz

    yvonne.klotz

    Dabei seit:
    04.10.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    6
    Gestern war es endlich soweit und wir konnten ihn abholen. Die letzten 2 Wochen waren eine Qual.
    Zur schon hohen Grundausstattung des Emotion plus hat er zusätzlich noch Klimaautomatik, Sitzheizung, DAB+, Lichtsensor, höhenverstellbare Sitze, Mittelarmlehne und den Variablen Ladeboden.
    Die ersten Teile wie Bremssattellack und dezentofix kennzeichenhalter liegen schon da, kommt aber erst nach dem Winter dran. Dazu kommt noch Seitenschweller vom Monte Carlo, schwarzer Grillrahmen, farbige Logos, Fußstütze, Einstiegsleisten, der Rieger Heckdiffusor und noch so paar Kleinigkeiten. Als Winterfelge haben wir die CMS C16 geholt.
    Anbei 1 Bild von der Abholung, war typisches sch... Herbstwetter und so sieht er auch aus und ein Bild altes und neues Auto, weitere Bilder folgen.
    Gibt es für den Rapid eigentlich auch Jackpads ?

    [​IMG][​IMG][​IMG]


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
    ebus 123 gefällt das.
  7. #6 yvonne.klotz, 13.10.2016
    yvonne.klotz

    yvonne.klotz

    Dabei seit:
    04.10.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    6
    Noch ein Foto vom Innenraum

    [​IMG]
     
    ebus 123 gefällt das.
  8. #7 yvonne.klotz, 20.10.2016
    yvonne.klotz

    yvonne.klotz

    Dabei seit:
    04.10.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    6
    So die Logos sind fertig, kommen aber erst nach dem Winter drauf. Eine Lieferung von Superskoda ist auch da und der Rieger Heckdiffusor ist bestellt.
    Das neue Jahr kann kommen.
    [​IMG]
     
    Sparti, Inferny und fNatic gefällt das.
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 yvonne.klotz, 26.10.2016
    yvonne.klotz

    yvonne.klotz

    Dabei seit:
    04.10.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    6
    Heute hat der Postmann den Rieger Diffussor gebracht. Beim Anbauen Der Winterfelgen hab ich gemerkt das sie nicht passen also noch fix Spurplatten für vorn bestellt.
     
  11. #9 yvonne.klotz, 27.10.2016
    yvonne.klotz

    yvonne.klotz

    Dabei seit:
    04.10.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    6
    Hat den noch keiner nach Jackpads für den Rapid gesucht?


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
Thema:

Rapid Spaceback aus BLK

Die Seite wird geladen...

Rapid Spaceback aus BLK - Ähnliche Themen

  1. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  2. Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??

    Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??: Hallo miteinander...hab in nächster Zeit vor meinen Rapid Spaceback 1,6 TDI tiefer zu legen. Möchte aber mehr als 40mm runter und frage deshalb...
  3. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig

    Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig: Moin verkaufe von meinem Skoda Rapid Spaceback MJ 2015 den variablen Ladeboden. Der Zustand ist neuwertig Preis VB 140 Euro. Standort Hamburg...
  4. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

    Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  5. Privatverkauf Spurverbreiterung Skoda Rapid 2x 20mm DRA

    Spurverbreiterung Skoda Rapid 2x 20mm DRA: Verkaufe meine Spurverbreiterung von H&R - DRA 4025570 Unbenutzt. Alles noch im Original Karton verpackt. Lediglich einmal angehalten zum Test....