Rapid Spaceback aus BLK

Diskutiere Rapid Spaceback aus BLK im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, wir sind neu hier im Forum und da meine Frau ein neues Auto braucht und wir schon eine weile nach einem Rapid Monte Carlo gesucht haben...

  1. #1 yvonne.klotz, 06.10.2016
    yvonne.klotz

    yvonne.klotz

    Dabei seit:
    04.10.2016
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    18
    Hallo, wir sind neu hier im Forum und
    da meine Frau ein neues Auto braucht und wir schon eine weile nach einem Rapid Monte Carlo gesucht haben war es heut soweit.
    Früh im Netz eine Rapid Emotion Plus gesehen, Nachmittag ins Autohaus gefahren und gekauft.

    Rapid Spaceback Emotion Plus Rally Grün 1.2 TSi
    Extras:
    - Beheizbare Fordersitze
    - Climatronic
    - DAB +
    - Fahrlichtassistent, Regensensor
    - Mittelarmlehne vorn
    - Höheneinstellbarer Beifahrersitz
    - Variabler Ladeboden

    Er hat eine höhere Grundaustattung und das schönere Sitzmuster wie meine Frau meint.
    Die Anbauteile des Monte Carlo gibt es dann bei der nächsten % Aktion von superskoda und dann sieht er auch optisch sportlicher aus. Die ein oder andere Codierung wird auch noch erledigt.

    [​IMG][​IMG]
     
    Black Amber, LMB und ebus 123 gefällt das.
  2. #2 ebus 123, 06.10.2016
    ebus 123

    ebus 123

    Dabei seit:
    06.08.2016
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Ilztal 8211
    Fahrzeug:
    Octavia III Scout 135 KW DSG Race Blau
    Hallo willkommen im Forum

    Woooow die Farbe ist mal geil gefällt mir total :thumbup::thumbup:
    Viel Spaß im Forum

    Lg aus Österreich
     
  3. #3 matzel81, 06.10.2016
    matzel81

    matzel81

    Dabei seit:
    02.08.2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    17
    Gekauft in Lindenthal, oder? ;-)

    Viel Spaß mit dem Flitzer!

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
  4. #4 yvonne.klotz, 06.10.2016
    yvonne.klotz

    yvonne.klotz

    Dabei seit:
    04.10.2016
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    18
    Danke, ja den haben wir dort gekauft :-). Nächsten Mittwoch ist es dann soweit und wir können ihn holen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. #5 yvonne.klotz, 13.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2016
    yvonne.klotz

    yvonne.klotz

    Dabei seit:
    04.10.2016
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    18
    Gestern war es endlich soweit und wir konnten ihn abholen. Die letzten 2 Wochen waren eine Qual.
    Zur schon hohen Grundausstattung des Emotion plus hat er zusätzlich noch Klimaautomatik, Sitzheizung, DAB+, Lichtsensor, höhenverstellbare Sitze, Mittelarmlehne und den Variablen Ladeboden.
    Die ersten Teile wie Bremssattellack und dezentofix kennzeichenhalter liegen schon da, kommt aber erst nach dem Winter dran. Dazu kommt noch Seitenschweller vom Monte Carlo, schwarzer Grillrahmen, farbige Logos, Fußstütze, Einstiegsleisten, der Rieger Heckdiffusor und noch so paar Kleinigkeiten. Als Winterfelge haben wir die CMS C16 geholt.
    Anbei 1 Bild von der Abholung, war typisches sch... Herbstwetter und so sieht er auch aus und ein Bild altes und neues Auto, weitere Bilder folgen.
    Gibt es für den Rapid eigentlich auch Jackpads ?

    [​IMG][​IMG][​IMG]


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
    ebus 123 gefällt das.
  6. #6 yvonne.klotz, 13.10.2016
    yvonne.klotz

    yvonne.klotz

    Dabei seit:
    04.10.2016
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    18
    Noch ein Foto vom Innenraum

    [​IMG]
     
    ebus 123 gefällt das.
  7. #7 yvonne.klotz, 20.10.2016
    yvonne.klotz

    yvonne.klotz

    Dabei seit:
    04.10.2016
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    18
    So die Logos sind fertig, kommen aber erst nach dem Winter drauf. Eine Lieferung von Superskoda ist auch da und der Rieger Heckdiffusor ist bestellt.
    Das neue Jahr kann kommen.
    [​IMG]
     
    MonteCarlo1992, Sparti, Inferny und einer weiteren Person gefällt das.
  8. #8 yvonne.klotz, 26.10.2016
    yvonne.klotz

    yvonne.klotz

    Dabei seit:
    04.10.2016
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    18
    Heute hat der Postmann den Rieger Diffussor gebracht. Beim Anbauen Der Winterfelgen hab ich gemerkt das sie nicht passen also noch fix Spurplatten für vorn bestellt.
     
  9. #9 yvonne.klotz, 27.10.2016
    yvonne.klotz

    yvonne.klotz

    Dabei seit:
    04.10.2016
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    18
    Hat den noch keiner nach Jackpads für den Rapid gesucht?


