Rapid Spaceback Alarmanlage nachrüchsten möglich?

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von Philip123, 02.02.2015.

  1. #1 Philip123, 02.02.2015
    Philip123

    Philip123

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen,

    mich würde interessieren, ob es grundsätzlich möglich wäre, eine Alarmanlage bei Skoda (von Skoda) nachzurüsten und wie viel dies in etwa kosten würde.
    Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

    MFG
    Philip
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hifi Mafia, 03.02.2015
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    Bei skoda kann das schon teuer werden...
    Deswegen will ich eine Nachrust anlage in den raum werfen.
    Die werden heute in den cqn bus gesteckt und funzt wie die oen...
    Ist am ende ne preis frage
     
  4. #3 AlexJudge, 03.02.2015
    AlexJudge

    AlexJudge

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback 1.2 TSI Elegance mit richtig tollen Fußmatten
    Kilometerstand:
    7200
    Er fragt nach Kosten und du sagst "Ist 'ne Preisfrage" :D Ist noch früh am Morgen.

    Mich würde das tatsächlich auch interessieren, hast du eine Empfehlung für 'ne Nachrüstanlage, mit der du schon eigene Erfahrungen gemacht hast?
     
  5. #4 phil.Sch93, 03.02.2015
    phil.Sch93

    phil.Sch93

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Halle
    Fahrzeug:
    Rapid - Style Plus - 1.2 TSI - 105 PS
  6. #5 Hifi Mafia, 03.02.2015
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
  7. Onrap

    Onrap

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Nordschwaben
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1.9 TDI-DPF Bj. 10/2007
    Kilometerstand:
    132.000
    Wozu Alarmanlage! Solche Diebe interessieren doch keine Skoda, sondern eher Premiummarken wie Audis, BMWs, Mercedes, Porsche usw.

    Mach dir keine unnötige Sorgen, solche Alarmanlage kannst du getrost sparen!
     
  8. #7 Nudelholz, 04.02.2015
    Nudelholz

    Nudelholz

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB/Baujahr 2004/1.8T
    Naaa so richtig ist das auch nicht. Klar Porsche, Audi etc. sind wertvoller, aber bei uns im Ort klauen die gerne mal ab und zu auch Superbs. Dabei ist denen auch egal ob es einer vom Baujahr 2001 oder Baujahr 2014 ist.

    (P.S: Und nein die meisten in unserem Ort fahren nicht nur Trabant oder Lada. Hier stehen auch einige A6, 7-er BMWs und Mercedese rum.)
     
  9. #8 AlexJudge, 04.02.2015
    AlexJudge

    AlexJudge

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback 1.2 TSI Elegance mit richtig tollen Fußmatten
    Kilometerstand:
    7200
    Wenn ich als Dieb wüsste/erwarte, dass die Skodafahrer auf Alarmanlagen verzichten, weil sie erwarten, es würde eher jemand Premiummarken klauen, würde ich glaube ich auch das ein oder andere Amundsen mitnehmen ;)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Hifi Mafia, 04.02.2015
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    Da geht es nicht mal um den Diebstahl des ganzen autos, obwohl die sind im osten genau so gefragt. Sonder um die Navigation, auch Vandalismus oder auch Kontakt durch dritte Fahrzeuge.
     
  12. Pigo

    Pigo

    Dabei seit:
    20.02.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.2
    Hiho, weiß jemand wo genau die Sirene der Alarmanlage verbaut ist?

    Konnte die Alarmanlage einprogrammieren. Wenn die Tür geöffnet wird geht nur das Warnblicht an. Wenn ich jetzt wüsste wo die Sirene verbaut ist könnte ich schauen ob auch dafür ein Kabelsatz dafür schon verbaut ist
     
Thema: Rapid Spaceback Alarmanlage nachrüchsten möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alarmanlage bei skoda rapid

    ,
  2. skoda rapid alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Rapid Spaceback Alarmanlage nachrüchsten möglich? - Ähnliche Themen

  1. Sondermodell Rapid Drive

    Sondermodell Rapid Drive: Das neue Sondermodell Rapid Drive erscheint jetzt auch auf der deutschen Homepage. Konfigurator und Prospekt folgen demnächst.
  2. Alarmanlage deaktivieren?

    Alarmanlage deaktivieren?: Hi, ich parke meinen Dicken in einer Sandwichbox-Garage. Dummerweise geht die Alarmanlage los, wenn die Box von unten nach oben gefahren wird, da...
  3. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  4. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...