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  10. #10 yvonne.klotz, 10.12.2016
    yvonne.klotz

    yvonne.klotz

    Dabei seit:
    04.10.2016
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    18
    Heute die gelben Blinklichter gegen Philips Silvervision getauscht und den Innenraum auf LED umgerüstet. Dann bissl mit OBDeleven codiert. Leider konnte ich keine Berganfahrhilfe codieren.
     
    MonteCarlo1992 gefällt das.
  11. #11 MonteCarlo1992, 12.12.2016
    MonteCarlo1992

    MonteCarlo1992

    Dabei seit:
    01.12.2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Pforzheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Monte Carlo 1,2 100,6kw
    Kilometerstand:
    94000
    Bin schon gespannt auf deine Bilder von den Änderungen am Fahhrzeug :)
     
  12. #12 yvonne.klotz, 12.12.2016
    yvonne.klotz

    yvonne.klotz

    Dabei seit:
    04.10.2016
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    18
    Kommt im Frühjahr dann, jetzt wurde erstmal das restliche gelbe glühobst getauscht.
     
  13. #13 mrbabble2004, 13.12.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    431
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    180
    Die Logos sind echt gut geworden!

    Da bin ich froh das meiner schwarz ist, da muss ich nicht so ein Aufwand betreiben ;)

    Weiterhin viel Freude mit eurem Rapid!


    Mit freundlichen Grüßen
     
    yvonne.klotz gefällt das.
  14. gragry

    gragry

    Dabei seit:
    31.01.2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Emotion Plus 110PS 1.2 TSI BJ. 04/2017
    Kilometerstand:
    278
    Hast du die Logos selbst lackiert? Kann man das irgendwie auseinandernehmen, damit man beide Teile lackieren kann?
     
  15. #15 yvonne.klotz, 07.02.2017
    yvonne.klotz

    yvonne.klotz

    Dabei seit:
    04.10.2016
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    18
    Hallo, nein die Logo's sind foliert, ob man sie auseinander nehmen kann weiß ich nicht, bei skodatuning kannst du die Logo's in deiner Wunschfarbe lackieren lassen
     
  16. #16 yvonne.klotz, 16.03.2017
    yvonne.klotz

    yvonne.klotz

    Dabei seit:
    04.10.2016
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    18
    So heut sind die ersten Teile ans Auto gekommen, wenn das Wetter hält geht's vielleicht am WE weiter
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  17. #17 MonteCarlo1992, 22.03.2017
    MonteCarlo1992

    MonteCarlo1992

    Dabei seit:
    01.12.2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Pforzheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Monte Carlo 1,2 100,6kw
    Kilometerstand:
    94000
    Sieht harmonisch aus. Schwarz und grün passt halt super!:thumbsup:
    Jetzt noch etwas tiefer und Distanzscheiben drauf ... sehr geil
     
  18. #18 yvonne.klotz, 01.04.2017
    yvonne.klotz

    yvonne.klotz

    Dabei seit:
    04.10.2016
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    18
    So weiter geht's
    Heck gecleant und neue Zeichen angebaut, schwarzer Grillrahmen, Bremssattel angemalt und Monte Carlo Einstiegsleisten verbaut.[​IMG][​IMG][​IMG]
     
    MonteCarlo1992 gefällt das.
  19. #19 mrbabble2004, 01.04.2017
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    431
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    180
    Sehr schick, nur die Bremssättel sind jetzt irgendwie Stilbruch :(


    Mit freundlichen Grüßen
     
  20. #20 yvonne.klotz, 01.04.2017
    yvonne.klotz

    yvonne.klotz

    Dabei seit:
    04.10.2016
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    18
    Naja geht schon, sind aber irgendwie nackig, muss noch nen Aufkleber drauf
     
Thema:

Rapid Spaceback aus BLK

Die Seite wird geladen...

Rapid Spaceback aus BLK - Ähnliche Themen

  1. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

    Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  2. Rapid Rapid Spaceback Juli 2017 Radio

    Rapid Spaceback Juli 2017 Radio: Hallo Rapid Fans! Ich habe seit einer Woche einen Neuen....jetzt hieß es seitens Händler: Ja im neuen Bolero kann man zwei Handys gleichzeitig...
  3. Skoda Rapid Sitzhebel

    Skoda Rapid Sitzhebel: Hi Community, der Sitzhebel zur Verstellung der Beifahrerlehne meines Rapids Bj2012 hat leider einen Riss und dreht nun immer durch beim Versuch...
  4. Rückrufaktion 69R1 / Spaceback Modelljahr 17

    Rückrufaktion 69R1 / Spaceback Modelljahr 17: Moin, gestern habe ich einen Brief aus Polen bekommen mit dem Hinweis, dass es für mein Modell eine Rückrufaktion gibt. Da der Brief auf...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Wabengrill unbenutzt

    Skoda Rapid Wabengrill unbenutzt: Guten Tag, ich verkaufe einen ungenutzten "Wabengrill" aus dem Hause "Superskoda" bei Interesse einfach kurz schreiben. Preis 80€ inkl. Porto...